Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 05.04.2013 22:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155278)
der ist 29 Jahre ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37238f63f24ff7

ich hab halt auch ein XP Problem :-? wegen großen Kader das die nächsten Trainer finanziert werden konnten ;-)

In so einem Fall von einem Xp-Problem zu sprechen, klingt sehr hart! ;-)
So ein Skillpusher würde meinem Team auch gut tun!
Wenn es um die Xp deiner Spieler geht, macht dir bestimmt die "nur ein Spieler pro Land und Team"-Regel fürs NT zu schaffen, oder?
Mir ist es zwar nicht so wichtig, aber da wäre ohne diese Regel doch einiges mehr an XP drinnen, wenn es sie nicht geben würde.
... zumindest für uns 2!!! ;-)
PS: Für Legionärsteams ist die bestehende Regel wohl die bessere. :-P

myd3us 05.04.2013 22:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155283)
viel Glück beim Umbau ;-) und gute Trainings:-D

danke, kann ich gebrauchen ... aber das trainingslager war schonmal vielversprechend ;-)

Mane17 05.04.2013 22:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1155284)
In so einem Fall von einem Xp-Problem zu sprechen, klingt sehr hart! ;-)
So ein Skillpusher würde meinem Team auch gut tun!
Wenn es um die Xp deiner Spieler geht, macht dir bestimmt die "nur ein Spieler pro Land und Team"-Regel fürs NT zu schaffen, oder?
Mir ist es zwar nicht so wichtig, aber da wäre ohne diese Regel doch einiges mehr an XP drinnen, wenn es sie nicht geben würde.
... zumindest für uns 2!!! ;-)
PS: Für Legionärsteams ist die bestehende Regel wohl die bessere. :-P

nein hab ein Durchschnittsalter von 28 und eine Durchschnitts XP von 9,8 da darf man von einem Problem sprechen :oops:

nein ich meine nicht die NT Einsätze habe 3 Spieler die in einem NT Team sind aber eigentlich ist nur einer Stammspieler und der spielt leider nicht in Bayern :-? das ist einer von BaWü den hab ich gekauft wie er 16 Jahre alt war ;-)

ich finde es gut das nur ein Spieler von pro Land spielen darf ;-) da bin ich voll bei Dir :-D

bei Deinem PS. kann ich Dir auch nur zustimmen ;-) für die ist es schon sehr gut so ;-)

terminator85 05.04.2013 22:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155290)
nein hab ein Durchschnittsalter von 28 und eine Durchschnitts XP von 9,8 da darf man von einem Problem sprechen :oops:

nein ich meine nicht die NT Einsätze habe 3 Spieler die in einem NT Team sind aber eigentlich ist nur einer Stammspieler und der spielt leider nicht in Bayern :-? das ist einer von BaWü den hab ich gekauft wie er 16 Jahre alt war ;-)

ich finde es gut das nur ein Spieler von pro Land spielen darf ;-) da bin ich voll bei Dir :-D

bei Deinem PS. kann ich Dir auch nur zustimmen ;-) für die ist es schon sehr gut so ;-)

Rechnet man mit 1 Xp pro Saison (kommt fast hin, wenn sie immer spielen ;-)) kommen deine schon noch auf den gleichen Xp-Schnitt wie meine Ü30-Spieler. Die sind zwar auch schlechter als es möglich wäre, aber es gibt zZ nur eine handvoll Teams, die wahre Xp-Feldspielmonster haben und selbst gegen die können sie ganz gut mithalten.
Darüber, dass die jetzt ca 26j schon fast überall austrainiert sind und die für sie maximale Xp haben, braucht man nicht streiten/reden. Trotzdem können sie sich mMn hinten anstellen, wenn es um den Vereinserfolg und um NT-Einsätze geht! :lol::lol::lol:
Rein von den Skills her sind solche Spieler in einer eigenen Welt.
=> Schau ich mir diverse U-NTs im Forum gar nicht mehr an, denn da wäre die Gefahr zu groß, dass ich jetzt schon alles verkaufe. :-P

@GER-Mane: Mit so vielen Jugis aus der eigenen Akademie muss man erst mal in die D-BuLi kommen!!! Gratulation dazu! ;-)

Mane17 05.04.2013 22:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1155302)
Rechnet man mit 1 Xp pro Saison (kommt fast hin, wenn sie immer spielen ;-)) kommen deine schon noch auf den gleichen Xp-Schnitt wie meine Ü30-Spieler. Die sind zwar auch schlechter als es möglich wäre, aber es gibt zZ nur eine handvoll Teams, die wahre Xp-Feldspielmonster haben und selbst gegen die können sie ganz gut mithalten.
Darüber, dass die jetzt ca 26j schon fast überall austrainiert sind und die für sie maximale Xp haben, braucht man nicht streiten/reden. Trotzdem können sie sich mMn hinten anstellen, wenn es um den Vereinserfolg und um NT-Einsätze geht! :lol::lol::lol:
Rein von den Skills her sind solche Spieler in einer eigenen Welt.
=> Schau ich mir diverse U-NTs im Forum gar nicht mehr an, denn da wäre die Gefahr zu groß, dass ich jetzt schon alles verkaufe. :-P

@GER-Mane: Mit so vielen Jugis aus der eigenen Akademie muss man erst mal in die D-BuLi kommen!!! Gratulation dazu! ;-)

Danke aber in D mit sicherheit um einiges leichter als in Ö ;-)
ich beschwere mich ja nicht ich lerne aus diesen Fehlern ;-)
Wobei es ja keine fehler nicht wahren es ist nicht anders gegangen wegen Geld für Trainer :-?
Wobei ich immer so Rufpreis Trainer hatte :-D

terminator85 05.04.2013 23:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155306)
Danke aber in D mit sicherheit um einiges leichter als in Ö ;-)
ich beschwere mich ja nicht ich lerne aus diesen Fehlern ;-)
Wobei es ja keine fehler nicht wahren es ist nicht anders gegangen wegen Geld für Trainer :-?
Wobei ich immer so Rufpreis Trainer hatte :-D

In D hat es, aufgrund der Ausländerbeschränkung, mMn sowieso nur eine vernünftige Variante gegeben und die war selbst Jugis zu züchten! ;-)
Genau, es war kein Fehler sondern ein notwendiges Übel. Hab mich ja auch von 2 getrennt, um wenigstens die anderen Spieler mit sinnvollen (4er bzw 5er) Trainern durchzubekommen. :lol:
Bei mir waren es langfristige Trainer mit Rufpreis + max ca 500k!
=> Wir haben ja eine sehr ähnliche Karriere bis zur BuLi hingelegt. :shock:
Bin gespannt, ob du damit nach den Abgängen der 2 Topteams (Lok bzw Wettmafia) in D den Titel holen kannst!?

Mane17 05.04.2013 23:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1155309)
In D hat es, aufgrund der Ausländerbeschränkung, mMn sowieso nur eine vernünftige Variante gegeben und die war selbst Jugis zu züchten! ;-)
Genau, es war kein Fehler sondern ein notwendiges Übel. Hab mich ja auch von 2 getrennt, um wenigstens die anderen Spieler mit sinnvollen (4er bzw 5er) Trainern durchzubekommen. :lol:
Bei mir waren es langfristige Trainer mit Rufpreis + max ca 500k!
=> Wir haben ja eine sehr ähnliche Karriere bis zur BuLi hingelegt. :shock:
Bin gespannt, ob du damit nach den Abgängen der 2 Topteams (Lok bzw Wettmafia) in D den Titel holen kannst!?

Titel werde ich nicht holen :oops: die LOK baut jetzt um da Ante spielt noch ne Zeit ;-)
ja wir haben anscheinend eine sehr ähnliche Strategie ich war aber in der Saison 12 oder so mit dem Team auch schon in der 1.BL ;-)

Bei den Trainern sind wir auch sehr gleich ;-)

terminator85 05.04.2013 23:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155311)
Titel werde ich nicht holen :oops: die LOK baut jetzt um da Ante spielt noch ne Zeit ;-)
ja wir haben anscheinend eine sehr ähnliche Strategie ich war aber in der Saison 12 oder so mit dem Team auch schon in der 1.BL ;-)

Bei den Trainern sind wir auch sehr gleich ;-)

...Sogar in der Saison 13 sind wir im Gleichtakt abgestiegen (war mein 1. Abstieg, weil die Zeit noch nicht reif war für meine (Ex-)Jugitruppe)! ;-)8-):lol:

myd3us 06.04.2013 09:52

helft mir bitte schnell ... (bin zu faul das wieder rauszusuchen *gg*)

welcher defskill steigt beim MF-skill-training gelegentlich als side-skill mit?

Mane17 06.04.2013 09:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1155333)
helft mir bitte schnell ... (bin zu faul das wieder rauszusuchen *gg*)

welcher defskill steigt beim MF-skill-training gelegentlich als side-skill mit?

Deckung ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.