![]() |
@ gusi: du machst deinem Nick alle Ehre ^^...
wenn deine spieler wenigstens gut wären, aber bei denen hilft nichtmal werbung Der waldgeist wirds wohl nicht verraten btw. gibts einen seehr langen thread mit hunderten Seiten wo über trainingseinstellungen diskutiert wird. |
Zitat:
meine aktion ist seit glaub ich mal 2 monaten nicht mehr aktiv ;-) ausserdem: was du oder sonst ein anderer tro**** zu melden hat, ist mir erlich gesagt so was von egal, also diese meldungen kannst sonst wem sagen, mich kratzts nicht keine sorge ;-) P.S. ich bin froh das es solche "manager" wie dich gibt, die einfach irgendwas sagen, ist schon lustig sowas zu beobachten :twisted: meine frage bleibt aufrecht, was ist die beste ausrichtung für torwarttraining..? |
na bumm, 50% wertsteigerung innerhalb von 5 tagen!
aber ich versteh nicht ganz, warum seppderrapidler, als tormanntrainierer, den unbezwingbar gleich wieder auf den tm schmeißt, anstatt ihn zu trainieren! |
Zitat:
|
Zitat:
weitere fragen dazu aber bitte nicht hier, sondern in einem tormanntraining-thread. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na wenn es so weitergeht haben wir vermutlich Ende der Saison oder Anfang nächste Saison den ersten Transfer um die ca. 500.000!!:shock: |
Zitat:
aber vl hat er ja bessere goalies.... dann war ja der erste transfer noch um 225k eigentlich ein mörderschnäppchen, wenn der jetzt um so viel mehr weggeht |
versteh echt nicht das von TC-alt nicht gelernt wurde...:-?
da wurde ja das daytrading auch erst nach einer zeit unterbunden... und der woodghost wird sich sicher auch was denken...über 100k quasi verloren, aber ich glaub die kann er verschmerzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |