![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber langsam werden meine Alibiverteidiger auch brauchbar 8-) Zitat:
ps.: Meistertitel in der Jugend hab ich wohl abgesichert, snd auch nur gekaufte Jugis |
jo, meine heimspiel gewinn ich nur die auswärtsspiele sind das prob! nun hab ich 2 auswärtsspiele gegen diz und pauleta, wo ich auch taktisch maximal 1 viertel haben werd!
aber freut mich, das ich weiter dran bin! starke rückrunde vom dude;-) |
Puuuh, das war heute eine Zitterpartie gegen den Albertl aber endlich konnte ich wieder mal gegen ihn gewinnen und jetzt lach ich vom ersten Platz, UNGLAUBLICH!!!
Die nächste Partie gegen die Powderfanatics wird aber mindestens genauso schwer, die hatten ja bis jetzt auch eine Top Rückrunde ohne Niederlage. Mal schauen was ich mir da einfallen lasse, viel Möglichkeiten hab ich ja nicht. Tja, zur Zeit ist jedes Spiel ein Endspiel....:-(:-?:shock::-D ...aber der Verteidiger von den Powderfanatics würde mich ja sehr reizen... |
Zitat:
ich spiel auf jedenfall vollgas die letzten 3 partien..... wenn ich gegen diz ein viertel hab, dann könnts gut aussehen, wegen sein tw^^ ich muss halt einfach weniger bekommen gegen dich hoff ich auch auf 2 wenn geht und gegen xdemon könnts ein stolperstein werden! 4 viertel aber er hat nen hohen vt-wert, da wirds net leicht zum durchkommen alles im allem, noch spannende spiele bei mir8-) mal schauen wie das restprogramm der anderen aussieht8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
nächste runde
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten Blaugranas - ESH Bluestars AC*Milan - USK Anif Fc Powderfanatics - FC Jakomini Solares Imperium - FC Biermuskel lg didi |
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 3:0
Blaugranas - ESH Bluestars 1:1 AC*Milan - USK Anif 2:1 Fc Powderfanatics - FC Jakomini 2:2 Solares Imperium - FC Biermuskel 2:3 |
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 6:0
Blaugranas - ESH Bluestars 1:2 AC*Milan - USK Anif 2:0 Fc Powderfanatics - FC Jakomini 2:0 :mrgreen: Solares Imperium - FC Biermuskel 0:3 (standardergebnis die letzten male8-)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |