![]() |
Was mach ich jetzt das der Harant net verkauft wird :?:
|
Zitat:
Ich will auch meinen 1er zurück!!! Oder noch besser an Merkel seinen Trainer, weil ich Ihn überboten hätte!!! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mal sehen, es sind -laut deiner aufzeichnungen- nicht so viele mit neuen trainer und viele von denen könnten einen 3er gar nicht leisten... hoffe mal auf einsicht, denn sonst wäre ein ende von vasas/löwenbändiger sicher absehbar |
Zitat:
Denn sonst interessiert mich das auch nicht mehr hier und einen neuen 3er hätte ich auch schon im Auge!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt schon eine offizielle Ansage dass es nicht rückabgewickelt wird.
|
nach der neuen Rechnung sind pro Trainerstärke folgende maximale Verbesserungen in etwa zu erwarten:
1er - ca. 0,225 (oder ca. 2 Stricherl) 2er - ca. 0,3 (bestenfalls 3 Stricherl, ungünstig auch mal 2) 3er - ca. 0,375 (durchschnittlich 3 Stricherl, öfters auch mal 4) 4er - ca. 0,45 (durchschnittlich 4 Stricherl, günstig auch mal 5) 5er - ca. 0,525 (durchschnittlich 5 Stricherl) Rechnung für 16 und 17jährige auf Basis der Annahme, das bisher eine Verbesserung pro Trainerstufe hinzu kam viel schlechter wirds wohl auf keinen Fall sein für ältere Spieler muss man wohl oder übel ein Stricherl abziehen :-? 1er adé, 5er olé ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |