![]() |
also die taktische verbesserug ist auch ein wahnsinn..
mitm 1er trainer (gespielte taktikstärken 4-2-2) war ich in der RL um platz 3000.. heute auswärts mitm neuen trainer (werte 6-3-3) platz 25.. 6er und 7er HZtaktikwerte CRAZY übrigens, auf seite 1 der taks RL findet man die leute die einen 3 oder 2er trainer haben :-D seis wies sei, man muss flexible sein :mrgreen: finde trotzdem dass es mit den neuen trainer nicht gründlich überlegt worden ist |
Zitat:
|
Tja, damit bleibt das Taktiktraining der Spieler eigentlich auf Dauer sinnlos.
|
Zitat:
|
den 7er habe ich mit einer wiederholung errreicht, also 8 wäre auch bei einem 2er trainer drin... leider habe ich den vorteil was mir mit eine halbe saison taktiktraining + kauf von (taktisch)starken spielern erreicht habe (fast) ganz verloren.
wg?? wer ist der? :mrgreen: |
das mit der taktikstärke sollte sich ja auch wieder relativieren, wenn mehr tc´s 2er, 3er oder stärkere trainer haben. nur im moment ist´s ein vorteil, da es noch recht überschaubar ist, mit teams, die einen neuen trainer haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch die Aussage, dass unter Umständen irgendwann die Skillzahl einfach erhöht werden könnte (auf 30 oder 40) gefällt mir nicht wirklich. :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |