Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49313)

Csabalino 22.03.2011 17:36

einen guten gibts noch.. aber der wird auch teuer werden der LEO'nHard :mrgreen:
ist leider schon zu weit austrainiert für meinen geschmack aber sicher mit potenzial :-)

Spretilof 22.03.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 768492)
der sitter ist schon ok, aber 2 mio gib ich sicher nicht aus...
da muss was günstigeres her.
den slibowicz oder nowakovic :mrgreen: hätte ich für 450k genommen :becky:

Nowakovic hat sich meine Bereitwilligkeit zu zahlen auch schön langsam aufgebaut... Das sind immer die tödlichen Preisspiralen. Vor allem wenn man sieht, dass einfach gar nix sonst kommt und der Sitter einfach doch zu teuer wird :-(.

Aber was war denn der Slibowicz für eine Graupe? Der ist mir scheinbar sogar durch meinen alles-durchlass-ich-brauch-nen-ST-Filter gerutscht :lol:

Csabalino 22.03.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 768505)
Nowakovic hat sich meine Bereitwilligkeit zu zahlen auch schön langsam aufgebaut... Das sind immer die tödlichen Preisspiralen. Vor allem wenn man sieht, dass einfach gar nix sonst kommt und der Sitter einfach doch zu teuer wird :-(.

Aber was war denn der Slibowicz für eine Graupe? Der ist mir scheinbar sogar durch meinen alles-durchlass-ich-brauch-nen-ST-Filter gerutscht :lol:

den slibowicz gab es nicht..mir ist nowakovic auf die gache nicht eingefallen :lol:

Spretilof 22.03.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 768493)
einen guten gibts noch.. aber der wird auch teuer werden der LEO'nHard :mrgreen:
ist leider schon zu weit austrainiert für meinen geschmack aber sicher mit potenzial :-)

:tape2:, ich sag da nix dazu :lol:.

Aber der Steet is ja auch ein Hund. Kündigt eh schon an, dass er alle seine Jugis verkauft, aber schmeißt sie irgendwann raus, wenn ich sie nimmer brauchen kann. Wenn ich diese Saison nicht aufsteige, dann brauch ich keinen ST mehr, dann ist es vorbei ;-)

Spretilof 22.03.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 768506)
den slibowicz gab es nicht..mir ist nowakovic auf die gache nicht eingefallen :lol:

:lol:, ok das erklärt es. Weil meine Filter sind echt schon etwas verzweifelt. Wenn da einer nen 10er Wert hat in SK kann er sonst nix haben und fällt in mein Radar. Echt traurig der TM. In der zwischenzeit hätt ich mir schon 3 austrainierte MF-Spieler kaufen können...

Csabalino 22.03.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 768507)
:tape2:, ich sag da nix dazu :lol:.

Aber der Steet is ja auch ein Hund. Kündigt eh schon an, dass er alle seine Jugis verkauft, aber schmeißt sie irgendwann raus, wenn ich sie nimmer brauchen kann. Wenn ich diese Saison nicht aufsteige, dann brauch ich keinen ST mehr, dann ist es vorbei ;-)

der letzte spieltag wird lustig.. da spielst auswärts bei bacardi, oder?
könnte eine zitterpartie werden wo es um alles oder nichts geht

Csabalino 22.03.2011 17:52

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 768508)
:lol:, ok das erklärt es. Weil meine Filter sind echt schon etwas verzweifelt. Wenn da einer nen 10er Wert hat in SK kann er sonst nix haben und fällt in mein Radar. Echt traurig der TM. In der zwischenzeit hätt ich mir schon 3 austrainierte MF-Spieler kaufen können...

irgendeinen muss ich auch noch kaufen.. habe nur noch 15! feldspieler.. ist nicht mehr lustig mitm fitness :-(

Spretilof 22.03.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 768512)
irgendeinen muss ich auch noch kaufen.. habe nur noch 15! feldspieler.. ist nicht mehr lustig mitm fitness :-(

Naja, was soll ich sagen. Habe nur mehr 13 Feldspieler und 2 von 5 Dauerläufern sind jetzt verkauft. Hätte einfach gerne meine ST-Käufe abgeschlossen um den Kader auch wieder aufzufüllen. Kann derzeit bei keinen Schnäppchen zuschlagen, weil ich Angst habe, dass ich dann den perfekten ST verpasse :lol:.

Anderes Topic: Was hat den euer bester Spieler für eine Durchschnittsbewertung? Kann ich mit 9,1 auf einen Award hoffen? ;-)

Csabalino 22.03.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 768519)
Anderes Topic: Was hat den euer bester Spieler für eine Durchschnittsbewertung? Kann ich mit 9,1 auf einen Award hoffen? ;-)

muss gleich schaun, glaube aber dass ich keinen über 9 habe :-(

edit: na, auf 8 kommt einer :-D

ChiefFred 22.03.2011 19:56

was habts denn für vorstellungen bzgl. stürmer? lieber viel erfahrung oder lieber viele sturmskills?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.