![]() |
Zitat:
solang bin ich leider auch noch nicht dabei ;-) die Entscheidung war 4er Trainer oder Goalie, aber wollte dann irgendwie den Goalie und der Trainer kommt dann Ende der Saison :-) |
Zitat:
wie sehr hat's sichs denn verändert? ich würd meinem goali auch gern 4 A-Skills dazutrainieren.. ich hab das geld zur zeit einfach nciht mir einen bessern zu kaufen.. zu viel pech mit der jugendaka heuer gehabt.. :-( leute beim its nervts mich schon.. ich hab fast immer die richtige tor anzahl aber immer für den falschen gegner.. jz schon wieder sampdoria gg roma 2:1 tippt hab ich 1:2.. -.- |
Ja wird werden schon wieder mal richtig tippen C.R. ;)
So meine ernst gemeinten Tipps sind jetzt online :P |
Zitat:
is halt leider schon 40% schlechter geworden und mit nem 1er und 2er Trainer mühsam, ab nem 4er Trainer lohnt sichs dann mehr und lohnt sich halt auch nur wenn du 7 goalies hast.... eine andere Frage an alle mal hab mir mal Gedanken über das Friendly gemacht werden beim Friendly eigentlich die aktuellen Fitness und Motivationswerte der Spieler hergenommen oder für alle Spieler z.B. der Standardwert 10 verwendet? weiß das jemand?? |
Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 5:0
FC Ceetah United : 2.fc rinnegg 5:0 SKM Tiger : FC Waidhofen 4:0 TSG B.B. Sprockhövel : Wilde 13 Sprockhövel 0:2 Real Madrid : TSV Noechling 0:2 WSC Wiener Sportclub : Rapid Kritzendorf 1:2 SG Miadriana : Werder Aschbach 2:0 SV Grazien : USK Anif 0:10 FC Fetzinger : Honeywell Bears U. 1:3 |
Zitat:
allerdings verschwende ich da sicher eine halbe saison trainings -.- soweit ich weiß werden die aktuellen werte berechnet.. glg |
Zitat:
PS.: Du hast mir grad so meinen Spieler weggeschnappt :-? das bekommst im friendly retour :mrgreen: |
Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 3:0
FC Ceetah United : 2.fc rinnegg 3:1 SKM Tiger : FC Waidhofen 3:2 TSG B.B. Sprockhövel : Wilde 13 Sprockhövel 0:2 Real Madrid : TSV Noechling 0:2 WSC Wiener Sportclub : Rapid Kritzendorf 2:2 SG Miadriana : Werder Aschbach 2:0 SV Grazien : USK Anif 0:12 FC Fetzinger : Honeywell Bears U. 2:0 |
Zitat:
das tippspiel können wir jz a vergessen :(( |
Zitat:
aber denkbar knapp wars weil mehr als 37k wollt ich nicht ausgeben ich verkauf grad einen ähnlichen der etwas schlechter is falls du interesse hast :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |