![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau auf die Auktion :lol::lol: 300k :lol: |
Zitat:
ich hab ned mal 200k für meinen 14j mit spezi kriegt... |
Zitat:
Weltklasse :D:D |
Ich wart e nur drauf das gemeldet wird :D
|
Zitat:
denk nicht dass bei den jugis viel gemeldet wird, solche Preise werden komischerweise zu oft bezahlt, freu dich über die 300k und mach was draus |
@xDemon: Hab grad gesehen das du in den letzten 3 Ligaspielen ganz ansehnliche Skillranglisten-Platzierungen hattest.
Würdest du mir vielleicht verraten welchen Index-Schnitt man für solche Platzierungen benötigt? :-P (gern auch per PN) Der Grund für die Bitte ist das ich in der Liga nie voll spiele sondern immer Trainingsoptimiert und ich mal sehen möchte wie viel mir noch auf die Top 100 bei den Skills fehlt. |
Zitat:
Ja kann e nur angelegt werden :D |
Zitat:
aber vom Index her siehts bei mir so aus wenn ich 3-5-2 spiele und volle Fitness habe (bzw jetzt nicht mehr hab 2 Stamm MF Spieler verkauft) VT (3): 68% 64% 64% MF (5): 52% 52% 56% 52% 48% ST (2): 60% 60% und eingewechselt werden meistens MF: 52% und ST: 56% und 56% wenns dir hilft kein Problem ;-) |
Bitte stimmt für mich, für den teamchef posten der Steiermark! BITTE BITTE BITTE |
Zitat:
Also wenn du nie voll spielst und du trotzdem erst vor kurzem auf Platz 47 warst würd ich sagen das du bei voll (also die Werte von oben) kannst du locker top 30 schaffen...oder wie siehst du das? |
Zitat:
hab mich für mein Bundesland aber auch mal aufstellen lassen 8-) |
Zitat:
nja ich seh dass so nur 10% aller TCs stellen voll auf, somit sind die Ranglisten dermaßen verzerrt dass man leider gar nichts sagen kann :-( |
Da kann ich als Niederösterreicher für keinen von euch voten
|
Zitat:
Trotzdem find ichs interessant... Danke dir!! |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn die transfers heut gut für mich laufen kommt noch ein 20 jähriger 72%er dazu!! Dann hätt ich an Schnitt von genau 60 mit den 10 besten Spielern!! :-D:-D:-D Nur taktisch kann ich noch beiweitem nicht mithalten!! |
Zitat:
also 60er Index im Schnitt dürfte reichen für die Unterliga :-P taktisch bin ich auch ne Niete :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
glückwunsch zum Dehler mfloh aber ich find den viel zu teuer
max 1,2 wär mir der Wert selbst wenn er meine Taktiken kann |
Zitat:
|
Zitat:
|
verstärkts euch ned so viel, is ja furchtbar
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
GRATULIERE... War ne enge Kiste :shock::lol::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
I've got very very Bad News. My Children becomes ill And me to :-(
That's Not good für the Football tourney on saturday :-((((((( |
Zitat:
Gute Besserung jedenfalls gleich mal. |
2 UL 18 gemeinsam mit schienbeintreter ..oje, da wird es nach langem mal die ersten niederlagen für mein junges Team geben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:ironie::ironie::ironie: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |