![]() |
Zitat:
Die Intensität brauchst nicht durchstreichen, denn das kann sich jeder ausrechnen mit welcher int. du trainierst. ;-);-) |
Zitat:
|
Kann hier mal einer mit einem Altersschnitt von 25+ bestätigen, dass diese Trainingsergebnisse möglich sind, der Kollege von vorgestern meldet sich leider nimmer...
|
Zitat:
|
Zitat:
dann kann ich das auch beruhigt so machen... ;-) andere Frage: hat jemand Taktik-Training Erfahrungen mit hoher Int? ich habe bis jetzt festgestellt, dass Taktik bei hoher Int nicht so stark weitergeht... |
Zitat:
Ich kann mich auch nicht beschweren über das Training. Altersschnitt: 26,3 Jahre Skilltraining (bisher 12x): 42 Skillssteigerungen 2 Taktiksteigerungen 3 Skillminderungen 2 Taktikminderungen Verbesserungen und Verschlechterungen lass ich mal aus :-D:-D:-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Burschen sagts mal, ich hab jetzt da nicht viel nachgelesen, aber macht es euren Erfahrungen nach auch Sinn, bei einem etwas höheren Altersschnitt (meiner ist 26, sind aber ein paar Ausreißer nach oben dabei) mit Int 10 zu trainieren?
Weil wenn ich mir diese Steigerungen anschau, kann ich meinen Riesen-Rückstand im Spiel voll und ganz nachvollziehen...:cry: Also wenn ich noch dranbleiben will...:-P lg |
ich würds an deiner stelle probieren :) is ja nix verloren wegen einem training..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |