Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Bischi 21.11.2014 16:54

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1280869)
Nachdem du ja der Chef der Trainer-mythen bist und nachdem bei dir alles perfekt abläuft und du alles weißt.
Habe ich jetzt eine Frage an dich.
Trainieren diese 2 Spieler mit oder nicht mit
und biete auch erklären wo sie mittrainieren und warum sie mit- oder nicht mittrainieren.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475461
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475940

die interessantere frage ist warum man um so viel geld solche sch**ß-Spieler kauft :D:D:D.
Egal ob sie trainieren oder nicht, die sind gaga --> lady gaga ;)

edit --> PS.: sie steigen nicht, aber was weiß ich schon :D:D

mandis65 21.11.2014 17:02

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1280870)
die interessantere frage ist warum man um so viel geld solche sch**ß-Spieler kauft :D:D:D.

Hast die AnTwort im Forum gelesen ;-)8-) , bist auch einer der Trainier-mythen ??

Ich warte auf die Antwort vom Hirschi ......

Bischi 21.11.2014 17:05

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1280871)
Hast die AnTwort im Forum gelesen ;-)8-) , bist auch einer der Trainier-mythen ??

Ich warte auf die Antwort vom Hirschi ......

nein, ich binn der ratekönig :D

benlevent 21.11.2014 17:12

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1280870)

:-D hier hab ich auch ein sch*** spieler C. CARL
:-D:-D und so sieht er jetzt aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif ;-)

Jetzt zu spielern die Tranieren oder nicht , können oder könnten.:-)

Szenario 1. Wisser Antwortet:Ja solche sollten 100% Tranieren und kann auch nix schiefgehen. Der Kritiker Antwortet die haben über haupt net traniert.
Wisser antwortet dann hast du was falsch gemacht. Kritiker antwortet : geh hör auf komm net mit dem schwachsinn. usw...
2.Szenario Wisser Antwortet nein mit denen kann nix werden.
Kritiker Antwortet: Soviel zu deinem wissen du wisser er hat super Traniert und hat schon über 110 skill. soviel zu deinem wissen.
Wisser Antwortet: Hab dich nur ve**** und auf die Probe gestellt, denn ich weis wie du denkst , deswegen bin ich der wisser.:-D

Danke allen für die Gratulation meines spielers.;-);-)

lg benlevent

myd3us 21.11.2014 18:32

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1280784)
habe jetzt bei mir in meine alten Excel reingeschaut

alle mit Ende 21 Jahren:
Horak 64 (Ende 13.Saison)
Brandt 67 (Ende 12.Saison)
Eisenreich 70 (Ende 12.Saison)
Gonzalo 70 (Ende 16.Saison)
Strauch 74 (Ende 17.Saison)
Linnemann 75 (Ende 15.Saison)
Heiland 75 (Ende 14.Saison), kam letztendlich dann auf 119 Skills - wurde mein Bester :-)
Kanzler 77 (Ende 13.Saison)
Staack 80 (Ende 15.Saison)
Rittger 83 (Ende 13.Saison)

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1280603)
natürlich.... ;)

so der schnitt vom team: 13 spieler, 21 jahre

75,6

ein mega negativausreisser: 68 (dank up gestern :mrgreen:) dazu noch 2x 72

der rest 76-78

höchster ist 83 plus 2x 80.

bereinigter schnitt ist fast unverändert... 75,7

hab auch mal meine excel-tabelle befragt und meine spieler sahen am ende der saison, wo sie 21 waren so aus:

zu erklärung: S22 bedeutet die anzahl der gesamtskills nach der saisonumstellung, wo sie 22 geworden sind, also nach dem letzten training mit 21. bei den T22 natürlich dasselbe bei den taktiken.
die summe skills bzw. summe taktiken sind die aktuellen werte mit derzeit 24 jahren.
http://666kb.com/i/ctq9quj5ljr1twz2z.png

Hirschi92 21.11.2014 18:54

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1280873)

Szenario 1. Wisser Antwortet:Ja solche sollten 100% Tranieren und kann auch nix schiefgehen. Der Kritiker Antwortet die haben über haupt net traniert.
Wisser antwortet dann hast du was falsch gemacht. Kritiker antwortet : geh hör auf komm net mit dem schwachsinn. usw...
Kritiker Antwortet: Soviel zu deinem wissen du wisser er hat super Traniert und hat schon über 110 skill. soviel zu deinem wissen.
Wisser Antwortet: Hab dich nur ve**** und auf die Probe gestellt, denn ich weis wie du denkst , deswegen bin ich der wisser.:-D

lg benlevent

Gratulation ben. Sehr guter Spieler.

Entscheidend sind aber die schwächeren Trainierer, und nicht die Besten. :-)

myd3us 21.11.2014 18:58

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1280893)

dem kann ich nur zustimmen.

es ist zwar schön, den ersten spieler auf 120 skills zu bringen, aber schlussendlich wird wohl entscheiden, wie weit man den großteil bringt.

benlevent 21.11.2014 19:09

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1280893)

Ja das stimmt, und hier ist mein aller Schwächster http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif,
(der wird 116 skill haben)

net das alle glauben ich hab nur solche spieler wie der leader 120skills:-);-), und bei denn anderen fehlen 3-8 skill auf 120skill. Deswegen ist der durchschnitt sehr sehr akzeptabel. Der Leader war eben ein wunderknabe.
nächste Saison mit dem MF-Misch TL werden noch viele auf über 118-120 skills kommen. Und da werd ich AWR Tranieren 38 Trainings. Und Kondi bis
29j .

benlevent 21.11.2014 19:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1280895)
dem kann ich nur zustimmen.

es ist zwar schön, den ersten spieler auf 120 skills zu bringen, aber schlussendlich wird wohl entscheiden, wie weit man den großteil bringt.

Ich hab vor das mind. 75% der spieler auf 120 skill sind das wären mind.9,75 spieler also ungefähr 10 spieler und das wird mir sicher bis ende 29j gelingen mit denn TL zusätzlich geht sich alles leicht aus.

Hirschi92 21.11.2014 19:15

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1280899)
Ich hab vor das mind. 75% der spieler auf 120 skill sind das wären mind.9,75 spieler also ungefähr 10 spieler und das wird mir sicher bis ende 29j gelingen mit denn TL zusätzlich geht sich alles leicht aus.

Kondi und 4.te Taktik nicht vergessen. :-)

myd3us 21.11.2014 19:20

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1280899)

das geht sich bei mir wohl nie aus ... ich wär schon mal sehr zufrieden, wenn sich bei allen die 40 mf-skills ausgehen.

benlevent 21.11.2014 19:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1280903)
das geht sich bei mir wohl nie aus ... ich wär schon mal sehr zufrieden, wenn sich bei allen die 40 mf-skills ausgehen.

na geh, wennst mall voll angreifst das mf-training geht sehr schnell, und TL hast auch noch vor dir und im nu haben die 40mf-skill.;-)

myd3us 21.11.2014 19:34

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1280906)
na geh, wennst mall voll angreifst das mf-training geht sehr schnell, und TL hast auch noch vor dir und im nu haben die 40mf-skill.;-)

mein problem ist das, dass meine spieler zwar was die gesamtskillanzahl betrifft "relativ" kompakt beisammen sind, allerdings fehlen den einen noch off-skills, den anderen wiederum def-skills und wiederum andere werden zuerst in den mf-skills austrainiert sein. hab damals einfach den fehler gemacht nicht spieler derselben skillausrichtung gekauft zu haben.

benlevent 21.11.2014 19:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1280908)
mein problem ist das, dass meine spieler zwar was die gesamtskillanzahl betrifft "relativ" kompakt beisammen sind, allerdings fehlen den einen noch off-skills, den anderen wiederum def-skills und wiederum andere werden zuerst in den mf-skills austrainiert sein. hab damals einfach den fehler gemacht nicht spieler derselben skillausrichtung gekauft zu haben.

Ja das tut dann weh, ich hab gleich auf das aufgepasst damit nicht da und da etwas fehlt, Trotzdem fehlt ja da und da was aber ist nicht so tragisch , weil dies noch sehr akzeptabel ist.

myd3us 21.11.2014 19:47

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1280911)
Ja das tut dann weh, ich hab gleich auf das aufgepasst damit nicht da und da etwas fehlt, Trotzdem fehlt ja da und da was aber ist nicht so tragisch , weil dies noch sehr akzeptabel ist.

ja bei dir ists zu 99% perfekt. ganz perfekt wird man es wohl nie hinbekommen.

Lordlor 21.11.2014 19:56

Mit etwas glück schafft mein bester 21 jähriger noch vor Saisonwechsel die 100 Skills :-D Was sagt ihr zu ihm? (ausser den Taktiken, die noch großen aufholbedarf haben, das is eh klar:-?) --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b9b34cbdd2243 Momentan trainier ich noch offensive Skills. is es sinnvoll auch mal reine taktiktrainings einzuwerfen und nicht nur bei den misch tls?

Bischi 21.11.2014 19:59

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1280916)
Mit etwas glück schafft mein bester 21 jähriger noch vor Saisonwechsel die 100 Skills :-D Was sagt ihr zu ihm? (ausser den Taktiken, die noch großen aufholbedarf haben, das is eh klar:-?) --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b9b34cbdd2243 Momentan trainier ich noch offensive Skills. is es sinnvoll auch mal reine taktiktrainings einzuwerfen und nicht nur bei den misch tls?

ich würd sagen besser gehts nicht ;). absoluter topspieler ;);)

myd3us 21.11.2014 20:00

Zitat:

der ist ja wirklich sehr gut!! grautliere!

ich hab bis jetzt mal noch kein einziges taktiktraining gemacht, weil bisher wars in der liga eh so, dass a) die skills noch nicht gereicht haben oder b) die skills locker gereicht haben. d.h. die taktiken waren bis jetzt noch nicht so ganz das entscheidende. werd hoffen, dass es mit den misch-tl's großteils sich ausgeht.

taktiktraining werd ich erst dann machen, wenn ich mich für eine 4. taktik entschieden habe.

benlevent 21.11.2014 20:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1280915)

naja 99% würd ich es nicht sagen, ich schätze ungefähr 85%-92%, denn schwachstellen (oder ein bischen fehler) hatte ich auch sicher .:-);-)

myd3us 21.11.2014 20:17

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1280922)
naja 99% würd ich es nicht sagen, ich schätze ungefähr 85%-92%, denn schwachstellen (oder ein bischen fehler) hatte ich auch sicher .:-);-)

dann bin ich ja höchstens bei 70% :-?:-D

terminator85 21.11.2014 20:24

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1280810)

@Ben: GRATULATION zu diesem traumhaften Spieler! :th_dblthumb2:
Ich hoffe, er macht dir weitere 10 (oder besser noch mehr) Saisonen weiterhin so viel Freude, wie bisher bei seinen Training.

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1280873)

lg benlevent

Ich frag mich echt, warum du mich mal um Tipps zum Training gefragt hast. So hätte ich das nie hinbekommen.

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1280915)

Ja, das 1% hat Ben liegen gelassen, weil er seinen Leader weiter gefördert hat, statt noch besser auf die anderen Spieler zu achten.
Dass ist aber mehr als nur verständlich, wenn man die Chance hat jemanden so perfekt hinzubekommen. ;-)

Ich bleib dabei: Eigentlich ists ziemlich egal, wie PERFEKT die Skills ausschauen. Jemanden mit über 110 Skills gehen die paar fehlenden C-Skills sicher ned ab.
=> Monsterskillteams hat es immer schon gegeben. Gescheitert sind aber auch schon genug. :-P

@Ben: Ich hoffe für dich, du lässt das Skilltraining jetzt für einige Zeit sein (abgesehen vom TL)! ;-)

benlevent 21.11.2014 20:28

Zitat:

Also zu denn 98 skill ist er ein wahnsinn spieler mein Leader der jetzt mit 25j 120skill hatt, hatte er damals 93 skill also ist deiner sehr gut.

Wenn deine restlichen eine abweichung von nur maximal 10% haben zum gesamt skill bist schon mal sehr sehr gut unterwegs.
Die 2. Abweichung sollte das die Skill verteilung nicht extrem ist zu anderen spielern. und jetzt musst schauen das du nochmals Optimiert Tranierst.
Und wegen den Taktiken rate ich dir es ab extra zu tranieren, das sollte sich knapp ausgehen erst fast zum schluss wennst skill mäsig soweit wären.
Falls wei oben erwähnt die spieler wirklich so gut sind kannst ab und zu Kondi auch Tranieren in denn Saisonan pausen.(das hab ich sehr vernachlässigt).

Lordlor sehr gut;-);-)

benlevent 21.11.2014 20:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1280925)
@Ben: GRATULATION zu diesem traumhaften Spieler! :th_dblthumb2:
Ich hoffe, er macht dir weitere 10 (oder besser noch mehr) Saisonen weiterhin so viel Freude, wie bisher bei seinen Training.

Ich frag mich echt, warum du mich mal um Tipps zum Training gefragt hast. So hätte ich das nie hinbekommen.

Glaubst du deine Tipps waren nicht gut die sind sehr sehr gut und hab mich ein wenig von dem plan abweichen lassen durch denn Leader. wollte unbedingt 120skill haben. Mein Lieber leader der name passt auch zu ihm.(mein Lieblings spieler);-)Du wirst es sicher auch leicht schaffen nur mann braucht sehr viel geduld und die Linie des spieler Trainings Projekts durchzuziehen.;-)

Ja, das 1% hat Ben liegen gelassen, weil er seinen Leader weiter gefördert hat, statt noch besser auf die anderen Spieler zu achten.
Dass ist aber mehr als nur verständlich, wenn man die Chance hat jemanden so perfekt hinzubekommen. ;-)
ja das ist manchmal eine aAusnahme bei so einem spieler der mich auch stolz macht.:-D

Ich bleib dabei: Eigentlich ists ziemlich egal, wie PERFEKT die Skills ausschauen. Jemanden mit über 110 Skills gehen die paar fehlenden C-Skills sicher ned ab.
=> Monsterskillteams hat es immer schon gegeben. Gescheitert sind aber auch schon genug. :-P
Ja ich habe die vergangenheit von sehr Pominenten user namen auch gesehen, und mich immer wieder gewundert und das bin ich immer noch, ich zweifle nicht das diese user keine spiel erfahrung haben auch das haben die , warscheinlich etwas glück und ein guter Trainer oder spät auf xp reagiert. sonst kann ich mir es ned vorstellen.:-?:-(

@Ben: Ich hoffe für dich, du lässt das Skilltraining jetzt für einige Zeit sein (abgesehen vom TL)! ;-)

Ja damit ist das Skill training fertig ausser TL, jetzt etwas kondi bis MF-Misch TL(also bis 3.Spieltag - 5.spieltag, dann 4.taktik und so will ich es machen jede saison bis 29j.;-)

Mariazell 24.11.2014 09:22

mmn ist es pro spieler und saison nicht möglich mehr als 22skillups zu schaffen ! egal was man spielt und oder trainiert.....

chrii11 24.11.2014 09:36

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1281158)
mmn ist es pro spieler und saison nicht möglich mehr als 22skillups zu schaffen ! egal was man spielt und oder trainiert.....

22..??????? wie denn das,..?

Bischi 24.11.2014 11:12

Zitat:

22 können nicht mal annähernd gemacht werden :D:D

Banditozzz 24.11.2014 11:21

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1281178)
22 können nicht mal annähernd gemacht werden :D:D

Das wären dann die Mutanten aus Mariazell ;-) :-D

Bischi 24.11.2014 11:26

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1281179)

theoretisch möglich schon, aber ich hoff für ihn nicht, das es bei ihm ging, sonst würde er cheaten ;) mit mehrfachaccount ...

chris1976 24.11.2014 12:51

Zitat:

Also wie bringt man das zusammen 22?Meinst da Skill und Taktiken?Ich baue auch gerade um aber 22 pro Saison???:oops::oops:

Wappler2010 24.11.2014 14:50

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1281188)
Also wie bringt man das zusammen 22?Meinst da Skill und Taktiken?Ich baue auch gerade um aber 22 pro Saison???:oops::oops:

Ich habe die passende Antwort vom Kamil gefunden.

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 10641)
......

.... dabei könnten sehr viele Teams mit etwas Tüfteln sehr viel an Leistung rausholen -------- !

.......

das Zitat bitte nicht falsch verstehen.

Wie der Hirschiiiiiiiiiiii gesagt hat, die Spieler trainieren ehhh normal, einfach was anderes trainieren ....... ,

Mariazell 25.11.2014 09:00

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1281188)

ja sicher mein ich inkl taktiken....

trainiert ihr immer nur einen skill pro saison oder ändert ihr die ausrichtug. ich mein macht ihr nur sk oder ti oder trainiert ihr alles quer durch den gemüsegarten ??

Mariazell 25.11.2014 09:02

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1281179)

mit ein bissl hilfe von oben geht das du kleiner mostkopf 8-)
nein scherz ich meine damit natürlich auch inkl taktik !!

Bischi 25.11.2014 09:44

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1281399)
mit ein bissl hilfe von oben geht das du kleiner mostkopf 8-)
nein scherz ich meine damit natürlich auch inkl taktik !!

na wenn du die taks dazu zählst hatte mein bester mit 16-17 --> 23 UPS :)
der beste in 4 saisonen --> 74

Mariazell 26.11.2014 07:19

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1281403)
na wenn du die taks dazu zählst hatte mein bester mit 16-17 --> 23 UPS :)
der beste in 4 saisonen --> 74

wenn das stimmt ist das ein extrem toller wert denk ich. wobei ich kann jetzt nur von offensiv und defensivtrainings sprechen.
hast du mf trainiert ??

Mariazell 26.11.2014 07:21

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1281398)
ja sicher mein ich inkl taktiken....

trainiert ihr immer nur einen skill pro saison oder ändert ihr die ausrichtug. ich mein macht ihr nur sk oder ti oder trainiert ihr alles quer durch den gemüsegarten ??

möchte meine frage an euch nochmals wiederholen :

trainiert ihr immer nur einen skill pro saison oder ändert ihr die ausrichtug. ich mein macht ihr nur sk oder ti oder trainiert ihr alles quer durch den gemüsegarten

Banditozzz 26.11.2014 08:06

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1281604)

trainiert ihr immer nur einen skill pro saison oder ändert ihr die ausrichtug. ich mein macht ihr nur sk oder ti oder trainiert ihr alles quer durch den gemüsegarten

also ich habe abwechselnd trainiert, und in dieser saison nur einen skill..

chrii11 26.11.2014 08:21

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1281604)

..immer nur einen Bereich. ..

lg

Bischi 26.11.2014 08:30

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1281603)
wenn das stimmt ist das ein extrem toller wert denk ich. wobei ich kann jetzt nur von offensiv und defensivtrainings sprechen.
hast du mf trainiert ??

hab zuerst def skills trainiert (TA-DE abwechselnd) und jetzt trainier ich Off skill auch abwechselnd

Mariazell 26.11.2014 09:20

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1281605)
also ich habe abwechselnd trainiert, und in dieser saison nur einen skill..

und womit hattest die besseren ergebnisse ??

Banditozzz 26.11.2014 09:43

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1281621)
und womit hattest die besseren ergebnisse ??

ich denke das ist egal, weil ich vorher mehr Schusskraft trainiert habe musste ich jetzt TI endlich beenden und bin da endlich durch.
Die Trainingsergebnisse waren in den letzten Wochen mehr als durchwachsen, aber bei einem Schnitt von 18 habe ich mir auch nicht merh so viel erwarten können..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.