![]() |
Zitat:
Egal ob sie trainieren oder nicht, die sind gaga --> lady gaga ;) edit --> PS.: sie steigen nicht, aber was weiß ich schon :D:D |
Zitat:
Ich warte auf die Antwort vom Hirschi ...... |
Zitat:
|
Zitat:
:-D:-D und so sieht er jetzt aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif ;-) Jetzt zu spielern die Tranieren oder nicht , können oder könnten.:-) Szenario 1. Wisser Antwortet:Ja solche sollten 100% Tranieren und kann auch nix schiefgehen. Der Kritiker Antwortet die haben über haupt net traniert. Wisser antwortet dann hast du was falsch gemacht. Kritiker antwortet : geh hör auf komm net mit dem schwachsinn. usw... 2.Szenario Wisser Antwortet nein mit denen kann nix werden. Kritiker Antwortet: Soviel zu deinem wissen du wisser er hat super Traniert und hat schon über 110 skill. soviel zu deinem wissen. Wisser Antwortet: Hab dich nur ve**** und auf die Probe gestellt, denn ich weis wie du denkst , deswegen bin ich der wisser.:-D Danke allen für die Gratulation meines spielers.;-);-) lg benlevent |
Zitat:
Zitat:
zu erklärung: S22 bedeutet die anzahl der gesamtskills nach der saisonumstellung, wo sie 22 geworden sind, also nach dem letzten training mit 21. bei den T22 natürlich dasselbe bei den taktiken. die summe skills bzw. summe taktiken sind die aktuellen werte mit derzeit 24 jahren. http://666kb.com/i/ctq9quj5ljr1twz2z.png |
Zitat:
Entscheidend sind aber die schwächeren Trainierer, und nicht die Besten. :-) |
Zitat:
es ist zwar schön, den ersten spieler auf 120 skills zu bringen, aber schlussendlich wird wohl entscheiden, wie weit man den großteil bringt. |
Zitat:
(der wird 116 skill haben) net das alle glauben ich hab nur solche spieler wie der leader 120skills:-);-), und bei denn anderen fehlen 3-8 skill auf 120skill. Deswegen ist der durchschnitt sehr sehr akzeptabel. Der Leader war eben ein wunderknabe. nächste Saison mit dem MF-Misch TL werden noch viele auf über 118-120 skills kommen. Und da werd ich AWR Tranieren 38 Trainings. Und Kondi bis 29j . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit etwas glück schafft mein bester 21 jähriger noch vor Saisonwechsel die 100 Skills :-D Was sagt ihr zu ihm? (ausser den Taktiken, die noch großen aufholbedarf haben, das is eh klar:-?) --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b9b34cbdd2243 Momentan trainier ich noch offensive Skills. is es sinnvoll auch mal reine taktiktrainings einzuwerfen und nicht nur bei den misch tls?
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab bis jetzt mal noch kein einziges taktiktraining gemacht, weil bisher wars in der liga eh so, dass a) die skills noch nicht gereicht haben oder b) die skills locker gereicht haben. d.h. die taktiken waren bis jetzt noch nicht so ganz das entscheidende. werd hoffen, dass es mit den misch-tl's großteils sich ausgeht. taktiktraining werd ich erst dann machen, wenn ich mich für eine 4. taktik entschieden habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, er macht dir weitere 10 (oder besser noch mehr) Saisonen weiterhin so viel Freude, wie bisher bei seinen Training. Zitat:
Zitat:
Dass ist aber mehr als nur verständlich, wenn man die Chance hat jemanden so perfekt hinzubekommen. ;-) Ich bleib dabei: Eigentlich ists ziemlich egal, wie PERFEKT die Skills ausschauen. Jemanden mit über 110 Skills gehen die paar fehlenden C-Skills sicher ned ab. => Monsterskillteams hat es immer schon gegeben. Gescheitert sind aber auch schon genug. :-P @Ben: Ich hoffe für dich, du lässt das Skilltraining jetzt für einige Zeit sein (abgesehen vom TL)! ;-) |
Zitat:
Wenn deine restlichen eine abweichung von nur maximal 10% haben zum gesamt skill bist schon mal sehr sehr gut unterwegs. Die 2. Abweichung sollte das die Skill verteilung nicht extrem ist zu anderen spielern. und jetzt musst schauen das du nochmals Optimiert Tranierst. Und wegen den Taktiken rate ich dir es ab extra zu tranieren, das sollte sich knapp ausgehen erst fast zum schluss wennst skill mäsig soweit wären. Falls wei oben erwähnt die spieler wirklich so gut sind kannst ab und zu Kondi auch Tranieren in denn Saisonan pausen.(das hab ich sehr vernachlässigt). Lordlor sehr gut;-);-) |
Zitat:
|
mmn ist es pro spieler und saison nicht möglich mehr als 22skillups zu schaffen ! egal was man spielt und oder trainiert.....
|
Zitat:
22..??????? wie denn das,..? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe die passende Antwort vom Kamil gefunden. Zitat:
Wie der Hirschiiiiiiiiiiii gesagt hat, die Spieler trainieren ehhh normal, einfach was anderes trainieren ....... , |
Zitat:
trainiert ihr immer nur einen skill pro saison oder ändert ihr die ausrichtug. ich mein macht ihr nur sk oder ti oder trainiert ihr alles quer durch den gemüsegarten ?? |
Zitat:
nein scherz ich meine damit natürlich auch inkl taktik !! |
Zitat:
der beste in 4 saisonen --> 74 |
Zitat:
hast du mf trainiert ?? |
Zitat:
trainiert ihr immer nur einen skill pro saison oder ändert ihr die ausrichtug. ich mein macht ihr nur sk oder ti oder trainiert ihr alles quer durch den gemüsegarten |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Trainingsergebnisse waren in den letzten Wochen mehr als durchwachsen, aber bei einem Schnitt von 18 habe ich mir auch nicht merh so viel erwarten können.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |