![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit kompletter jugitruppe mit wenig erfahrung. hab schon ewig keinen spielzug mehr angezogen(seit es die jugiabteilung gibt;-)), heute 3 viertel gehabt. tor hab ich trotzdem keines geschossen,dank meiner offensivschwäche, aber wenn man mal chanchen erarbeitet macht es auch sinn in diesen bereich zu investieren. mein fazit:der trainer ist deutlich spürbar,aber es muß halt auch anderes passen zum erfolg. |
ich glaube, die auswirkung aufs spiel können wir erst nach gewisser zeit beurteilen. am lagerfeuer wird vieles ja überzogen, weil man auch im feuer lange, flackernde schatten wirft.
aber die auswirkung aufs spiel dürfte schon größer sein als aufs training - die frage ist nur, ob die admins beim training was zurückschrauben werden. ich denke mal, das ist durchaus möglich - sie schauen es sich an, wenn man felsenfest von etwas überzeugt ist, gibt man als admin einfach eine antwort. |
Zitat:
"Trainieren" doch die alten 1nser Trainer bereits viel zu gut, wenn man das dann mit 16- jährigen Spielern mit 20 Startskills "kombiniert", ist das auf Dauer unzumutbar. |
ich bin kein rechner, aber xentron - der hat was anderes vorgerechnet.
ich selber finde, dass man durchaus viele - wirklich viele (einige prozent) - an spielern haben sollte, die in den a-skills, auch in den b-skills und in den zur mannschaft passenden taktik austrainiert sein dürfen. das weitere extrem - ALLES austrainiert - daran glaube ich nicht wirklich. wie gesagt, bin kein rechner, aber wenn verschiedene leute verschiedenes vorrechnen und ich mir denke: es gibt für niemanden dauerhaft und für alle spieler optimale bedinungen, dann halte ich mich lieber an die skepsis. vor allem beruhigt mich eines: wenn es zu wild ist, schrauben die admins die sache rechtzeitig zurück, auch, weil wir user eben auf solche themen hinweisen. |
@ spreti
Welchen Indexschnitt hattest am 17.06 :?: |
Zitat:
|
wahnsinn.. es gibt nen für mich passenden spieler am transfermarkt :shock:
da muss ich doch glatt zuschlagen :mrgreen: und verkauf einen der letzten startspieler der sich noch herumtollt im kader... :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |