![]() |
Zitat:
|
So eine Dreckspartie. Die müssens ja unbedingt spannend machen.
Und der Del Bosque geht mir auf die Eier. Warum spielt der ohne Stürmer und dann auch noch ohne "echten" Flügel? Trottel blöder. Hauptsache dessen Vertrag wurde verlängert. |
Zitat:
ende gut, alles gut würd ich sagen, auch wenn ich ebenfalls einige dinge nicht ganz nachvollziehen kann ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Del Bosque hat mit Negredo, Llorente, Mata, Pedro etc. exzellente Stürmer und Flügelspieler. Warum verzichtet er vollkommen auf jene Spieler, die alle mit einem gesunden Zug zum Tor ausgestattet sind? Iniesta, Xavi, Silva, Busquets, Cesc etc. Das sind halt alles keine Goalgetter. Da wird lieber nochmal quergelegt oder ein Haken gemacht. Der Zug zum Tor fehlt da komplett. So kann das nicht weitergehen. Del Bosque bringt beim Dtand von 0-0 einen zentralen Mittelfelder für einen Mittelstürmer. WTF? Was denkt der sich dabei. Hätten's ein Tor kassiert, wären's jetzt zu Hause. Klar ist das Mittelfeld das Prunkstück der Seleccion. Aber ohne Sturm gewinnst kein Spiel und schon gar kein Turnier... |
Zitat:
|
training heute war ganz ok. genau 100 verbesserungen = 9 ups und 4 fitnessdowns ... was solls? kann ich eh nicht ändern! :-D
|
Zitat:
|
was sagst zu den viertelfinali?
|
Zitat:
|
so, bin seit der 29. minute bereits 3:0 hinten ... bin heute demnach chancenlos!
wie schauts bei dir aus? musstest heute noch einmal in bestbesetzung spielen oder? |
Zitat:
Zur Pause führe ich mit 3-1. Ohne Gegentor geht's bei mir nie.^^ Hats bei uns in Telfs sich so gewettert? In IBK hat's getan als ginge die Welt unter. ;-) |
Zitat:
|
Also ich auch ein sensationeller Manager. Hab nur 3 Verteidiger im Kader, aber biete dauernd nur auf Stürmer und Mittelfelder.^^
Aber Abwehrspieler mit Def. Taks findest fast keine... Und wenn dann sind's nicht finanzierbar... |
Zitat:
ja, kann ich mir gut vorstellen, dass die rar und daher ziemlich teuer sind :-( |
Zitat:
Die sind rar. Und ich bin halt ein offensiver.^^ Hauptsache die Tormaschine läuft. ;-) |
Zitat:
mhm, jetzt hat noch ein direkter konkurrent ein führungstor geschossen und somit bin ich wieder auf einem abstiegsplatz :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Immer eine 12er Taktik. Eine 13er wäre aber wohl schon notwendig um den Tabellenführer zu knacken. |
Zitat:
aber wenn du auswärts eh schon eine 12er hast, dann fehlt dementsprechend auch nur noch eine kleinigkeit, dass du dann daheim auf eine 13er kommst! |
und wie war dein training heute?
meines war etwas bescheidener als letzte woche ... 8 ups bei 76 verbesserungen. |
Zitat:
Aber zumindest alle Ups brauchbar und endlich meinem 2.ten Austrainierten im Mittelfeld. |
Zitat:
|
gratuliere zum zweiten austrainierten ;-)
jo, den solltest im heimspiel aus jetziger sicht auf alle fälle im griff haben! |
so, hab mir heute einen neuen verteidiger zugelegt, aber war wohl ein wenig übertrieben mein gebot ... oder?
aber was solls :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=395315 |
Zitat:
|
Zitat:
|
hast gesehen, dass tirol/vorarlberg das schlechteste team bei den österreichischen mannschaften ist? :shock:
das war wohl eine meisterleistung von hek in der vorsaison oder jetzt ein griff ins klo :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Apropos günstig. Den Fans ich günstig. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=393101 Austrainiert und die perfekte XP. Da waren die bisherigen Toptransfer-TWs nicht wirklich besser und jene haben knapp 3 Mille gekostet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, wobei das spiel läuft halt schon eine weile ... ich bin bei tc-alt auch erst in saison 8 oder so eingestiegen und war dann aber bald nicht mehr 8 saisonen dahinter ... ich hoff du verstehst, was ich meine ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |