![]() |
Zitat:
Aber hast Recht. Da gefällt mir die Tabelle (bis Mittwoch) eh besser! ;-) |
Fazit-Trainereinfluss auf das Spiel: Sehr gering.....
|
Zitat:
kann ich nicht behaupten.... hab auswärts nen 7er wert geschaft für 1 hz... mit allen taktikpushern... heisst aber nicht das dies das maxium war.. mal abwaten auf den heimvorteil. und: WAS für einen 7er wert hab ich.... einen bei dem ich bei gleicher taktikstärke (sprich beide haben 7) überlegen oder unterlegen bin. kann ich auf 1-2 taktikpusher verzichten und mit jugis spielen stattdessen und hab noch immer nen 7er wert? usw. usw. usw. |
BSP: Ich spiel in den ersten beiden Vierteln eine Taktik.
Mein alter Trainer hatte da eine Stärke von 2. Der neue hat 8!, und ich verbessere mich um 1 Punkt?! Aufstellung nicht wesentlich verändert gegenüber vorherigen Spielen. |
ich glaube, der 1 punkt ist eh nicht so schlecht. bei mir wars auch gleichbleibend bzw. 1 punkt. und wir haben ja noch kaum werte.
|
Zitat:
Ich hätte mit trotzdem mehr erwartet. |
Zitat:
In HZ1 mit Wert 5 und 4 eine Taktikstärke von 5... Nja, mal schaun, obs im Ligaspiel anders wird...:-? |
1 punkt ist viel... denn wenn der punkt bedeutet ich bin taktisch überlegen ist genau das eingetreten was ich wollte...
|
Ich denk mal dass wir folgendes erlebt haben:
Man spielt eine Taktik Bewertung von z.B 4,51 und es wird 5 im Spielbericht angezeigt. Mit den neuen Trainer spielt man z.B 6,40 und es wird 6 angezeigt. Man hat sich fast um 2 verbessert, sieht aber aus wie 1. ;-) |
Zitat:
Genau wie angekündigt: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |