Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 12.05.2015 14:18

Sicherlich von der Warte hast du nicht unrecht. Der große Unterschied ist, dass man das von Rice FIX ansehen kann und dies bestätigt ist. Und dazu Beweise vorliegen.
Ja klar es war "privat" und ausserhalb der NFL. Kein Thema. Und beeinflusst den Sport NICHT.

Bei Brady war aber was? KEIN Beweis. MUTMASSUNGEN. VERMUTUNGEN. GLAUBEN. Aber NICHTS bewiesen. Insofern deswegen jemanden verurteilen, ......
Na stell dir vor dass würde gegen dich so sein.
WAS wäre schlimmer für dich? Etwas wo es stichhaltige Beweise gibt und dafür bekommst 2 Spiele.
Oder etwas was unklar ist und nichts fix ist und du 4 Spiele bekommst.

Grundsätzlich hätten sie BEWEISE dafür, dann bin ich absolut dafür dass man NOCH Härter Brady straft. Kein Thema, weil er DIREKT ein Spiel beeinflusst hat. Und damit den Sport schadet. Das Produkt NFL damit "beschmutzt". Nur es gibt nichts stichhaltiges. Vermutungen dass es "eher wahrscheinlich ist als unwahrscheinlich". Naja DAS ist keiN Grund für mich.

FCAxe 12.05.2015 14:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1306627)
Viel will ich da jetz ned mitreden, weil ich ned alles darüber weiterhin mitverfolgt habe, aber kurz zur Relation zwischen Rice und Brady, wieso soll die zu arg sein?

Rice wird für etwas bestraft, was weder seinem Team noch seinen Gegnern schadet, also rein auf den Sport bezogen.
Brady wird für etwas bestraft, wo sein Team einen wahrscheinlichen Vorteil hatte, ein anderes Team kam dadurch wohl zu Schaden und sogar der Superbowl wurde dadurch beeinflusst.

Sind halt 2 komplett unterschiedliche Vergehen die man eigentlich nicht miteinander vergleichen kann und für den Sport ist die Patriots Aktion schädlicher, also warum nicht härter bestrafen, abgesehen davon dass es eben nicht 100%ig bewiesen ist, aber ok da habt ihrs eh schon richtig gesagt, so ist Amerika halt.

Naja aber ob soetwas schädlicher für einen Sport ist, als wenn "Gewalttäter" diesen Sport ausüben ist halt die Frage! Die Strafe für Rice mit 2 Spielen war ja eigentlich viel zu mild für die Tat, wobei er dann eh für die gesamte Saison gesperrt (vom Team?)! Und seinem Team hat er damit definitiv geschadet, weil die sich einen neuen Starting RB suchen mussten 8-)8-)

Ob das Spiel gegen die Colts anders ausgegangen wäre?? Ich denke nicht!! 45-7!! Wie schon Kaepernick getwittert hat, mit 38 Punkten Unterschied gewinnt man nicht wegen ETWAS zu wenig Luftdruck!!

FCAxe 12.05.2015 14:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1306632)
Grundsätzlich hätten sie BEWEISE dafür, dann bin ich absolut dafür dass man NOCH Härter Brady straft. Kein Thema, weil er DIREKT ein Spiel beeinflusst hat. Und damit den Sport schadet. Das Produkt NFL damit "beschmutzt". Nur es gibt nichts stichhaltiges. Vermutungen dass es "eher wahrscheinlich ist als unwahrscheinlich". Naja DAS ist keiN Grund für mich.

Wenn es Beweise gegen hätte, dann wäre ich auch für SEHR HARTE Strafen gewesen und das trotz das ich Patriots Fan bin!! Das wäre nichts womit ich mich identifizieren kann, aber nachdem das nicht der Fall war und es keinen Beweis gibt sondern maximal Indizien, ist das jetzt vermutlich nur mal eine Ausgesprochene Strafe als "Zeichen", welche man dann aber rückwirkend reduzieren wird, weil man selber weiß das man nichts in der Hand hat!

FCAxe 12.05.2015 14:31

http://666kb.com/i/cykfoj31yll0r360y.jpg

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

shadow08 12.05.2015 14:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1306632)
Sicherlich von der Warte hast du nicht unrecht. Der große Unterschied ist, dass man das von Rice FIX ansehen kann und dies bestätigt ist. Und dazu Beweise vorliegen.
Ja klar es war "privat" und ausserhalb der NFL. Kein Thema. Und beeinflusst den Sport NICHT.

Bei Brady war aber was? KEIN Beweis. MUTMASSUNGEN. VERMUTUNGEN. GLAUBEN. Aber NICHTS bewiesen. Insofern deswegen jemanden verurteilen, ......
Na stell dir vor dass würde gegen dich so sein.
WAS wäre schlimmer für dich? Etwas wo es stichhaltige Beweise gibt und dafür bekommst 2 Spiele.
Oder etwas was unklar ist und nichts fix ist und du 4 Spiele bekommst.

Da sind wir halt wieder bei dem Spruch 'Typisch Amerika'.
Beweise gegen Brady gibt es nicht, aber es konnte auch nicht bewiesen werden, dass gar nichts dran ist an der Sache. Bevor man es einfach hinnimmt und damit den anderen zeigt, dass man sowas versuchen kann (weil eh nix schlimmes passiert), greift man halt hart durch, also ganz so unverständlich finde ich es jetzt nicht, aber was die nicht vorhandenen Beweise betrifft würde ich die Strafe auch als zu fürh und zu hart definieren.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1306634)
Naja aber ob soetwas schädlicher für einen Sport ist, als wenn "Gewalttäter" diesen Sport ausüben ist halt die Frage! Die Strafe für Rice mit 2 Spielen war ja eigentlich viel zu mild für die Tat, wobei er dann eh für die gesamte Saison gesperrt (vom Team?)! Und seinem Team hat er damit definitiv geschadet, weil die sich einen neuen Starting RB suchen mussten 8-)8-)

Ob das Spiel gegen die Colts anders ausgegangen wäre?? Ich denke nicht!! 45-7!! Wie schon Kaepernick getwittert hat, mit 38 Punkten Unterschied gewinnt man nicht wegen ETWAS zu wenig Luftdruck!!

Ich will Rice hier nicht in Schutz nehmen, aber seine privaten Vergehen sollten auch privat bestraft werden. Gibt es da eine Anzeige mit Gefängnis oder ähnlichem dann ergibt sich daraus eh auch eine berufliche Strafe weil er ned zur Verfügung steht.
'Gewalttäter' ist da vielleicht auch etwas zu hart, soll seine Aktion nicht beschönigen, aber wie vielen kommt mal die Hand aus ohne dass sie bestraft werden? Wäre es nicht in die Öffentlichkeit gekommen dann hätte es den Verein wahrscheinlich ned mal interessiert, also da fehlt mir auch bissl die Relation.

Jokeraw 12.05.2015 17:14

Grundsätzlich bin ich total dagegen jemanden zu verurteilen wenn keine Beweise vorliegen. Sorry das geht nicht. Und so wird in Amerika vieles gemacht. Es sind auch Leute wegen sowas zu Tode verurteilt (und durchgeführt) worden. Und viele andere sitzen deswegen unschuldig hinter Gittern. Gut das ist bei Brady eh nicht der Fall. Aber das System ist nicht okay so.

Nur um andere abzuschrecken dass man jemanden für "schuldig" spricht. NO WAY. Tut mir leid, das werde ich niemals sehen.
Ich bin klar dafür dass man bei BEWEISEN (und zwar richtigen und keine Indizien) hart straft. Verdammt hart. Gern um ein Exempel zu setzen. Aber nicht bei sowas.
Das ist der falsche Weg.

Stell dir vor da ist NICHTS dran. Dann hats einen unschuldigen getroffen. Für was? Leg ich das auf den privaten Bereich um und du wirst so verurteilt, denk ich du würdest auch anders reagieren. Aber zum Glück ist das bei uns eh anders.

shadow08 12.05.2015 17:22

Zum Glück läufts bei uns anders, aber im Grunde kann sowas jederzeit irgendwie irgendwo mal passieren.

Gibt leider zu viele Sachen wo man einfach nie erfährt was wirklich passiert ist oder nicht, daher glaub ich, dass auch da nie wirklich eine Variante 100%ig bestätigt werden kann.

Jokeraw 12.05.2015 18:12

Ja 100 Prozent ist immer schwer. Das stimmt. Aber mittels der Überwachung die es teilweise schon gibt, ..... . Komisch dass so manches aber nicht möglich ist. Die NSA spioniert die Merkel aus, aber den Brady kann man nichts nachweisen. ;-) Naja seis drum.

Nur im privaten Bereich würde ich so ein Verhalten (ist in Amerika aber leider so) absolut nicht dulden. Das ist viel zu krass was da NACHWEISLICH nachträglich falsch gemacht wurde (ich meine jetzt das Gesetz und Verurteilungen)

terminator85 12.05.2015 19:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1306671)
Ja 100 Prozent ist immer schwer. Das stimmt. Aber mittels der Überwachung die es teilweise schon gibt, ..... . Komisch dass so manches aber nicht möglich ist. Die NSA spioniert die Merkel aus, aber den Brady kann man nichts nachweisen. ;-) Naja seis drum.

Nur im privaten Bereich würde ich so ein Verhalten (ist in Amerika aber leider so) absolut nicht dulden. Das ist viel zu krass was da NACHWEISLICH nachträglich falsch gemacht wurde (ich meine jetzt das Gesetz und Verurteilungen)

Im Grunde kann ich euren Argumenten/Meinungen sehr gut nachvollziehen! :thumb: Seh es eigentlich auch so.
=> Ja, im Zweifel jemanden verurteilen, darf man nicht!!!
(btw@joker: Das dürfen die Schiris beim Fussball auch nicht ;-))
...und in jedem Rechtsstaat sollte sowas auch ned möglich sein.
Naja, USA ist eben anders, das können wir mit unserem Rechtsverständnis ganz einfach gar nicht kapieren. Das geplante TTIP-Abkommen ist da ein anschauliches Beispiel dazu.

Um mal eine Erklärung fürs Vorgehen der NFL zu liefern (keine Ahnung, ob sie es so sehen/beurteilen/bestrafen):
1.) Brady wird nicht für sein gut denkbares Vergehen, dass er davon was gewusst hat oder es sogar selbst in Auftrag gegeben hat/hätte, sondern für seine mangelnde Kooperation, weil er seine Mails und SMS ned offen gelegt hat.
2.) Das Team der Patriots wird über die Geldstrafe und die 2 gestrichenen Draftpicks bestraft. Die "Ballbuben" kann man ja schwer direkt bestrafen.

Ich geh davon aus, dass die Strafe noch reduziert wird.
=> Alles halbiert, so wie Axe vermutet. Einzig bei Brady würde ich eher auf 3 Spiele Sperre tippen (als Bauchgefühl)!

Das Ganze hat ja auch was gutes: So komm ich wenigstens ned in Gefahr Brady gleich mal zu draften! :-D:-D:-D
...und die übliche Variante, dass er sich je länger die Saison dauert, umso mehr steigert (bzw die Patriots allgemein), ist damit auch seeehr realistisch.
Ich denke, sie werden auch so die PlayOffs erreichen. Müssens diesmal eben über die Wildcard-Spiele gehen, wenns normal abläuft! ;-)

@Axe. Vielleicht spielt Mr. Bündchen (Stichwort: Modellathlet), der trotz Gilettewerbung am Trikot vergisst seinen Postseasonbart anzurasieren. :-)

PS: Die NSA darf im eigenen Land ned aktiv werden!!!
=> Die größten Feinde (also die im eigenen Lager/Land) dürfens also ned bespitzeln. :-P

pompinio 17.05.2015 20:05

Also mir wäre ein Draft unter der Woche auch lieber ;)

FCAxe 18.05.2015 12:44

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1307248)
Also mir wäre ein Draft unter der Woche auch lieber ;)

Also von mir aus spricht nichts dagegen wenn wir es unter der Woche an einem Abend planen! Es sollten halt ALLE Online sein, nicht das einer dann nicht kann!

Jokeraw 18.05.2015 13:13

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1307322)
Also von mir aus spricht nichts dagegen wenn wir es unter der Woche an einem Abend planen! Es sollten halt ALLE Online sein, nicht das einer dann nicht kann!

Unter der Woche mit denn früh aufstehen ist etwas schwer. MIR ist das aber egal. Bin eh meist (ausser ich bin müde) bis Mitternacht auf.

Ich hackel bis 18/19/20 Uhr. (je nach Woche bzw. Tag) Also der Draft vor 20 Uhr würde ich sowieso nicht gut finden. Weil selbst wenn ich um 18 Uhr aus habe, würd ich dann eher die Zeit mit meinem Sohn verbringen. Also ca. 20:15 herum. (da pennt er ca. schon) geht dann für mich leichter. Ich hab auch damit kein Problem.

FCAxe 18.05.2015 15:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307326)
Unter der Woche mit denn früh aufstehen ist etwas schwer. MIR ist das aber egal. Bin eh meist (ausser ich bin müde) bis Mitternacht auf.

Ich hackel bis 18/19/20 Uhr. (je nach Woche bzw. Tag) Also der Draft vor 20 Uhr würde ich sowieso nicht gut finden. Weil selbst wenn ich um 18 Uhr aus habe, würd ich dann eher die Zeit mit meinem Sohn verbringen. Also ca. 20:15 herum. (da pennt er ca. schon) geht dann für mich leichter. Ich hab auch damit kein Problem.

Ja also vor 20:15 bzw. würde ich vielleicht einfach halber gleich 21 Uhr sagen, würde ich eh keinen Draft starten wollen! Ich denke 21 Uhr wäre ein ganz brauchbare Zeit! Da sind die Kinder schon im Bett und die Frauen schlafen schon auf der Couch (also meine jedenfalls :lol::lol: )!

Sooo lange dauert der Draft ja eh nicht! Ich finde wir waren letztes Jahr SEHR schnell fertig!! Wenn nicht jeder das Maximum ausnutzt gehts eh flott dahin, vor allem in den ersten Runden :lol::lol:

EDIT:
ich hab als neues Draftdatum jetzt mal den 25. August (Dienstag) 21:00 eingestellt! Da sind 2 PreSeason Spiele schon gespielt und man kann sich vielleicht somit einen besseren Überblick über die Spieler machen!!

Jokeraw 18.05.2015 15:13

Und wenn meine auf der Coach ist, ists mir auch egal. (egal obs schläft oder nicht, aber ja meine ist auch grundsätzlich so, dass sie dann pennt) Geht mir eh hauptsächlich um den Nachwuchs. ;-)

FCAxe 18.05.2015 15:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307340)
Und wenn meine auf der Coach ist, ists mir auch egal. (egal obs schläft oder nicht, aber ja meine ist auch grundsätzlich so, dass sie dann pennt) Geht mir eh hauptsächlich um den Nachwuchs. ;-)

Sag blos der Nachwuchs schläft dann noch nicht? :lol::lol:

Jokeraw 18.05.2015 16:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1307348)
Sag blos der Nachwuchs schläft dann noch nicht? :lol::lol:

Naja kommt drauf an wann. Aber ja deswegen sagte ich ja so ca. 20:15 herum. Da pennt der kleine. Vorher gehts deswegen gar nicht.
Wenns allerdings vor einem Feiertag ist, kanns auch mal sein, dass der kleine länger auf ist. (wie auch am Freitag manchmal) Kommt halt auch drauf an was wir unternommen haben an dem Tag. zuviel bewegung und er ist eh hin und schläft um 20 Uhr auch schon.

FCAxe 18.05.2015 16:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307351)
Naja kommt drauf an wann. Aber ja deswegen sagte ich ja so ca. 20:15 herum. Da pennt der kleine. Vorher gehts deswegen gar nicht.
Wenns allerdings vor einem Feiertag ist, kanns auch mal sein, dass der kleine länger auf ist. (wie auch am Freitag manchmal) Kommt halt auch drauf an was wir unternommen haben an dem Tag. zuviel bewegung und er ist eh hin und schläft um 20 Uhr auch schon.

Wie gesagt, darum würde ich definitiv 21 Uhr planen, da sollte alles passen und man sich gemütlich vor den PC pflanzen können :-D

terminator85 18.05.2015 17:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307351)

@Joker: Dann musst dir für den Drafttag eben noch ein Arbeitsprogramm für den Nachwuchs ausarbeiten, um später in aller Ruhe draften zu können. :-)
Wobei August in die Ferienzeit fällt, da bleiben viele Kinder ja grundsätzlich länger auf als sonst! Keine Ahnung, ob dich dieser Effekt auch betrifft.

=> Wieso nicht 22h als Drafttime!? Bis 23h sollte dann alles erledigt sein und vorher versäumt man in RL auch nix, wenn man sich erst ab 22h vom RL ausklinkt?! :noidea:

21h sollte bei mir aber genauso gut passen! ;-)

FCAxe 18.05.2015 17:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1307374)
@Joker: Dann musst dir für den Drafttag eben noch ein Arbeitsprogramm für den Nachwuchs ausarbeiten, um später in aller Ruhe draften zu können. :-)
Wobei August in die Ferienzeit fällt, da bleiben viele Kinder ja grundsätzlich länger auf als sonst! Keine Ahnung, ob dich dieser Effekt auch betrifft.

=> Wieso nicht 22h als Drafttime!? Bis 23h sollte dann alles erledigt sein und vorher versäumt man in RL auch nix, wenn man sich erst ab 22h vom RL ausklinkt?! :noidea:

21h sollte bei mir aber genauso gut passen! ;-)

Mhh also 1 Stunde ist doch relativ knapp bemessen würde ich sagen!! Es gibt doch einige (15. Draftrunden) und mit 10 Usern sind das EINIGE Picks!! Ich denke 21 Uhr ist einfach angenehmer!

