![]() |
Brav, muss meine Mannschaft auch wieder mal in der Öffentlichkeit loben. Nachdems ja grad in der Meisterschaft nicht so rund läuft, ein sehr gutes Spiel gg den Sieger des letzten Alphacups.. nur 1:0 verloren, in der zweiten Hälfte sogar etwas mehr vom Spiel.Das sollte Auftrieb geben :-)
|
Tja, wenn man in allen 4 Vierteln taktisch unterlegen ist, dann gibts leider nix zu holen - verdientes 0:2 gegen FC Funka. Jetzt muss halt ein Sieg gegen die Blackjacks her...
|
HP aktualisiert. Gleich zweimal gab es am zweiten Gruppenspieltag ein 10:0, FC Pech und FC Russalovski durften sich über Rekordsiege freuen. Daneben nur ein einziges Spiel, bei dem beide Teams scorten und viele weitere hohe Siege, 6x 3:0 und 2x 6:0.
|
Wie erwartet verloren. Dieses Spiel hat auch ganz deutlich die große Schwäche meiner Mannschaft aufgezeigt...
Aber immerhin in brauchbarer Weise noch gegengehalten. In zwei Vierteln auch taktisch überlegen gewesen... Das 0:3 geht jedenfalls in Ordnung.;-) |
bin ja mal gespannt ob es die Rugrats unter die ersten 8 schaffen! :-D
|
so leider die nächste Niederlage:-( und auch im dritten spiel ist damit zu rechnenw enn net bald ein neuer trainer kommt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin gerade draufgekommen, dass auch wenn ich gewinne nur der letzte gruppenplatz rausschaut:-(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |