Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 18.06.2012 18:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1036789)
ok ... dann könnts schon eng werden :-(

Hab jetzt schon 3 Spiele in Bestformation gespielt. Am DO werd ich das erste Mal zwei Spieler schonen. Hoffe es geht nicht schief...

noucamp 18.06.2012 21:51

So eine Dreckspartie. Die müssens ja unbedingt spannend machen.
Und der Del Bosque geht mir auf die Eier. Warum spielt der ohne Stürmer und dann auch noch ohne "echten" Flügel? Trottel blöder. Hauptsache dessen Vertrag wurde verlängert.

myd3us 19.06.2012 07:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1036905)
So eine Dreckspartie. Die müssens ja unbedingt spannend machen.
Und der Del Bosque geht mir auf die Eier. Warum spielt der ohne Stürmer und dann auch noch ohne "echten" Flügel? Trottel blöder. Hauptsache dessen Vertrag wurde verlängert.

:-D immer mit der ruhe ;-)

ende gut, alles gut würd ich sagen, auch wenn ich ebenfalls einige dinge nicht ganz nachvollziehen kann ^^

myd3us 19.06.2012 07:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1036794)
Hab jetzt schon 3 Spiele in Bestformation gespielt. Am DO werd ich das erste Mal zwei Spieler schonen. Hoffe es geht nicht schief...

viel glück für donnerstag ;-)

noucamp 19.06.2012 09:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1036970)
:-D immer mit der ruhe ;-)

ende gut, alles gut würd ich sagen, auch wenn ich ebenfalls einige dinge nicht ganz nachvollziehen kann ^^

Nö gar nicht gut. So hat man keine Chance auf die Titelverteidigung.
Del Bosque hat mit Negredo, Llorente, Mata, Pedro etc. exzellente Stürmer und Flügelspieler. Warum verzichtet er vollkommen auf jene Spieler, die alle mit einem gesunden Zug zum Tor ausgestattet sind?
Iniesta, Xavi, Silva, Busquets, Cesc etc. Das sind halt alles keine Goalgetter. Da wird lieber nochmal quergelegt oder ein Haken gemacht. Der Zug zum Tor fehlt da komplett. So kann das nicht weitergehen. Del Bosque bringt beim Dtand von 0-0 einen zentralen Mittelfelder für einen Mittelstürmer. WTF? Was denkt der sich dabei. Hätten's ein Tor kassiert, wären's jetzt zu Hause.

Klar ist das Mittelfeld das Prunkstück der Seleccion. Aber ohne Sturm gewinnst kein Spiel und schon gar kein Turnier...

myd3us 19.06.2012 12:39

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1037018)
Nö gar nicht gut. So hat man keine Chance auf die Titelverteidigung.
Del Bosque hat mit Negredo, Llorente, Mata, Pedro etc. exzellente Stürmer und Flügelspieler. Warum verzichtet er vollkommen auf jene Spieler, die alle mit einem gesunden Zug zum Tor ausgestattet sind?
Iniesta, Xavi, Silva, Busquets, Cesc etc. Das sind halt alles keine Goalgetter. Da wird lieber nochmal quergelegt oder ein Haken gemacht. Der Zug zum Tor fehlt da komplett. So kann das nicht weitergehen. Del Bosque bringt beim Dtand von 0-0 einen zentralen Mittelfelder für einen Mittelstürmer. WTF? Was denkt der sich dabei. Hätten's ein Tor kassiert, wären's jetzt zu Hause.

Klar ist das Mittelfeld das Prunkstück der Seleccion. Aber ohne Sturm gewinnst kein Spiel und schon gar kein Turnier...

ja, natürlich hast schon recht. kann die mühsame stürmerdiskussion derzeit auch nicht ganz nachvollziehen, weil es einfach sehrwohl noch einige offensiv-varianten gibt, die auf der bank sitzen!

myd3us 19.06.2012 12:40

training heute war ganz ok. genau 100 verbesserungen = 9 ups und 4 fitnessdowns ... was solls? kann ich eh nicht ändern! :-D

noucamp 19.06.2012 16:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1037102)
training heute war ganz ok. genau 100 verbesserungen = 9 ups und 4 fitnessdowns ... was solls? kann ich eh nicht ändern! :-D

Hatte 53 Verbesserungen. 3 Ups und 2 Fitnessdowns. Wiedermal nicht wirklich zufriedenstellend.

myd3us 20.06.2012 11:43

was sagst zu den viertelfinali?

noucamp 20.06.2012 11:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1037501)
was sagst zu den viertelfinali?

Alle zum Speiben. Meine Favs treffen direkt aufeinander. Mit allen anderen Teams kann ich nix anfangen. Wird wohl eine zu diesen Fussballjahr passende enttäuschende EM für mich werden.

myd3us 21.06.2012 16:07

so, bin seit der 29. minute bereits 3:0 hinten ... bin heute demnach chancenlos!

wie schauts bei dir aus? musstest heute noch einmal in bestbesetzung spielen oder?

noucamp 21.06.2012 16:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1038000)
so, bin seit der 29. minute bereits 3:0 hinten ... bin heute demnach chancenlos!

wie schauts bei dir aus? musstest heute noch einmal in bestbesetzung spielen oder?

Ich hab nicht viel zum Wechseln. Aber heute hab ich zwei Spieler geschont und durch Backups ersetzt. Nächste Runde wird's wohl ähnlich laufen.
Zur Pause führe ich mit 3-1. Ohne Gegentor geht's bei mir nie.^^

Hats bei uns in Telfs sich so gewettert? In IBK hat's getan als ginge die Welt unter. ;-)

myd3us 21.06.2012 16:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1038022)
Ich hab nicht viel zum Wechseln. Aber heute hab ich zwei Spieler geschont und durch Backups ersetzt. Nächste Runde wird's wohl ähnlich laufen.
Zur Pause führe ich mit 3-1. Ohne Gegentor geht's bei mir nie.^^

Hats bei uns in Telfs sich so gewettert? In IBK hat's getan als ginge die Welt unter. ;-)

jop auch, aber nicht wirklich weltuntergangsszenario :-D

noucamp 21.06.2012 16:26

Also ich auch ein sensationeller Manager. Hab nur 3 Verteidiger im Kader, aber biete dauernd nur auf Stürmer und Mittelfelder.^^

Aber Abwehrspieler mit Def. Taks findest fast keine... Und wenn dann sind's nicht finanzierbar...

myd3us 21.06.2012 16:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1038043)
Also ich auch ein sensationeller Manager. Hab nur 3 Verteidiger im Kader, aber biete dauernd nur auf Stürmer und Mittelfelder.^^

Aber Abwehrspieler mit Def. Taks findest fast keine... Und wenn dann sind's nicht finanzierbar...

du meinst abwehrspieler mit off-taks oder?
ja, kann ich mir gut vorstellen, dass die rar und daher ziemlich teuer sind :-(

noucamp 21.06.2012 16:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1038051)
du meinst abwehrspieler mit off-taks oder?
ja, kann ich mir gut vorstellen, dass die rar und daher ziemlich teuer sind :-(

Ja natürlich. ^^
Die sind rar. Und ich bin halt ein offensiver.^^
Hauptsache die Tormaschine läuft. ;-)

myd3us 21.06.2012 16:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1038061)
Ja natürlich. ^^
Die sind rar. Und ich bin halt ein offensiver.^^
Hauptsache die Tormaschine läuft. ;-)

apropos ... hab gerade 2 tore innerhalb von 62 sekunden geschossen, aber da es zuvor schon 4:0 gestanden ist, ists nur ergebniskorrektur ...

mhm, jetzt hat noch ein direkter konkurrent ein führungstor geschossen und somit bin ich wieder auf einem abstiegsplatz :-(

noucamp 21.06.2012 16:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1038072)
apropos ... hab gerade 2 tore innerhalb von 62 sekunden geschossen, aber da es zuvor schon 4:0 gestanden ist, ists nur ergebniskorrektur ...

mhm, jetzt hat noch ein direkter konkurrent ein führungstor geschossen und somit bin ich wieder auf einem abstiegsplatz :-(

Das ist bitter. Aber noch stehen wir am Beginn der Saison. Zur Halbzeit sehen wir dann beide wo uns der Weg hinführt...

myd3us 21.06.2012 21:51

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1038097)
Das ist bitter. Aber noch stehen wir am Beginn der Saison. Zur Halbzeit sehen wir dann beide wo uns der Weg hinführt...

jop, schauen wir mal! ich brauch endlich die 14er taktik auswärts und wenn möglich 15er daheim ...

noucamp 22.06.2012 08:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1038364)
jop, schauen wir mal! ich brauch endlich die 14er taktik auswärts und wenn möglich 15er daheim ...

Ich checks einfach nicht. Ich spiele auswärts die selbe Taktik wie daheim...
Immer eine 12er Taktik. Eine 13er wäre aber wohl schon notwendig um den Tabellenführer zu knacken.

myd3us 22.06.2012 10:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1038451)
Ich checks einfach nicht. Ich spiele auswärts die selbe Taktik wie daheim...
Immer eine 12er Taktik. Eine 13er wäre aber wohl schon notwendig um den Tabellenführer zu knacken.

mhm, daheim eine 13er wäre wohl wirklich notwendig, im schnellen blick auf deine liga!
aber wenn du auswärts eh schon eine 12er hast, dann fehlt dementsprechend auch nur noch eine kleinigkeit, dass du dann daheim auf eine 13er kommst!

myd3us 22.06.2012 10:11

und wie war dein training heute?

meines war etwas bescheidener als letzte woche ... 8 ups bei 76 verbesserungen.

noucamp 22.06.2012 10:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1038508)
und wie war dein training heute?

meines war etwas bescheidener als letzte woche ... 8 ups bei 76 verbesserungen.

Meine Trainings sind nur mehr bescheiden. 4 Ups. Nur 44 Verbesserungen.
Aber zumindest alle Ups brauchbar und endlich meinem 2.ten Austrainierten im Mittelfeld.

noucamp 22.06.2012 12:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1038502)
mhm, daheim eine 13er wäre wohl wirklich notwendig, im schnellen blick auf deine liga!
aber wenn du auswärts eh schon eine 12er hast, dann fehlt dementsprechend auch nur noch eine kleinigkeit, dass du dann daheim auf eine 13er kommst!

Ich denke wenn Real Diego nicht mehr großartig aufrüstet, dann müsste ich ihn bei gleicher Taktikstärke überlegen sein. Wenn ich auswärts mit 2 Taktikpunktem weniger 5-4 verliere, dann sollte im Heimspiel ein Sieg drinnen sein. Wenn nicht werd ich schauen, dass ich nicht Zweiter werde. Denn darauf hab ich wie gesagt 0 Bock. Ist eh schon ärgerlich genug, dass mir wiedermal eine Herbstmeisterschaft durch die Lappen geht.

myd3us 22.06.2012 21:46

gratuliere zum zweiten austrainierten ;-)

jo, den solltest im heimspiel aus jetziger sicht auf alle fälle im griff haben!

myd3us 24.06.2012 19:12

so, hab mir heute einen neuen verteidiger zugelegt, aber war wohl ein wenig übertrieben mein gebot ... oder?

aber was solls :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=395315

noucamp 25.06.2012 06:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039107)
so, hab mir heute einen neuen verteidiger zugelegt, aber war wohl ein wenig übertrieben mein gebot ... oder?

aber was solls :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=395315

Wer hat, der tut. ;-)

myd3us 25.06.2012 06:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039192)
Wer hat, der tut. ;-)

ich hoff, er ist sein geld wert ... vor allem was die taktikwerte betrifft!

myd3us 25.06.2012 07:44

hast gesehen, dass tirol/vorarlberg das schlechteste team bei den österreichischen mannschaften ist? :shock:
das war wohl eine meisterleistung von hek in der vorsaison oder jetzt ein griff ins klo :-D

noucamp 25.06.2012 07:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039199)
ich hoff, er ist sein geld wert ... vor allem was die taktikwerte betrifft!

Schnäppchen war er wohl keines. Aber da er bei die perfekt ins Trainingskonzept passt wird sich der Transfer wohl rechnen. Ist ja bald in den A-Skills austrainiert. Und wenn weiter fleißig Taktiken trainierst, dann wohl dort auch. Und da die Spielertaktiken in Zukunft mehr an Wichtigkeit gewinnen macht dies alles Sinn.

myd3us 25.06.2012 07:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039214)
Schnäppchen war er wohl keines. Aber da er bei die perfekt ins Trainingskonzept passt wird sich der Transfer wohl rechnen. Ist ja bald in den A-Skills austrainiert. Und wenn weiter fleißig Taktiken trainierst, dann wohl dort auch. Und da die Spielertaktiken in Zukunft mehr an Wichtigkeit gewinnen macht dies alles Sinn.

jop, das waren so in etwa meine überlegungen und bezüglich schnäppchen: zu teuer war er definitiv nicht. hab in letzter zeit noch einige andere spieler dieser art beobachtet und es waren nur 2 günstiger (1,05 bzw. 1,02 mille) und die anderen gingen teilweise bis 1,7 mille (wobei bei den günstigeren das höchstgebot jeweils über meinem preis war, den ich gezahlt habe. also alles in allem wohl ok. bin schon gespannt aufs heutige spiel. hab mal gleich gestern noch auf 4-4-2 umgestellt, damit der noch platz findet in der aufstellung ^^

noucamp 25.06.2012 09:14

Apropos günstig. Den Fans ich günstig. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=393101 Austrainiert und die perfekte XP. Da waren die bisherigen Toptransfer-TWs nicht wirklich besser und jene haben knapp 3 Mille gekostet.

myd3us 25.06.2012 09:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039256)
Apropos günstig. Den Fans ich günstig. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=393101 Austrainiert und die perfekte XP. Da waren die bisherigen Toptransfer-TWs nicht wirklich besser und jene haben knapp 3 Mille gekostet.

ja, den kann man wohl als schnäppchen bezeichnen ;-)

noucamp 25.06.2012 12:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039258)
ja, den kann man wohl als schnäppchen bezeichnen ;-)

Der TW hat übrigens bis vor Kurzem in England gespielt. :shock:

myd3us 25.06.2012 13:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039319)
Der TW hat übrigens bis vor Kurzem in England gespielt. :shock:

krank :shock::shock:

noucamp 25.06.2012 14:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039337)
krank :shock::shock:

Aber auf einem Abstiegsplatz. Zach wenn dort in der BuLi Teams mit 13er oder 14er Taktiken auffahren...

myd3us 25.06.2012 14:39

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039360)
Aber auf einem Abstiegsplatz. Zach wenn dort in der BuLi Teams mit 13er oder 14er Taktiken auffahren...

ja, echt der wahnsinn!

naja, wobei das spiel läuft halt schon eine weile ...

ich bin bei tc-alt auch erst in saison 8 oder so eingestiegen und war dann aber bald nicht mehr 8 saisonen dahinter ... ich hoff du verstehst, was ich meine ^^

noucamp 25.06.2012 14:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039362)
ja, echt der wahnsinn!

naja, wobei das spiel läuft halt schon eine weile ...

ich bin bei tc-alt auch erst in saison 8 oder so eingestiegen und war dann aber bald nicht mehr 8 saisonen dahinter ... ich hoff du verstehst, was ich meine ^^

Dennoch bin ich immer wieder perplex, wenn ich sehr was dort für Spieler rumlaufen...

myd3us 25.06.2012 15:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1039370)
Dennoch bin ich immer wieder perplex, wenn ich sehr was dort für Spieler rumlaufen...

klar, ein paar werden wohl extremes glück gehabt haben bzw. alles richtig gemacht haben oder sich irgendwie geld "ercheatet" haben ^^

noucamp 25.06.2012 15:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1039373)
klar, ein paar werden wohl extremes glück gehabt haben bzw. alles richtig gemacht haben oder sich irgendwie geld "ercheatet" haben ^^

Extrem viele haben dort einen strikten Trainingsplan durchgezogen. Sind wohl alles Ex-Teamchefler, die wissen wie man die "Anfängerfehler" vermeidet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.