![]() |
Zitat:
so wie der z.b. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=7029 im übrigen frag ich mich grad wieder, warum diese käufer ihre goalies nicht spielen lassen :-? ich schreib den jetzt mal an, mal schauen, ob da was zurück kommt... |
Zitat:
|
Zitat:
zum Goalieproblem sag ich ja schon gar nix mehr... |
Zitat:
Falls du unbedingt auf nen Screenshot bestehst, musst mir erst erklären wie das funktioniert... Bin technisch dazu nicht in der Lage:oops: @Ante: :auslachen: Der Rosenkranz war nun teurer als der Funke... Aber ich muss zugeben: Nachdem ich Stunden nach der Auktion den Kaufpreis beim Funke gesehen hab, war auch bei mir der Ärger groß. Für den Preis hätt ich ihn mir wohl geholt:-? @h.nes: Mail kommt morgen... |
Mal ne Frage: Gilt es als Transferabsprache wenn ich jemanden anschreibe ob er jemanden bald verkauft, weil ich an dem Spieler Interesse hätte? Oder ist das als reine Informationsbeschaffung einzustufen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Soviel ich jetzt in Erinnerung habe, haben beide Teams schon beim SWAT gekauft ;-) Links hab ich leider keine, aber das dürfte sich nachweisen lassen :!: |
Zitat:
würdet ihr ihn mit einem minimum anbieten oder ab 1 euro? |
Zitat:
aber selbst das ließe sich wohl elegant umgehen, indem man eine vorsichtige Schätzung abgibt, wo man selber meint, so könnte der Transfer ausgehen :-o naja, heikles Thema, aber ich war besonders in der Endphase von TC auf Grund ständigem Wandels auf dem existenziellen Hochseil für jede noch so kleine Information dankbar |
Zitat:
war mir zu 100% sicher das der Sven hier zuschlägt, Alter ... was machst du? :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |