Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 21.06.2010 19:26

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 616071)
...jedoch werden bald alle starke trainer haben...

naja 4er bzw. 5er werden sich so schnell nicht alle leisten können ;-)

oleander 21.06.2010 19:26

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 616071)
stimmt. ausgleichen ist derzeit unmöglich... jedoch werden bald alle starke trainer haben und wer dann taktisch überlegen sein möchte braucht auch wieder die passenden spielertaks..

Womit sich aber wieder der durchsetzt, der sich dauerhaft die besten Trainer wird leisten können, ergo über das meiste Geld verfügt.

david15 21.06.2010 19:28

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 616069)
@Hannes: aber das "trainerfremd" wird es ja bald nicht mehr geben bzw. den Abzug, oder irre ich da?

Das frag ich mich auch, glaube nach der Saisonpause wird das abgeschafft...

Wird das ganze noch interessanter machen...

Csabalino 21.06.2010 19:29

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 616073)
taktikrl ist bei mir auch um 2-3k besser... aber trotzdem nur platz 278 :mrgreen:

du kannst eh nur die eine taktik spielen... also es wird schwer wenn du auf einen triffst der 2 taks auf 5 oder höher hat :-?
278 ist gar nicht so schlecht :mrgreen:

speedyy 21.06.2010 19:29

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 616063)
Der Einfluss des Trainers ist ja dermaßen hoch, dass sich der Versuch, diesen durch Taktiktraining der Spieler einzuholen und auszugleichen, überhaupt nicht auszahlen würde.

stimmt,darum hab ich mit meiner starttrainerlusche gar nicht erst taktik trainiert.

meine verbesserung in der taktikrangliste war schon eklatant,von 4693 auf 284,bei großteils unveränderter mannschaft.
allerdings war mein starttrainer schon extrem luschig:lol:

übrigens,heute mein erster sieg seit es die jugiabteilung gibt:-D

lg speedyy

r_fux 21.06.2010 19:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 616069)
Und wer sagt, dass die Taktikstärke mit Hilfe eines simplen Produkts berechnet wird?

@Hannes: aber das "trainerfremd" wird es ja bald nicht mehr geben bzw. den Abzug, oder irre ich da?

auch im spiel nicht lt. admin... zitiere:

Ab nächster Saison werden die Trainer keine Ausrichtung mehr haben!

Es wird keinen Abzug mehr geben wenn man einen trainerfremden Skill oder Taktik trainiert ("trainerfremd" gibt es dann nicht mehr). Ebenso gibt es keine negative Auswirkung auf das Spiel mehr.

r_fux 21.06.2010 19:31

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 616074)
naja 4er bzw. 5er werden sich so schnell nicht alle leisten können ;-)

ich hol mir sehr bald nen 4er trainer.... ;-)

r_fux 21.06.2010 19:31

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 616075)
Womit sich aber wieder der durchsetzt, der sich dauerhaft die besten Trainer wird leisten können, ergo über das meiste Geld verfügt.

ja klar... da muss man halt nen plan haben bzw. auf die dauer wird sich keiner ganz oben halten können... das ist schon klar... ist aber auch gut so....

oleander 21.06.2010 19:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 616080)
auch im spiel nicht lt. admin

Das erleichtert die Findung der besten "Gegentaktiken" ungemein.

r_fux 21.06.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 616078)
du kannst eh nur die eine taktik spielen... also es wird schwer wenn du auf einen triffst der 2 taks auf 5 oder höher hat :-?
278 ist gar nicht so schlecht :mrgreen:

für diese saison meister werden reichts und nächste saison will ich sowieso "nur" aufsteigen und dafür reichts auch ;-)

ausserdem wer sagt das ich nicht asbald nen 4er trainer zb. habe? :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.