![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch es dir ;-) Ich hab bei sowas eh nie Glück :-( |
Zitat:
werd vermutlich bald auf TL fahren und vll hab ich ja glück und sie trainieren ohne spieleinsätze mit??? :-D vll entschließe ich mich noch spontan und fahre schon fürs morgige training? wie macht ihr es? EDIT: hab grad 3 tage gut gebucht ;-) |
für vanek und seine habs gehts jetzt auch noch einmal um alles. in der nacht auf heute habens den ersten matchpuck der bruins souverän (4:0) abgewehrt.
auf donnerstag folgt das entscheidungsspiel in bosten ... toi, toi, toi! verfolgt die playoffs der nhl noch wer so ein bisschen mit von euch? |
Ab jetzt wird's witzig in der Liga. Die nächsten paar Runden werd ich wohl arg verprügelt. Habe übrigens dem 1. und den 3. des kleinen Teamchef-Cup in meiner Liga. Aber zuerst wartet Pötzleinsdorf mit einer 27er Taktik. Das wird ein Spass.^^
|
Zitat:
Na dann viel Spaß, ich glaub das ich nächstes Spiel auch a klatsche bekomm :-( |
Zitat:
Mein "Verweigerer" hat heute übrigens auch wieder nicht mitgemacht! |
Zitat:
Jap, der trainiert nicht! Heute wieder nicht. Da mach ich kurzen Prozess ;-) |
tag 1 vom TL war eigentlich recht zufriedenstellend.
von den 16-jährigen hat nur einer 5 skillverb. erhalten, aber das war ja nicht das primäre ziel (und hab ja damit gerechnet, dass sie ohne spieleinsätze nicht mittrainieren), aber die restl. 13 feldspieler haben 97 skillverb. und und 219 taktikverb. ergattert. (nur ein "richtiger" hat verweigert). btw: das war nicht der, der letzte saison so oft resistent war ;-) |
Zitat:
Dann sei froh, meiner hat wieder mal verweigert. Jetzt hat er die Freigabe zum wechseln erhalten :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |