Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

zepar 04.10.2010 14:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 670573)
er ist auf alle fälle auf dem besten weg dorthin!

sonst steiger ich auf ne Mille.. lol

myd3us 04.10.2010 14:59

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 670583)
sonst steiger ich auf ne Mille.. lol

mach das *gg*

zepar 04.10.2010 15:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 670587)
mach das *gg*

aber wo nehme ich diese mille her? :lol:

zepar 04.10.2010 15:15

irgendwie bin ich gerade beim Überlegen, ob ich mir nicht doch einen 3er Trainer zulegen soll... aber wenn dann die Trainingsergebnis nicht besser sind, wars nen flopp.. falls doch... dann sollte doch das Geld das er kostet keine so große Rolle spielen!?

myd3us 04.10.2010 15:18

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 670605)
irgendwie bin ich gerade beim Überlegen, ob ich mir nicht doch einen 3er Trainer zulegen soll... aber wenn dann die Trainingsergebnis nicht besser sind, wars nen flopp.. falls doch... dann sollte doch das Geld das er kostet keine so große Rolle spielen!?

mhm, das sind die fragen, die auch mich momentan beschäftigen ... weil ehlrich gesagt, so teuer war mein 2er auch wieder nicht ... vll. ginge sich ja sogar ein 4er aus?

zepar 04.10.2010 15:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 670608)
mhm, das sind die fragen, die auch mich momentan beschäftigen ... weil ehlrich gesagt, so teuer war mein 2er auch wieder nicht ... vll. ginge sich ja sogar ein 4er aus?

ja ein 4er ging sich wahrscheinlich schon auch aus... aber dann bleibt mir nicht mehr viel um meine Mannschaft zu verstärken... dann habe ich alles Jugis mit nen 4er Trainer und steige nächste Saison wahrscheinlich ab... ^^

wie's bei dir aussieht, weiß ich nicht... aber du wirst dann schlussendlich doch mehr Geld zur Verfügung haben als ich ;)

myd3us 04.10.2010 15:24

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 670610)
ja ein 4er ging sich wahrscheinlich schon auch aus... aber dann bleibt mir nicht mehr viel um meine Mannschaft zu verstärken... dann habe ich alles Jugis mit nen 4er Trainer und steige nächste Saison wahrscheinlich ab... ^^

wie's bei dir aussieht, weiß ich nicht... aber du wirst dann schlussendlich doch mehr Geld zur Verfügung haben als ich ;)

naja, das ginge dann bei mir aber auch nur, wenn ich einen goalie als meinen eigenen behalten würde und mir keinen neuen kaufen würde. aber wenn der jetzt mal endlich wieder ein bisschen steigen würde, dann müsste der schon auch ausreichen, zudem ich vor hätte ihm jede saison 2,3 trainings zukommen zu lassen.

mein problem wäre dann aber, dass ich dann keine jugis, sondern nur einen 4er trainer hätte :-D
du hättest dann zumindest spielermaterial ^^

zepar 04.10.2010 18:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 670611)
naja, das ginge dann bei mir aber auch nur, wenn ich einen goalie als meinen eigenen behalten würde und mir keinen neuen kaufen würde. aber wenn der jetzt mal endlich wieder ein bisschen steigen würde, dann müsste der schon auch ausreichen, zudem ich vor hätte ihm jede saison 2,3 trainings zukommen zu lassen.

mein problem wäre dann aber, dass ich dann keine jugis, sondern nur einen 4er trainer hätte :-D
du hättest dann zumindest spielermaterial ^^

wenn deine A-Mannschaft vorzu verkaufen würdest, würdest super jugis bekommen ;)
und wie war dein heutiges Ligaspiel?

zepar 05.10.2010 06:51

jetzt habe ich glat mal eine Frage: Wenn ein Goalie im Ligaspiel eingesetzt wird, um wieviel steigt er schlussendlich bei euch in der Erfahrung?

58DiVaD91 05.10.2010 06:56

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 670996)
jetzt habe ich glat mal eine Frage: Wenn ein Goalie im Ligaspiel eingesetzt wird, um wieviel steigt er schlussendlich bei euch in der Erfahrung?

gleich wie die Feldspieler, also 0,05/pro Spiel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.