![]() |
Zitat:
|
Yuhuuu i darf im Cup erstmals gegen Pipo ran, der wird sich freun auf ein leichtes Spiel :)
|
Zitat:
mein Stammkader spielt nun bereits seine 15 (!) Saison bei mir ;-) 13 der 14 Feldspieler haben bei mir sozusagen mit 16 das laufen gelernt. davon waren natürlich sieben Spieler aus der eigenen Aka. zwei Spieler kamen dann erst vor 12 Saisons dazu. und der eine Salzburger Legionär kam zu mir, wie er 17 war ;-) ist schon lustig, wenn man sich vorstellt, dass die Jungs seit Saison fünf bei mir sind. das sind mittlerweile 14 Spielzeiten, 144 Wochen (mit dieser Saison) oder genau 1008 Tage :shock: gut, die 144. Woche ist noch nicht ganz rum, aber ich stell gerade fest, mein Team feierte diese Woche ihr 1000-tägiges Bestehen :lol: nicht mehr lange hin, noch ca. 12-13 Wochen und das Team ist exakt 3 Jahre alt :-o aja, der Trainingsverlauf sah bei mir etwas anders aus. 10 Einheiten 1er-Trainer, mit 16 (!). 55 Einheiten 4er-Trainer und seitdem nur noch 5er-Trainer. das erste Trainingslager gab es mit 19 glaub ich. und die Startjugis waren zwar quasi schon anderhalb saisonen alt, aber im vergleich zu den heutigen Startbedingungen waren das Fumpen. aber da sieht man auch wieder, termi, was man aus den nutzlosesten Jugis machen kann ;-):lol:;-) und vergleicht man dann noch die trainings- bedingungen, die heutige Umbauer (oder einer wie der dtscho) hatten, ich bin durchaus stolz auf mein Team :-D ich musste sogar noch selber Stricherl zählen am Anfang :lol::lol: PS: den vergrößerten Kader hatte ich natürlich auch am Anfang, aber niemals mehr als 18-20 leute. eigentlich nur die ersten 2-3 Spielzeiten, dann waren es nur noch 16-17. Mit 4 Ersatzleuten konnte man auch die FI immer perfekt oben halten. mittlerweile verzichten ich ja auch da schon eine ganze weile drauf, kann mir damit aber keine Sprünge bei den Trainern erlauben und werde quasi pleite sein, wenn mein immer noch rein deutsches Team (der Salzburger ist ja quasi mittlerweile eingedeutscht :D) in Rente geht :lol: |
Zitat:
Def. Training + Passen + Spielaufbau MF-Training + Deckung + Schuß Off.Training + Passen + Spielaufbau |
ich glaub da Sven hat in dem Forum ein Wettradar :mrgreen:
Kaum lest er Ante schon leuchtet sein Bildschirm rot :becky: und was für Zahlen Du alles weißt :shock: ist ja ein Wahnsinn :-D |
Zitat:
flach und da hab ich viel zu viel zeit und arge langeweile :-? hehe, ein paar Zahlen merkt man sich durchs ständige wiederholen. die restlichen Kennzahlen habe ich mir gerade ganz altertümlich mit Kugelschreiber, Zettel und 10 Fingern hergeleitet :lol: |
Zitat:
wenn Dir langweilig ist musst halt ein paar Spiele in der Liga verlieren dann würde es wenigstens da ein bisschen Spannend :mrgreen: |
@faby
Fett wie Elvis war ich gestern aber ich hab noch alle zähne im Mund :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber war a lustiger abend |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |