![]() |
|
|
Zitat:
@ben: guter trade, erfahrene TWs können immer um die 100k weggehen, egal wieviele skills. sehr guter einkauf und dadurch super gewinn :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=477852 sicher erf is bissl schwach fürs alter, aber skills, taks etc ebenbürtig. der doppelte preis wobei der 2 mio preis ja echt utopisch für den war/is ;) denke der vergleich ist sehr angebracht und verstärkt die vermutungen, dass da cheating vorliegt.. ;) sollte mal überprüft werden.. auf alle fälle ;) |
Zitat:
wie gesagt es gibt spieler die habe über 12xp underzielen unglaubliche preise obwohl ein 23 im gesamt paket besser auschaut . lg |
Zitat:
Aber der Preis ist echt hoch und ehrlich wer braucht in der 1. Klasse so einen Verteidiger und vor allem als OFFler. Wärs ein Stürmer wär es ja ok... |
Für mich ist am auffälligsten dass dieser User schon bei einem anderen dubiosen Transfer in den letzten Tagen einer der Höchstbieter war...
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Schwankung xp (niedriger wenig bis normal preis xp sehr gut guter bis überteuerter preis dann kommt auch alter und gesamt skill drauf ann etc. ich find den net so überteuert ~ / = |
Eine kurze frage war der zu teuer???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=478461 |
Zitat:
so werd mal etwas niedrg denken , taks hat er 2 kannst als taktik puscher verwenden aber um richtig puschen zu können müsste er mind.8 haben skills kannst net viel anfangen also in ganz unteren klassen + schwache UL wird er etwas helfen . was willst du überhaupt ein kurzfristigen erfolg . langfristigen ? |
Der ist schon brutal :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=476581 da haben sich wohl zwei gefunden :) |
Zitat:
|
|
Zitat:
für taktiker greift er überhaupt sehr gern tief in die tasche. da bin ich froh, dass ich mir heute so ein exemplar aus der jugendabteilung ziehen durfte! ;-) |
echt brutal:shock::shock::shock: der junge ist ja nicht einmal beidbeinig...
|
Zitat:
derb derb ;) aber der jugi wahn ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. da kauf ich mir doch einen 17j der schon 1 saison training hat um 500-700k und 2,x XP bevor ich mir auf muss einen 16j um 1 mio kauf :roll: :D viel freude bei der umsetzung eurer pläne @gotty. albertl is ja jetzt bei mir in der liga, also muss ich mich bald mal mit ihm messen - aber momentan hilft wohl der taktiker auch nur minimal weiter :lol: dauert noch paar saisonen.. |
Naja, zu riskieren, diesen Jugi garnicht zu bekommen (wenn kein passender 17J da ist) will man dann doch auch nicht.
Aber 1,1 Millionen würde ich einfach nicht zahlen. Diese Summe steht einfach in keinem Verhältnis mehr zu z.B. 0.2 mehr XP. Und irgendwann ist auch für einen Umbauer das Geld knapp, spätestens dann wenn er einen 10 Millionen 5er Trainer kauft und jede Saison auf sehr gute TL fährt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Am besten man bietet einfach immer so viel, wie man bereit ist, für den Spieler auszugeben;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
..aber was ist jetzt wirklich dran, an der viel getätigten aussage, dass scoutjugis besser sind/trainieren..?? kann man das wirklich als gegeben durch erfahrungswerte annehmen..?
lg.. |
Zitat:
Ich bin jetzt mehr als 1 Jahr hier aktiv im Forum und habe diese Aussage noch nie gelesen! Außerdem halte ich das für Quatsch ;) |
Zitat:
aber sie lassen sich definitiv nicht leichter trainieren... |
Zitat:
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für den Vergleich ;-) Da sieht man mal wieviel man sparen kann wenn man etwas mehr Zeit investiert... |
Zitat:
|
Zitat:
Nur was nutzen dir Talent 10 Jugis, wenn du 1-2 von denen nichtmal mehr in der 1. UL spielen lassen kannst, weil XP das wichtigste ist? OMS |
|
Zitat:
Fraglich ist nur welche Ambitionen der Teamchef hat. dzt ist er in der 2. UL vorne! hat er alles Spieler in diesem Alter so sind die 2 mille gut investiert, wenn nicht so wird der Spieler aufgrund seiner geringen Erfahrung in der Oberliga wenige Tore schießen8-) |
Zitat:
naja billig war er sicherlich nicht...aber alter und xp verhältnis ist schon sau gut...wenn er regelmäßig eingesetzt wird ist er im alter von 23 bis 25 jahren ein top spieler. |
von der Erfahrung her fehlt ihm eine halbe(!) Saison. Um das Geld kann man sich einen fertigen Stürmer kaufen, der auch Tore schießen kann.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |