![]() |
Zitat:
|
Csaba, herzlichen Glückwunsch zum Tippspiel-Sieg, sauber! :-D
|
Zitat:
habe heute 650 pkte gemacht, bei 2 spielen lag ich falsch, bei meinem (-200) und bei uri (-100) naja, der spreti hat anscheinend doch stärker aufgestellt :lol: es ging aber um nichts ;-) das zeigt aber wiederum wie meisterschaften (nach saison 1 :mrgreen:) entschieden werden (können)... und fredl, der klaus ist jetzt auch ein fan von dir :harhar: :becky: hoffe i spiel gleich das erste spiel gg ihn, wär doch nicht verkehrt :lol: |
Auch von mir gratulation an bigbob echt eine starke Saison.
Aber auch an den restlichen Teams weil in die Bundesliga muss man es erstmal schaffen vielleicht sieht man sich ja in geschätzt 12 Saisonen mal soweit oben :-) |
Zitat:
:nachdenken: muss ich wohl mit rücksicht aufs cupspiel schon vor tagen aufgestellt heben und heute früh bei der "neuaufstellung" ist der mir nicht aufgefallen.. wer schaut schon auf den TW? :lol: war eine tolle saison, habe wieder viele neue dinge gesehen, nächste saison könnte wiedermal spannend werden :kette: |
Gratuliere Bigbob. Nun ists amtlich. Feiner Durchmarsch. Sauber abgeschlossen!
|
Zitat:
|
Bei den Stadioneinnahmen hat sich unsere Liga wirklich das Prädikat 1.Bundesliga verdient.:-D
@bigbob Hab natürlich nicht voll gespielt und den Spielern mit den wenigsten Einsätzen den Vorzug gegeben. Und ich muss schauen, dass mein TW wieder viele Fitnesspunkte zu Saisonbeginn hat. |
nach den Gratulationen an den Nico
möchte ich mich bei allen 1.Ligisten bedanken ihr habt eine gute Show geboten und mich teilweise, im Forum, köstlich unterhalten :up: macht weiter so ;-) ich würde ja gerne Präferenzen nennen wer in die 2.Buli 1 kommen sollt aber irgendwie mag ich da gar keinen von euch in meiner Liga haben :-? |
gratulation auch meinerseits an fc pech.
freu mich auf nächste saison, mal sehen ob ich was "ausrichten" kann ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |