![]() |
da schimpft da Alex immer über RB und was macht er selber :becky:
Nur mit den gekauften Stars angeben :mrgreen: Selber her trainieren das zählt ;-) |
Zitat:
|
ich glaub ihr verwechselts da was :)
jeder Verein macht Transfer, es kommt immer drauf an welche, dass man mit 11x 16jährige spielt bis die in Pension gehen gibts nur hier :) dafür war meine 1. Generation einfach nicht ausgelegt und ich wollte bisher noch keinen Neustart machen, deshalb versuch ich so noch alles raus zuholen was noch geht bevor ich mit Jugis anfange meine Transfers sind für mich mehr als effektiv bei RB gehts darum, dass sie keinen Wert auf Tradition und Fans legen und Transfers wären ja auch bei ihnen ok, aber sie haben halt schon immer die falschen gemacht sonst wären sie schon längst dort wo sie immer hin wollten, nur so schaffen sie es nie zu einem Top Team für die Champions League und wahrscheinlich gelingt ihnen das nicht mal in Leipzig auch wenn jetzt lauter Farmteams junge Spieler ausbilden die dann dorthin sollen |
Zitat:
von 15 Spieler sind 11 aus Deutschland und 10 aus Bayern :shock: von meiner Jugend :-P da hat der beste 113 Skills und der schlechteste 82 Skills 8-) Auch aus solchen Luschen kann man was machen trotz der schlechten Voraussetzungen :-P |
Zitat:
Zitat:
Unterschiede zu mir: + Meine 5-6 Eigenbauspieler haben vor dem 2er Trainer noch ca eine halbe Saison mit einem 1er Trainer trainiert! :-P + Die Skills sind, so wie beim ganzen Team, immer noch unter 100 Skills! Da tut sich seit über einer Saison nicht mehr viel. Der Beste steht jetzt bei 97 Skills und einer der "Jüngeren" (29j) steht bei 95. Das sind meine 2 Einzigen, wo ich mir Chancen ausrechne, dass sie den 100er knacken können. => Dein Bester ist wahrscheinlich etwas jünger, oder? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37238f63f24ff7 ich hab halt auch ein XP Problem :-? wegen großen Kader das die nächsten Trainer finanziert werden konnten ;-) |
alter schwede ... nicht schlecht der junge :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |