![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Soweit ich weiß ist eine Cuperfahrung ca. die Hälfte eines Ligaspiels wert. (aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß z.b. immer auswendig wieviel spieler ich hab :lol: |
Zu meiner Gewissensberuhigung und um sicherzugehen, dass es nicht untergeht, nochmal folgende Meldung:
Zitat:
|
es würde definitiv eine anzahl an "star"-spielern generieren, um die man sich dann eben raufen würde.
ich würde mir das gut überlegen - jetzt wäre noch ein passender zeitpunkt. die spieler müssten aber dann klar markiert werden: "war schon auf trainingslager". auch auf überschneidungen müsste man achten: was ist mit spielern, die nach 2 trainingseinheiten verkauft werden, oder nach einer? etc. |
habe mir jetz ausgerechnet ein tormann mit 16j mit 11A-Skill 2 Trainningslager gut kosten 480k müssten denn 10 user kaufen wäre er mit ende 16 anfang 17 austrainiert was würde der kosten ? oder bei jedem verkauf ?
lg |
Zitat:
Bei der Spieleranzeige am TM noch die zusätzliche Info: "Anzahl der Tage im Trainingslager in dieser Saison: x." x steht dann für 0,1,2 oder 3 und kann variieren - evtl. sogar während der Zeit am Transfermarkt. Zudem sollte dann eben die Maximalzahl an Tagen im TL für jeden Spieler x = 3 betragen. Ich hoffe einfach mal, dass so etwas sehr schnell umzusetzen ist und dass der dbdtDev es ebenso sieht wie ich bzw. viele andere...:-) PS: jeder Spieler, der dann nicht bei einem eventuell stattfindenden TL mitmacht, sollte dennoch in den Genuss eines "normalen" Trainings kommen können - wäre sowas ebenso machbar? |
Zitat:
|
kleine anregung - mini-aufwand aber der richtigkeit halber
in der rangliste stehen links die aktuellen positionen der teams. rechts, team, TC, liga, und dann stehen die "All-Time" bestleistungen. wie bookie irgendwann mal richtig festgestellt hat, kommen die saisonbestleistungen. könnte man das BITTE umdrehen. es hat doch keine aussagekraft, wenn bei 50 TC platz 1 dortsteht. ich fänds genau umgekehrt ideal, weil man dann beim filtern aktuelle saison-merkmale findet und sich so besser vergleichen kann. und eine kleine aufwärmung früherer anregungen: bitte auch den tabellenplatz in der RL angeben. vor allem bei filterungen fände ich das super. UND: ligenvergleich als anregung :) ligendurchschnittswerte (ohne PC teams) miteinander vergleichen und so die stärksten ligen filtern können. (+möglichkeit nur die 1,2,3,4,... besten jeder liga miteinander zu vergleichen (filter)) |
Ligen untereinander zuvergleichen, würde mir sehr gefallen. Wäre interessant zu sehen, wie gut die eigene Liga wirklich ist im Vergleich zu anderen der gleichen Stufe
|
Zitat:
der ligavergleich - schön und gut - aber den brauch ich persönlich 2-3 die saison (und das is am anfang). der ganze aufwand, der drinsteckt is sozusagen umsonst, weil er nicht so oft gebraucht wird... wenn man das ein bissl erweitert hat man einen punkt, der sicher häufiger verwendet wird, höhere klickrate etc.. wäre cool, wenn ihr euch das mal überlegt ^^ |
Zitat:
|
aufstellung am handy / ipad
hy.
ich weiß das Thema gibt´s schon in den unterschiedlichsten Foren, aber ich habe noch kein Statement eines Admins zu diesem Thema gefunden deshalb versuch ich es einfach hier nochmal... fein wäre es, wenn man die Seite für handys / ipad´s anpassen würde dass man von dort aus auch die Aufstellung machen kann!! ich denke das wäre sehr hilfreich für einige user unter uns da es wirklich schon ein bar mal gefordert wurde!!! und ich denke auch, wenn man z.b.: 1 Euro für ein app verlangen würde, dass es trotzdem von jedem der es braucht/ der Verwendung dafür hat bezahlt wird!! dadurch kommt dann auch wieder mehr geld in die dbdt-kassa :) was haltet ihr davon?! Cool wäre es wenn ein admin mal was dazu sagt!! mfg |
interessant wäre das auf alle fälle, nur weiß ich nicht wie viel aufwand das wäre ein app zu programmieren...
da stellt sich dann die frage; nur für das App oder generell wird die seite geändert ... ich persönlich finde die drag and drop super, aus einer liste auswählen ist mühsam... aber wenn das nur als app version kommt wäre das fein (würde das auch nutzen) |
So ein APp wäre schon eine feine sache.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das dürfte auch nicht allzuviel aufwand sein!! |
Noch ne winzige Anregung. Bin grad am Sponsoren suchen und jedesmal denke ich mir, dass die Standardsortierung nach dem umgekehrten Fixbetrag, also niedrigster Fixbetrag oben, sinnlos ist, d.h. jedesmal muss ich da noch einen weiteren Klick machen. Schön wäre, wenn ich auf Sponsoren gehen, die Liste absteigend nach Fixbetrag (statt aufsteigend) sortiert ist, also höchste Werte ganz oben/vorne.
PS: Zur Zeit übrigens 2 gute Stadion Sponsoren da (suche natürlich genau das andere). |
Zitat:
|
Zitat:
klick mal wo anders hin und geh dann wieder auf sponsoren.. sind die niedrigsten wieder da |
Zitat:
Ich will glauben, dass es letzteres ist :-) |
Zitat:
aber die idee selber find ich super!! |
Also bei mir sind noch immer die niedrigsten zuerst. (sponsoren)
|
Könnte man die verkauften jugis auch kennzeichnen, wie die normalen (rote schrift, oder rot hinterlegt)??
Aja und wie wärs mit nem eigenen dbdt-beitrag im wikipedia?? Also mir is schon klar dass es eine eigene gibt, aber wäre es eine kleine beschreibung bei wikipedia, würde die seite vlt noch mehr neuanmeldungen bekommen |
hätte auch noch ne kleine anregung zum ausklingen des tages...
also zumindest mich störts (kommt nämlich öfter vor), dass wenn ich bei ner friendly-aufstellung die elferschützen definiere und wenn ich mir nach ner weile wieder die aufstellung anschaue, sind die elferschützen auf einmal wieder nicht definiert - daher wärs praktisch 1) das kleine problemchen gleich auszuschalten, so dass die einmal definierten elferschützen auch wirklich definiert bleiben und 2) wenn man die elferschützen so wie eine normale aufstellung auch speichern und beliebig wieder aufrufen könnte. ;) |
Das mit den Elferschützen wäre ganz praktisch. Ich definiere es selten ist mir zu mühsam vorallem da ich es so gut wie jedes mal neu machen muss :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ganze sowieso nur auf glück gebaut ist - einst haben bei mir die 3 besten stürmer hintereinander verschossen... wäre im RL ziemlich unwahrscheinlich. |
Anregung
Hallo!
eine Anregung wäre es möglich am tranfermarkt eine funktion einzuführen, um nach spielern aus den bundesländern zu suchen bzw zu filtern? |
Zitat:
es gibt ja keine förderung mehr für spieler aus dem eigenen bundesland - was sollte das dann bringen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
finde es immer toll welche ideen hier kommen - aber das bringt nunmal nichts ;) mMn könnte man die bundesländer komplett löschen, so wie die nationalitäten auch - nachdem es praktisch keinen unterschied mehr zwischen deutschen, schweizern oder österreichern gibt (aus TC sicht ;)) |
Zitat:
hast natürlich eh recht ;) aber was ich nur meinte: kann ja sein, dass es ein paar leute gibt, die ihre mannschaft mal nun aus nur einem bundesland zammstellen wollen. aber wenn ich meine mannschaft original "nachbauen" möchte, müsste es ein "slowenien" bei dbdt für 2 meiner spieler auch geben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wenn man sich heute mein friendly gegen die memmenkicker ansieht - meine 2 besten stürmer verschießen natürlich und ein mfler trifft. :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |