![]() |
@nou
Wäre der "lohmann" und "ross" etwas für deine verjüngerungskur ? Die sind echt stark, einzig ein kleines XP manko besteht. Ps: was sagst eigentlich zum 26 punkte taks trainer? |
Ich hab jetzt 2 Stürmer mit 19xp gekauft, vielleicht schaff ich es direkt in die 2.OL :-)
Ich glaub dann hätte ich die jüngste OL Mannschaft mit 23 und 24 jährigen ;-) |
Zitat:
aber wäre dennoch eine sehr, sehr gute leistung.... wenn ich darwn denk, dass meine nur ein jahr jünger sind und wo die herumkrebsen :-( btw: bin immer noch unschlüssig, wie ich für morgen aufstellen soll :-? |
Zitat:
Ja aber die würden dann nicht spielen, sondern nur die 12 jungen ;-) |
jetzt gegen ende schwächeln noch alle favoriten in spanien, aber ein erstes gutes hats schonmal ... real ist bereits fix kein thema mehr für den titel ;-)
|
Zitat:
26 Punkte-Trainer? Ein Offler? Habe nix mitbekommen. Der wird wohl preislich in rekordverdächtige Sphären steigen, |
Zitat:
|
Zitat:
Ja wahrscheinlich, aber die sind schon recht teuer Ja offler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=648567 |
Zitat:
|
Zitat:
das ist im übringen auch meine befürchtung, dass ich am ende zu wenig geld für einen wirklich guten trainer haben werden und so erst wieder nicht das maximum aus meinen spielern rausholen kann (trotz komplettumbaus). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |