![]() |
Zitat:
der alex kann dir das bestätigen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Die werde ich bald verkaufen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...72083b0b6936ca http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf46aa21920585 |
Zitat:
|
Zitat:
Würd sie normal eh nicht verkaufen, hab mich aber doch wieder umentschieden und trainiere ab sofort off. Skills. |
Zitat:
|
Zitat:
@commander: Deiner wird bestimmt nicht mehr wert, wenn er 2 Saisonen nur auf der Tribüne zuschaut. Ihn einzusetzen macht aber auch nicht übertrieben viel Sinn. ;-) |
ja Chris ohne Einsätze wird der ned viel mittrainieren und schon gar ned in den Def-Skills, da müsstest ihn schon in der VT einsetzen
ich verkauf grad meine 2x 16j auch wieder weils sogar beim Tak-Train mehrere Einsätze brauchen damits weiter steigen @Buxi schlechte Nachricht für Samstag, von meinen Jungs kann keiner der brauchbar wäre, hast du vielleicht noch einen Kumpel der mitkommen würde? muss auch kein DbdT-User sein und mein Abschlusszraining lief heute optimal ich hoff ich hab heut ned mein ganzes Glück auf einmal verbraucht weil heut ging mir einfach alles auf so viele Tore habi schon lang nimma gemacht, wehe mir gelingt dann dafür am Samstag nix mehr... |
Zitat:
|
Zitat:
Bei dir als Defler wirds genau so sein wie du sagst, weil einfach die meisten def. Teams def. Skills trainieren und die Spieler mit off. Skills und def. Taks daher Mangelware sind. Zitat:
Nein scherz beiseite, wollte meine kumpel eher nicht damit belasten früh an einem samstag mit mir nach wien zu cruisen, außerdem ist am selben Tag Training, ich glaub nicht, dass da wer mitfährt. Aber genug Leute sind wir doch eh? Na siehst, die Form musst beinehalten. Ich hab mir am Samstag beim Training eine Prellung am Oberschenkel zugezogen, bin aber gleich wieder fit, Luft hab ich auch genug. ;-) |
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
Zitat:
aber Stürmer verkaufen sich allgemein am besten find ich (wenn sie gut sind :lol:) |
...Aber VT mit wenigen Def-Taks und wenigen Off-Taks braucht wohl keiner!!! :-P
|
Zitat:
Richten beim Einsetzen auch weniger Schaden als die defesiven Spieler. ;-) Hm...ist das in der Klammer eine Anspielung auf was/wen oder irre ich mich? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:signs065::wtf::wave2: |
Zitat:
|
Zitat:
na hoffentlich bist wirklich top-fit, bei mir passt zum Glück alles |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber 10 Minuten Spielzeit jetzt auch nicht die Welt, 1 schnelles Tor schießen und dann hinten reinstellen. :-) Ja klar, zwickts noch etwas, aber bis Samstag ist das weg, hatte ich ja schon öfter. ;-) Zitat:
Und natürlich für die Tore musst sorgen. ;-) Zitat:
|
Zitat:
1 1/2 stunden durchspielen geht wenn ich mal in Fahrt bin, aber diese ständigen Pausen mit abkühlen und wieda loslegen sind irgendwie nicht mehr vorteilhaft :) stimmt den Pensions-Hinweis gibts bei mir erst wenns wirkli gar nimma geht und des is hoffentlich erst mit hmmm 70? :lol: |
Zitat:
Darum wirds auch wichtig sein, vor jedem Match gut aufzuwärmen, damit von der ersten Minute an voll da ist. 70. Da bist aber sehr optimistisch, ich bin schon froh wenn ich mit 70 noch gerade gehen kann. :lol: |
Zitat:
schau ma mal bei uns spielen eine über 50 noch halbwegs gut mit, zwar nicht mehr schnell, aber das will ich auch schaffen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben vor kurzem auch wieder erst eoin Freundschaftsspiel gegen unsere Altherren gehabt, die erstaunen mich auch immer wieder. Ja mit der Schnelligkeit hast recht. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem... schnell bin ich noch, aber die Erholungsphasen nach eine Sprint werden immer länger :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
seine Spezialfähigkeit ist langsam :-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach nur a bissl einkicken vor jedem match. Zitat: