![]() |
Ich finde das der Preis vom Tommy normal ist ,hat wenig B - Skills und Erf. ist in dem alter auch nicht die Welt ;-)
Beim Uwe ist das ein Schnäppchen Glückwunsch,brauchte ich mein Geld nicht für einen neuen Trainer hätte ich da mit geboten |
mohrmann ist ein megaschnäppchen (beileid), niggemann ist ein relativ günstiger kauf.
|
Zitat:
Mohrmann ist mMn so ziemlich wertlos, XP/Alter eine Katastrophe dazu keine Taks Niggemann ist, wenn man eine ähnlich taktikschwache Mannschaft hat, ein Goldstück ich nehme mal an hörbi trainiert in naher Zukunft sehr oft Taktik tja ... so unterschiedlich kann man die Dinge sehen :lol: ;-) |
so ein spieler wie mohrmann kann keinesfalls wertlos sein. - du spielst auch in einer sehr hohen liga (2. bundesliga, oder?) - natürlich ist dieser spieler dann nicht von interesse.
ich hätte ihn um den preis sicher gekauft, hätte ich das geld; und ich glaube, dass die 2. unterliga und der jeweilige plan natürlich da schon ein guter richtwert sind. geschweige denn weiter unten, wo man noch mehr abstriche machen muss. kommt nur drauf an, was man trainiert, in welcher liga man ist und wie dick geldbörserl und erwartungen überhaupt sein dürfen, finde ich - oder? |
Zitat:
hier hab ich mal auch wieder was neues zu diesem thread http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=374816 |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und wie waldgeist schon erwähnt hat, für andere wäre Mohrmann sehr Wertvoll gewesen, in untere Ligen bombt der trotzdem alles weg! |
Zitat:
billig sicher, vollschnäppchen imho aber nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |