Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 13.11.2012 18:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1097633)
Weiß net, der war halt günstig :-)

Ja genau, der bekommt bei mir keine einzige spielminute :-)

dann wird er auch ned steigen
der alex kann dir das bestätigen :lol:

Commander 13.11.2012 19:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097635)
dann wird er auch ned steigen
der alex kann dir das bestätigen :lol:

Ach ge, der steigt schon :lol:

Buxi 13.11.2012 19:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1097643)
Ach ge, der steigt schon :lol:

Wenn du jetzt def. Skills trainierst hätt ich 2 Spieler für dich.
Die werde ich bald verkaufen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...72083b0b6936ca
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf46aa21920585

xDemon 13.11.2012 19:11

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097645)

des wärn defenitiv sinnvollere Investitionen

Buxi 13.11.2012 19:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097648)
des wärn defenitiv sinnvollere Investitionen

Find ich auch. ;-)
Würd sie normal eh nicht verkaufen, hab mich aber doch wieder umentschieden und trainiere ab sofort off. Skills.

xDemon 13.11.2012 19:27

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097651)
Find ich auch. ;-)
Würd sie normal eh nicht verkaufen, hab mich aber doch wieder umentschieden und trainiere ab sofort off. Skills.

spieler mit off Skills verkaufen sich eh besser :-)

terminator85 13.11.2012 19:55

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097645)

Das sind viel besser geeignete Spieler zum off Taks/def Skills-Traineren!

@commander: Deiner wird bestimmt nicht mehr wert, wenn er 2 Saisonen nur auf der Tribüne zuschaut. Ihn einzusetzen macht aber auch nicht übertrieben viel Sinn. ;-)

shadow08 13.11.2012 20:01

ja Chris ohne Einsätze wird der ned viel mittrainieren und schon gar ned in den Def-Skills, da müsstest ihn schon in der VT einsetzen

ich verkauf grad meine 2x 16j auch wieder weils sogar beim Tak-Train mehrere Einsätze brauchen damits weiter steigen

@Buxi schlechte Nachricht für Samstag, von meinen Jungs kann keiner der brauchbar wäre, hast du vielleicht noch einen Kumpel der mitkommen würde? muss auch kein DbdT-User sein
und mein Abschlusszraining lief heute optimal ich hoff ich hab heut ned mein ganzes Glück auf einmal verbraucht weil heut ging mir einfach alles auf so viele Tore habi schon lang nimma gemacht, wehe mir gelingt dann dafür am Samstag nix mehr...

xDemon 13.11.2012 20:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097675)
ja Chris ohne Einsätze wird der ned viel mittrainieren und schon gar ned in den Def-Skills, da müsstest ihn schon in der VT einsetzen

ich verkauf grad meine 2x 16j auch wieder weils sogar beim Tak-Train mehrere Einsätze brauchen damits weiter steigen

@Buxi schlechte Nachricht für Samstag, von meinen Jungs kann keiner der brauchbar wäre, hast du vielleicht noch einen Kumpel der mitkommen würde? muss auch kein DbdT-User sein
und mein Abschlusszraining lief heute optimal ich hoff ich hab heut ned mein ganzes Glück auf einmal verbraucht weil heut ging mir einfach alles auf so viele Tore habi schon lang nimma gemacht, wehe mir gelingt dann dafür am Samstag nix mehr...

ich seh dich schon am Samstag übers Feld stolpern :lol:

Buxi 13.11.2012 20:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097655)
spieler mit off Skills verkaufen sich eh besser :-)

Ach echt jetzt? Ich seh das eigentlich anders, die mit den def. Skills verkaufen sich besser, so ists halt bei uns Offlern, denn die sind selten.
Bei dir als Defler wirds genau so sein wie du sagst, weil einfach die meisten def. Teams def. Skills trainieren und die Spieler mit off. Skills und def. Taks daher Mangelware sind.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097675)

Ja einen kenn ich noch, spielt eh dbdt, commander ist sein username. :lol:
Nein scherz beiseite, wollte meine kumpel eher nicht damit belasten früh an einem samstag mit mir nach wien zu cruisen, außerdem ist am selben Tag Training, ich glaub nicht, dass da wer mitfährt.
Aber genug Leute sind wir doch eh?
Na siehst, die Form musst beinehalten.
Ich hab mir am Samstag beim Training eine Prellung am Oberschenkel zugezogen, bin aber gleich wieder fit, Luft hab ich auch genug. ;-)

Chris1860 13.11.2012 20:20

Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN

PS: Spieltag nur Samstags

xDemon 13.11.2012 20:23

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097680)
Ach echt jetzt? Ich seh das eigentlich anders, die mit den def. Skills verkaufen sich besser, so ists halt bei uns Offlern, denn die sind selten.
Bei dir als Defler wirds genau so sein wie du sagst, weil einfach die meisten def. Teams def. Skills trainieren und die Spieler mit off. Skills und def. Taks daher Mangelware sind.

ja stimmt bei mir sinds off Skills, bei euch dann wohl die defensiven
aber Stürmer verkaufen sich allgemein am besten find ich (wenn sie gut sind :lol:)

terminator85 13.11.2012 20:27

...Aber VT mit wenigen Def-Taks und wenigen Off-Taks braucht wohl keiner!!! :-P

Buxi 13.11.2012 20:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097692)
ja stimmt bei mir sinds off Skills, bei euch dann wohl die defensiven
aber Stürmer verkaufen sich allgemein am besten find ich (wenn sie gut sind :lol:)

Wird sich zeigen, hab eigentlich noch nie richtig off. Skills trainiert und das als off. Team. :-?
Richten beim Einsetzen auch weniger Schaden als die defesiven Spieler. ;-)
Hm...ist das in der Klammer eine Anspielung auf was/wen oder irre ich mich? :lol:

Buxi 13.11.2012 20:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1097709)
...Aber VT mit wenigen Def-Taks und wenigen Off-Taks braucht wohl keiner!!! :-P

Schön gesagt und absolut richtig. :-)

xDemon 13.11.2012 20:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097710)
Wird sich zeigen, hab eigentlich noch nie richtig off. Skills trainiert und das als off. Team. :-?
Richten beim Einsetzen auch weniger Schaden als die defesiven Spieler. ;-)
Hm...ist das in der Klammer eine Anspielung auf was/wen oder irre ich mich? :lol:

war nicht als Anspielung gedacht aber ich denke ich weiß was du gedacht hast :lol:

Commander 13.11.2012 20:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097710)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097731)
war nicht als Anspielung gedacht aber ich denke ich weiß was du gedacht hast :lol:

:signs065::wtf::wave2:

xDemon 13.11.2012 20:57

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1097735)
:signs065::wtf::wave2:

wieso fühlst du dich denn angesprochen :lol:

shadow08 13.11.2012 20:57

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097680)
Ja einen kenn ich noch, spielt eh dbdt, commander ist sein username. :lol:
Nein scherz beiseite, wollte meine kumpel eher nicht damit belasten früh an einem samstag mit mir nach wien zu cruisen, außerdem ist am selben Tag Training, ich glaub nicht, dass da wer mitfährt.
Aber genug Leute sind wir doch eh?
Na siehst, die Form musst beinehalten.
Ich hab mir am Samstag beim Training eine Prellung am Oberschenkel zugezogen, bin aber gleich wieder fit, Luft hab ich auch genug. ;-)

ja genug sind wir, aber vorerst haben wir nur einen Ersatzspieler... waschbaerbauch hat mir noch nicht geantwortet ob er nun fix dabei ist dann wären wir wenigstens 7
na hoffentlich bist wirklich top-fit, bei mir passt zum Glück alles

xDemon 13.11.2012 21:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097742)

abgesehen von Fitness und Kondi ;-)

shadow08 13.11.2012 21:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097745)
abgesehen von Fitness und Kondi ;-)

die bringt da Buxi mit und die andren sind alle jung die haben sicha genug um mich auszugleichen :) ich sorge in dem Fall für die XP :)

xDemon 13.11.2012 21:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097746)
die bringt da Buxi mit und die andren sind alle jung die haben sicha genug um mich auszugleichen :) ich sorge in dem Fall für die XP :)

in dem hohen Alter is die XP auch Pflicht :-P

shadow08 13.11.2012 21:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097747)

die ist vorhanden :)

Buxi 14.11.2012 07:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097742)
ja genug sind wir, aber vorerst haben wir nur einen Ersatzspieler... waschbaerbauch hat mir noch nicht geantwortet ob er nun fix dabei ist dann wären wir wenigstens 7

Ok..dann passts eh. Ja 7 wären sicherlich vorteilhaft.
Aber 10 Minuten Spielzeit jetzt auch nicht die Welt, 1 schnelles Tor schießen und dann hinten reinstellen. :-)
Ja klar, zwickts noch etwas, aber bis Samstag ist das weg, hatte ich ja schon öfter. ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097746)

Ja klar, so mach ma das.
Und natürlich für die Tore musst sorgen. ;-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097747)

Aber hat ja noch lange keinen "Geht bald in Pension" Hinweis im Spielerdatenblatt. ;-)

shadow08 14.11.2012 07:14

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097863)
Ok..dann passts eh. Ja 7 wären sicherlich vorteilhaft.
Aber 10 Minuten Spielzeit jetzt auch nicht die Welt, 1 schnelles Tor schießen und dann hinten reinstellen. :-)
Ja klar, zwickts noch etwas, aber bis Samstag ist das weg, hatte ich ja schon öfter. ;-)

Ja klar, so mach ma das.
Und natürlich für die Tore musst sorgen. ;-)

Aber hat ja noch lange keinen "Geht bald in Pension" Hinweis im Spielerdatenblatt. ;-)

also gestern hab ich wieder gemerkt wie schlecht Pausen für mich sind...
1 1/2 stunden durchspielen geht wenn ich mal in Fahrt bin, aber diese ständigen Pausen mit abkühlen und wieda loslegen sind irgendwie nicht mehr vorteilhaft :)

stimmt den Pensions-Hinweis gibts bei mir erst wenns wirkli gar nimma geht und des is hoffentlich erst mit hmmm 70? :lol:

Buxi 14.11.2012 07:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097866)
also gestern hab ich wieder gemerkt wie schlecht Pausen für mich sind...
1 1/2 stunden durchspielen geht wenn ich mal in Fahrt bin, aber diese ständigen Pausen mit abkühlen und wieda loslegen sind irgendwie nicht mehr vorteilhaft :)

stimmt den Pensions-Hinweis gibts bei mir erst wenns wirkli gar nimma geht und des is hoffentlich erst mit hmmm 70? :lol:

Nicht nur für dich, das ist bei fast jedem so.
Darum wirds auch wichtig sein, vor jedem Match gut aufzuwärmen, damit von der ersten Minute an voll da ist.

70. Da bist aber sehr optimistisch, ich bin schon froh wenn ich mit 70 noch gerade gehen kann. :lol:

shadow08 14.11.2012 07:23

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097869)
Nicht nur für dich, das ist bei fast jedem so.
Darum wirds auch wichtig sein, vor jedem Match gut aufzuwärmen, damit von der ersten Minute an voll da ist.

70. Da bist aber sehr optimistisch, ich bin schon froh wenn ich mit 70 noch gerade gehen kann. :lol:

dann bin i scho k.o. vom aufwärmen :)

schau ma mal bei uns spielen eine über 50 noch halbwegs gut mit, zwar nicht mehr schnell, aber das will ich auch schaffen :)

xDemon 14.11.2012 07:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097871)

schau ma mal bei uns spielen eine über 50 noch halbwegs gut mit, zwar nicht mehr schnell, aber das will ich auch schaffen :)

schnell bist ja jetzt scho nimmer :lol:

Buxi 14.11.2012 07:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097871)

Keine Ahnung wie du aufwärmst, läufst an Marathon oder was? :-)

Wir haben vor kurzem auch wieder erst eoin Freundschaftsspiel gegen unsere Altherren gehabt, die erstaunen mich auch immer wieder.
Ja mit der Schnelligkeit hast recht. :-)

Buxi 14.11.2012 07:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097873)

Du bist ja heute voll des Lobes übern alex. :lol:

shadow08 14.11.2012 07:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097873)

für dich reichts locker :twisted:

außerdem... schnell bin ich noch, aber die Erholungsphasen nach eine Sprint werden immer länger :)

shadow08 14.11.2012 07:35

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097874)
Keine Ahnung wie du aufwärmst, läufst an Marathon oder was? :-)

Wir haben vor kurzem auch wieder erst eoin Freundschaftsspiel gegen unsere Altherren gehabt, die erstaunen mich auch immer wieder.
Ja mit der Schnelligkeit hast recht. :-)

bei meiner Kondi is jeder Meter beim aufwärmen schon zu viel :)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097876)

eh wie imma halt oda....

xDemon 14.11.2012 07:35

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097876)

ich will nur nicht dass du zu hohe Erwartungen hast
seine Spezialfähigkeit ist langsam :-P

xDemon 14.11.2012 07:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097878)
für dich reichts locker :twisted:

außerdem... schnell bin ich noch, aber die Erholungsphasen nach eine Sprint werden immer länger :)

i glaub ned dass es reicht ehrlich gsagt ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097879)
eh wie imma halt oda....

i bin nur ehrlich :-)

shadow08 14.11.2012 07:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097880)

i glaub du spinnst... mei Kondi is mies des geb i zu, aber die Schnelligkeit is noch da und du würdest mich da sicha ned schlagen, außerdem kömma des nimma testen weil du kannst ja scho gar nimma laufen :twisted:

Buxi 14.11.2012 07:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097879)

eh wie imma halt oda....

Du kannst dir dann ja auch eine Decke mitnehmen und dich zudecken, damit dir nicht kalt wird. ;-)
Einfach nur a bissl einkicken vor jedem match.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097880)

Achso, alles klar. Bin gespannt wer von euch dann richtig liegt.
Haha, der war gemein. :-)

xDemon 14.11.2012 07:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097882)
i glaub du spinnst... mei Kondi is mies des geb i zu, aber die Schnelligkeit is noch da und du würdest mich da sicha ned schlagen, außerdem kömma des nimma testen weil du kannst ja scho gar nimma laufen :twisted:

schnelligkeit fehlt mir natürlich noch aber konditionell steck ich dich locker weg ;-)
und unter normalen Bedigungen hast eh keine Chance :D

shadow08 14.11.2012 07:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097883)
Du kannst dir dann ja auch eine Decke mitnehmen und dich zudecken, damit dir nicht kalt wird. ;-)
Einfach nur a bissl einkicken vor jedem match.

du hast Ideen :)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097885)
schnelligkeit fehlt mir natürlich noch aber konditionell steck ich dich locker weg ;-)
und unter normalen Bedigungen hast eh keine Chance :D

i glaub du solltest noch schlafen weil genau das meinte ich ja... das ich immer noch schnell bin, ich hab nie behauptet das ich dich konditionell schlag da bist im Moment sicha bessa

xDemon 14.11.2012 07:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1097887)
i glaub du solltest noch schlafen weil genau das meinte ich ja... das ich immer noch schnell bin, ich hab nie behauptet das ich dich konditionell schlag da bist im Moment sicha bessa

ned nur im Moment ;-)

shadow08 14.11.2012 07:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1097888)
ned nur im Moment ;-)

i müsst nur wieda was machen, i hab schließlich schon nen Halbmarathon gschafft, des fehlt dir noch :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.