Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

h.nes 26.05.2011 08:35

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 811121)

eigentlich nicht, etwas unerfahren aber das wird schon ;-)

FCAxe 26.05.2011 08:59

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 811177)
@axe: Meisterfeier ist ja schon heute, heißt das, du bist am Samstag beim Treffen?

Ja das heißt es! Finde es nur schade das HEUTE Meisterfeier ist!! An einem Wochenende wären sicher noch VIEL mehr Leute dabei! :-(:-(

Simplonstefan 26.05.2011 09:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 811187)
eigentlich nicht, etwas unerfahren aber das wird schon ;-)

....erfahrene Stürmer die auch Skills haben sind kaum am TM.....und wenn doch, sind die für mich unleistbar - nächste Saison werd ich auf Off-Training umstellen und ziemlich sicher absteigen......
Hoffen eine Saison reicht um meine Torgefährlichkeit etwas zu steigern :lol:

FCAxe 26.05.2011 09:44

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 811229)
....erfahrene Stürmer die auch Skills haben sind kaum am TM.....und wenn doch, sind die für mich unleistbar - nächste Saison werd ich auf Off-Training umstellen und ziemlich sicher absteigen......
Hoffen eine Saison reicht um meine Torgefährlichkeit etwas zu steigern :lol:

Stürmt dein neuer Spieler heute gleich gegen mich oder?? :-?

Simplonstefan 26.05.2011 09:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 811245)
Stürmt dein neuer Spieler heute gleich gegen mich oder?? :-?

den hab ich sicher schon 4-5 Spiele......Tore macht er leider keine :evil::evil:
und spielen tut er heute auch....mal schaun was er macht..

ps: hab mir gedacht, du kaufst dir heute den Laux....war ganz schön teuer

FCAxe 26.05.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 811253)
den hab ich sicher schon 4-5 Spiele......Tore macht er leider keine :evil::evil:
und spielen tut er heute auch....mal schaun was er macht..

ps: hab mir gedacht, du kaufst dir heute den Laux....war ganz schön teuer

Du keine Sorge! Heute wird er sicher "aufblühen"! ich hab da immer so ein Glück, das die Stürmer immer gegen mich in Form kommen! :-?:-?

Tja der Laux wäre schon ein "netter" Trainer gewesen, aber noch fehlt mir das Geld für einen 5er! Ausserdem hätte ich sicher keine 4M für einen Trainer gezahlt!!
Heute ist aber "hoffentlich" das letzte Bewerbsspiel mit meinem derzeitigen Trainer! :twisted::twisted::twisted:

FCAxe 26.05.2011 10:21

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 811262)
Der Laux hat zwar gute verteilte Taks, ich aber bevorzuge Trainer, die zumindest einen hohen Wert haben, für mich min. 8!

Tja das wäre natürlich "optimaler" aber mir sind 3 starke Taktiken wichtiger als wenn er 1 hat die wirklich TOP ist! Am liebsten wäre mir einer der eine sehr gute hat (die man wiederholen kann) und dann noch 2 andere über einem Wert von 5! :-D
9/6/6 - 6/9/6 - 6/6/9 zB :-D

Simplonstefan 26.05.2011 10:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 811269)
Tja das wäre natürlich "optimaler" aber mir sind 3 starke Taktiken wichtiger als wenn er 1 hat die wirklich TOP ist! Am liebsten wäre mir einer der eine sehr gute hat (die man wiederholen kann) und dann noch 2 andere über einem Wert von 5! :-D
9/6/6 - 6/9/6 - 6/6/9 zB :-D

dann kenn ich einen Trainer der dir gefallen könnte und zz am TM ist ;-);-);-)

FCAxe 26.05.2011 10:23

Stadion heute leider nicht GANZ voll! Irgendwie haben es 40 Fans nicht ins Stadion geschaft! 4068 Fans schauen sich heute das Spiel an!

Dennoch werde ich noch 200 Stehplätze dazu bauen, die sind immer voll! Ebenso eine Imbissbude kommt noch dazu :-D

FCAxe 26.05.2011 10:26

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 811271)
dann kenn ich einen Trainer der dir gefallen könnte und zz am TM ist ;-);-);-)

Den kann ich auch! 8-)8-) ist halt aber "nur" ein 4er! :-D:-D Nachdem der Wipf ja den Verein verlässt, tendiere ich jetzt eher zum 5er! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.