Jokeraw 18.05.2015 17:57

Stimmt August.
Grundsätzlich würds uns gar nicht treffen bzw. nichts ändern. Da er aber im September in die Schule kommt, hat er den August fast durch frei. Okay ja das ändert auch was. Weil wenn er frei hat, dann darf er auch länger aufbleiben.
Aber er ist da auch 1 Woche bei meinen Eltern und 1 Woche bei meinen Schwiergereltern.
Wenn er da gar nicht da ist, dann gehts natürlich (fast) immer. ;-)

Aber 21 oder 22 Uhr find ich schon sehr gut. Das paßt schon. Das würde bei mir sicher (fast) immer gehen. Dann muss es kein WE sein.

Jokeraw 19.05.2015 08:40

Miami hält Tannehill. Zwar eh logisch und so. Aber dennoch interessant.
45 Mille garantiert. 6 Jahre mit 96 Mille möglich.

Wilson hat ja noch immer keinen. Na ich bin super gespannt.

FCAxe 19.05.2015 09:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307541)
Miami hält Tannehill. Zwar eh logisch und so. Aber dennoch interessant.
45 Mille garantiert. 6 Jahre mit 96 Mille möglich.

Wilson hat ja noch immer keinen. Na ich bin super gespannt.

Ganz schön viel Kohle für Tannehill! Aber gut, er ist ja auch nicht so schlecht, das restliche Team müsste sich halt steigern und er bräuchte gscheite Anspielstationen. Mal schaun wie es diese Saison für die Dolphins läuft! Ich denke das die der härteste Gegner für die Patriots in der Division sein werden!!

Das mit Wilson ist echt schon etwas zach! Dachte das wird recht schnell unter Dach und Fach sein, aber scheinbar zieht sich das schon etwas hin!! Generell finde ich aber schon, dass auch er als Spieler etwas auf den Verein zugehen müsste.
Witzig fand ich die Meldung vom 1. April, dass er die NFL verlässt und ab sofort Baseball spielen wird (da wurde er ja schon vor dem NFL Draft gedraftet *gg*)!
http://www.germanseahawkers.com/scho...l-beschlossen/

Jokeraw 19.05.2015 10:21

Ja nur wenn Tannehill das bekommt, will Wilson auch das haben
Und da wirds dann recht schwierig mit dem Salary Cap.

Könnte Wilson einfach irgendwo unterschreiben? Nein oder? Er ist ja kein Free Agent oder?

FCAxe 19.05.2015 11:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307577)
Ja nur wenn Tannehill das bekommt, will Wilson auch das haben
Und da wirds dann recht schwierig mit dem Salary Cap.

Könnte Wilson einfach irgendwo unterschreiben? Nein oder? Er ist ja kein Free Agent oder?

Naja Wilson will sicher sogar um einiges mehr!! Immerhin hat er schon einen Titel geholt und war dann auch wieder in der Superbowl! Also da verlangt er sicher ein ordentliches Sümmchen!! :-D

Nein ich denke nicht! Aber wenn sein Vertrag ausläuft dann kann er unterschreiben wo und für wieviel er will!

Jokeraw 19.05.2015 11:36

Naja aber er hat ja eigentlich keinen Vertrag. Deswegen muss er ja mit Seattle verhandeln. Insofern kann er da nicht mit wem anderen auch verhandeln? Und wieso nicht?

Naja grundsätzlich soll er auch mehr erhalten. Ich fand aber das von Tannehill schon sehr hoch. Hätte ich mir nicht gedacht. Hätte vorweg Wilson nur bißl mehr eingeschätzt. Ala ca. 110 Mille. Garantiert aber 65 oder dergleichen.
Nur wenn eben Tannehill schon 100 erhält, dann .....

FCAxe 19.05.2015 11:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307599)
Naja aber er hat ja eigentlich keinen Vertrag. Deswegen muss er ja mit Seattle verhandeln. Insofern kann er da nicht mit wem anderen auch verhandeln? Und wieso nicht?

Naja grundsätzlich soll er auch mehr erhalten. Ich fand aber das von Tannehill schon sehr hoch. Hätte ich mir nicht gedacht. Hätte vorweg Wilson nur bißl mehr eingeschätzt. Ala ca. 110 Mille. Garantiert aber 65 oder dergleichen.
Nur wenn eben Tannehill schon 100 erhält, dann .....

Mhh na hat er GARKEINEN Vertrag mehr? Ich glaube die Saison hat er ja noch Vertrag und erst ab nächster wäre er Free Agent!
http://www.spotrac.com/nfl/seattle-s...ussell-wilson/

Ja für Tannehill ist das schon ein sehr feiner Vertrag!! Das hat er sich gut verhandelt und in Miami sind sie froh einmal wieder einen guten QB zu haben (da war ja lange Zeit nichts brauchbares da 8-) )!

Jokeraw 19.05.2015 12:02

Ah. Okay. Einen 4 Jahresvertrag hatte er. Gut ja dann hat er noch dieses Jahr Vertrag.

Dennoch könnte man es sich nicht leisten ihn dieses Jahr noch mit dem spielen zu lassen. Dann ist er frei und kann alles rausholen. Na bummm. Auf das wäre ich gespannt. (gut keine Ahnung was nächstes Jahr für QBs nachkommen würden bzw. andere "frei" wären.)

Jokeraw 19.05.2015 12:36

Interessant:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...owners-meeting

Also ich find auch dass man was ändern muss.

FCAxe 19.05.2015 15:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307609)
Interessant:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...owners-meeting

Also ich find auch dass man was ändern muss.

Finde ich auch das sich da was ändern sollte! Würde das ganze spannender und vor allem wichtiger machen! So sind ja 99,9 % der Extrapunkte eh drinnen! Wenn man das aber abändert und mehr die 2-PT "einbaut" wäre das so spannend!
Ich würde ja überhaupt einen anderen Vorschlag machen! Es wird nach jedem TD ein Versuch gemacht in die Endzone zu kommen, dafür bekommt man aber nur 1 Punkt und nur wenn man das geschafft hat bekommt man als Chance oben drauf noch die Chance für 1 Punkt den Kick zu schaffen! Wenn man es nicht nochmal in die Endzone schafft dann darf man den PAT auch nicht versuchen! Man MUSS ihn aber auch nicht versuchen wenn man es schafft! Somit hat man auch zwischen 6 und 8 Punkten! 8-)8-):lol::lol::lol:

Jokeraw 19.05.2015 15:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1307637)
Finde ich auch das sich da was ändern sollte! Würde das ganze spannender und vor allem wichtiger machen! So sind ja 99,9 % der Extrapunkte eh drinnen! Wenn man das aber abändert und mehr die 2-PT "einbaut" wäre das so spannend!
Ich würde ja überhaupt einen anderen Vorschlag machen! Es wird nach jedem TD ein Versuch gemacht in die Endzone zu kommen, dafür bekommt man aber nur 1 Punkt und nur wenn man das geschafft hat bekommt man als Chance oben drauf noch die Chance für 1 Punkt den Kick zu schaffen! Wenn man es nicht nochmal in die Endzone schafft dann darf man den PAT auch nicht versuchen! Man MUSS ihn aber auch nicht versuchen wenn man es schafft! Somit hat man auch zwischen 6 und 8 Punkten! 8-)8-):lol::lol::lol:

Grundsätzlich ja. Aber so wie du sagst. Diejenigen die dann es wieder in die Endzone schaffen, die schaffen dann den PAT auch. Insofern entweder man hat 6 oder 8 Punkte. Dann brauch ich den PAT ja gleich nicht machen. Schafft man es in die Endzone 2 Zusatzpunkte. Sonst nichts. ;-)

terminator85 19.05.2015 16:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1307637)

Bei dieser Variante müsste der PAT für den 2.Extrapunkt von deutlich weiter hinten gemacht werden, um
1.) es spannend zu machen, ob getroffen wird und
2.) wie Joker es anmerkt, um nicht fix immer 6 oder 8 Punkte zu haben. ;-)

Wobei mir die aktuelle Variante nicht die unsympatischte ist!
Da kann jedes Team selbst entscheiden, wieviel Risiko sie nehmen wollen. Die daraus resultierende Punktedifferenz bietet auch immer wieder verschiedenste Szenarien, was die Punkte für den weiteren Matchverlauf überhaupt bedeuten. Für den Spannungsbogen der Matches ists mMn ziemlich ideal.
...Aber JA, die Extrakicks sind zu einfach zu schaffen. :-(

Jokeraw 20.05.2015 09:40

Und schon ist es geändert:
PAT von der 15 Yardlinie. (eigentlich sollte das für jeden Kicker noch immer "leicht" sein, aber besser als davor allemal.

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...or-2015-season

UND, es gibt keinen Deadball (Bei Interception oder so) . Das heißt die Verteidigung kann ebenso 2 Punkte draus machen.

Jokeraw 20.05.2015 09:41

Und die Patriots berufen NICHT:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...l-nfl-decision

Muss ehrlich sagen, dass find ich dann schon merkwürdig. Für mich als Leie schaut dass dann schon durchaus als Eingeständnis ein.
Warum sonst macht man nichts? Einfach nur damit das beendet ist und nicht noch weiter in den Medien ist und damit noch schadhafter für die NFL? Geh komm.

pompinio 20.05.2015 19:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307734)

Muss ehrlich sagen, dass find ich dann schon merkwürdig. Für mich als Leie schaut dass dann schon durchaus als Eingeständnis ein.
Warum sonst macht man nichts? Einfach nur damit das beendet ist und nicht noch weiter in den Medien ist und damit noch schadhafter für die NFL? Geh komm.

Wahrscheinlich hoffen Sie dass so der Brady nur eine geringe Strafe erhält ;-)

terminator85 20.05.2015 21:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307733)
Und schon ist es geändert:
PAT von der 15 Yardlinie. (eigentlich sollte das für jeden Kicker noch immer "leicht" sein, aber besser als davor allemal.

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...or-2015-season

UND, es gibt keinen Deadball (Bei Interception oder so) . Das heißt die Verteidigung kann ebenso 2 Punkte draus machen.

Ich finds toll, dass es in Zukunft in diesen Situationen keinen Deadball gibt!
So wird`s eine interessante Sache, was sich gleich nach dem TD tut. Spezialteams werden dadurch deutlich wichtiger!!!

Ein Beispiel: Man ist durch den TD knapp vor Spielschluss einen Punkt vorne. Nimmt man den wohl nicht entscheidenden Extrapunkt mit oder riskiert man das Ausspielen, um ein FG (=3 Punkte) vorne zu sein. Verliert man dann aber den Ball und der Gegner scort, ist man einen Punkt hinten!
=> Spannende Sache
... auch, wenn jetzt weiterhin meist der eine Extrapunkt mitgenommen wird, weils mit deutlich weniger Risiko verbunden ist!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307734)

Die Frage ob schuldig oder nicht klammere ich mal aus!
btw: Hab damals schon gemeint, dass das wohl nie restlos aufgeklärt wird. ;-)
Der Grund, warum sie mMn so handeln: Jetzt gäbe es die berühmte Beweislastumkehr im Rechtsstreit. Da NE keine entlastenden Beweise bringen kann, bleibt ihnen fast nur die Möglichkeit das Urteil anzuerkennen.
Von einem ewigen Rechtsstreit hättens ja auch nix. Also ja: J schneller das Thema wieder in den Hintergrund rückt (und erst wieder bei Brady`s Rückkehr und in PlayOff-Zeiten auftauchen wird :-)), umso besser für NE.

Jokeraw 21.05.2015 07:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1307770)
Die Frage ob schuldig oder nicht klammere ich mal aus!
btw: Hab damals schon gemeint, dass das wohl nie restlos aufgeklärt wird. ;-)
Der Grund, warum sie mMn so handeln: Jetzt gäbe es die berühmte Beweislastumkehr im Rechtsstreit. Da NE keine entlastenden Beweise bringen kann, bleibt ihnen fast nur die Möglichkeit das Urteil anzuerkennen.
Von einem ewigen Rechtsstreit hättens ja auch nix. Also ja: J schneller das Thema wieder in den Hintergrund rückt (und erst wieder bei Brady`s Rückkehr und in PlayOff-Zeiten auftauchen wird :-)), umso besser für NE.

Ja da kannst natürlich recht haben, dass es sich nicht beweisen lässt, dass sie unschuldig sind und damit sagens gleich das lassen wir sein.
Dennoch da gar nichts tun, finde ich komisch. Es ist für mich halt einfach so, dass dies ausschaut als wäre dann was dran. Alleine um zu aufzuzeigen, dass ich nicht schuldig bin und gern was machen würd, aber wenn nichts rauskommt, dann halt nicht.
Stell dir vor du wirst schuldig gesprochen bist es aber nicht. Würdest du nicht dennoch versuchen dich zu wehren, auch wenn es aussichtslos ist? Weil wirklich Beweise sprechen eben auch nicht gegen die Patriots. Und mehr als dass der Einspruch abgelehnt wird, kann nicht passieren. Insofern ich würd da was tun.
Aber klingt durchaus halbwegs brauchbar was du sagst.

FCAxe 21.05.2015 10:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307789)
Ja da kannst natürlich recht haben, dass es sich nicht beweisen lässt, dass sie unschuldig sind und damit sagens gleich das lassen wir sein.
Dennoch da gar nichts tun, finde ich komisch. Es ist für mich halt einfach so, dass dies ausschaut als wäre dann was dran. Alleine um zu aufzuzeigen, dass ich nicht schuldig bin und gern was machen würd, aber wenn nichts rauskommt, dann halt nicht.
Stell dir vor du wirst schuldig gesprochen bist es aber nicht. Würdest du nicht dennoch versuchen dich zu wehren, auch wenn es aussichtslos ist? Weil wirklich Beweise sprechen eben auch nicht gegen die Patriots. Und mehr als dass der Einspruch abgelehnt wird, kann nicht passieren. Insofern ich würd da was tun.
Aber klingt durchaus halbwegs brauchbar was du sagst.

Ich seh das auch so wie Termi! Es gibt für die Patriots halt keine Möglichkeit eine Unschuld zu beweisen! Wie auch! Sie haben eh Statemants abgegeben das sie sich davon distanzieren, aber beweisen kann man anscheinend weder eine Schuld noch eine Unschuld! Da nehmen Sie lieber jetzt die Strafe hin, die ja mit 1 Millione nicht so das Problem ist und auch die fehlenden Draftpicks tun jetzt nicht soo weh!! Sie werden keine so schlechte Saison haben und durch den fehlenden 1 Runden Pick keinen TOP Spieler nicht verpflichten können und BB wird schon einen Trade etc. finden um eine gute Draftmöglichkeit zu haben! :lol:

Die ganze Geschichte lässt sich scheinbar auch nicht Restlos aufklären, wird die Patriots aber so oder so noch länger "verfolgen"! Jetzt werden sicher bei jedem Sieg die Bälle in Frage gestellt und vom Gegner "beeinsprucht"!

Jokeraw 21.05.2015 10:19

Das schon, aber der Auftritt dazu.
Wenn sie dagegen klagen und es wird nicht durchgehen, passiert ihnen ja nichts schlimmeres. Die Strafe bleibt ja und wird dann nicht verdoppelt (oder so)
Insofern es kann ihnen ja nichts passieren. Die Anwaltskosten sind da doch eine Kleinigkeit dazu.

Aber das hinnehmen ist für mich (und sicherlich für viele andere auch) ein (Mit)Schuldeingeständnis.

Ich würde mich (auch wenn ich es nicht beweisen kann) IMMER wehren, wenn ich unschuldig bin. Wo kommen wir hin, wenn ich das nicht tun würde.

terminator85 21.05.2015 17:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1307819)
Das schon, aber der Auftritt dazu.
Wenn sie dagegen klagen und es wird nicht durchgehen, passiert ihnen ja nichts schlimmeres. Die Strafe bleibt ja und wird dann nicht verdoppelt (oder so)
Insofern es kann ihnen ja nichts passieren. Die Anwaltskosten sind da doch eine Kleinigkeit dazu.

Aber das hinnehmen ist für mich (und sicherlich für viele andere auch) ein (Mit)Schuldeingeständnis.

Ich würde mich (auch wenn ich es nicht beweisen kann) IMMER wehren, wenn ich unschuldig bin. Wo kommen wir hin, wenn ich das nicht tun würde.

@Joker: Es würde rein gar nix bringen, das Thema ewig als laufendes Verfahren am Hals zu haben. Eventuell könnten sogar die Strafen (wegen Uneinsichtigkeit) noch erhöht werden!? :noidea:
...und dann ist da in der USA noch folgendes zu beachten:
Wenn jemand seine Schuld eingesteht und wie ein Mann die Strafe annimmt, kommt er oft besser weg als ewig weiter zu zicken, dass das unfair war und man eigentlich unschuldig ist.

Man könnte die Untersuchungsergebnisse und die Bestrafung wohl am ehesten mit einem Schlichtungs-Streit-Fall vergleichen.
=> Alle Parteien stecken ein wenig zurück und wer wirklich die (Haupt-)Schuld hat, bleibt unbeantwortet. Dafür gibts milde Strafen! ;-)

Ich frag mich ja, warum in der NFL nicht beide Teams mit den selben Bällen spielen???
Dann wäre es deutlich schwerer, da was zu tricksen, weil der Gegner den Ball auch immerwieder in die Hände bekommt.
Mir wärs dabei egal, ob dann bei der Ballauswahl Heimrecht gilt oder so wie zB in CL oder bei der Fussball-WM ein Einheitsball verwendet wird.

Jokeraw 21.05.2015 23:02

Naja aber genau das ist es. Kein Schlichtungsverfahren. Und nein die Patriots geben nichts zu. Sie sagen sie sind unschuldig und was für ein mieser Bericht aber sie akzeptieren die Strafe. Aha. Ja klar.
Und wegen Uneinsichtigkeit die Strafe erhöhen geht nicht wenn dies die Regeln nicht erlauben. Aber ob dies nicht doch möglich ist, weiß ich nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.