Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

General_H 28.11.2011 13:31

Mit halber Kraft schlägt man ein hoch motiviertes Mainz nicht und auch KEIN anderes Bundesligateam.

Daher verdienter Sieg der Mainzer!

Das Probleme nach erfolgreichen CL Spielen auftauchen ist aber eigentlich klar, hier ist der Trainer sehr gefragt. Das konnte Hitzfeld zumeist gut. J.H. wird das aber auch hinbekommen, dafür sind solche Niederlagen eigentlich gut. Wie Stiffler schon schreibt, zum Glück nicht noch 3:3 gespielt.

Zum Thema Robben:

Generell kann ich nur sagen, ob wer wann sehr gute Leistungen gebracht hat, ist für mich nicht entscheidend. Er muß aktuell auf einem ähnlichen Level sein, um Bayern weiterzuhelfen. Warum mußte er gegen die schwarz-gelben von Anfang an spielen? In überragender Form war, ist und konnte er nicht sein. Dafür mußte jemand anders aus einem erfolgreichem Team auf die Bank.
Natürlich muß ein Robben wieder ins Team eingebaut werden, aber genauso wie jeder andere Spieler auch, behutsam und ebenso, daß kein Neid bzw. nur Verlaß auf diesen Spieler stattfindet und sich die anderen zurücknehmen.

Zum Thema Dresden: Für mich auch der total falsche Weg, hier bekämpft man nicht die Ursache sondern will einfach irgendein Zeichen setzen und bestraft eher viele Andere.

MKnelangen 28.11.2011 13:42

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 929572)

Zum Thema Robben:

Generell kann ich nur sagen, ob wer wann sehr gute Leistungen gebracht hat, ist für mich nicht entscheidend. Er muß aktuell auf einem ähnlichen Level sein, um Bayern weiterzuhelfen. Warum mußte er gegen die schwarz-gelben von Anfang an spielen? In überragender Form war, ist und konnte er nicht sein. Dafür mußte jemand anders aus einem erfolgreichem Team auf die Bank.
Natürlich muß ein Robben wieder ins Team eingebaut werden, aber genauso wie jeder andere Spieler auch, behutsam und ebenso, daß kein Neid bzw. nur Verlaß auf diesen Spieler stattfindet und sich die anderen zurücknehmen.

Ob jemand spielt darf natürlich immer nur von der aktuellen Leistungsstärke abhängen, gar keine Frage. Nur bei der Bewertung von Leistungen sollte man dann immer die Vorzeichen, im Falle Robben eine lange Verletzung und herausragende Leistungen in den letzten zwei Spielzeiten mit einfließen lassen. Zumindest bevor man Kritik anbringt, das hat mir in den Medien etwas gefehlt.

Zum Einsatz gegen den BVB: Ich glaube nicht das man Robben eingesetzt hätte wenn Schweini und Tymoshchuk (oder wie auch immer der geschrieben wird:oops:) spielberechtigt bzw. fit gewesen wären. So hatte man einfach ein Problem auf der Doppel-Sechs und wollte dies mit Kroos beheben, dadurch wurde natürlich offensiv ein Platz frei und da war Robben natürlich eine durchaus logische Wahl.;-)

Ganz generell bin ich etwas überrascht wie wenig bei euch rotiert wird, hat Heynckes das doch in den vergangenen beiden Jahren bei Leverkusen viel mehr praktiziert. Aber mit der Europa League geht das natürlich auch deutlich einfacher als mit der CL unter der Woche.

AnteS. 28.11.2011 14:14

weniger zum thema selber, aber ein ganz lustiges beispiel für mediale selbstzensur und quasi dafür, wie ein unreflektiertes durch Medien geschaffenes Weltbild, die eigenen Mitarbeiter umerzogen hat, dieser kleine youtube-clip. nach sekunde 30 ist das eher was für eingefleischte RWE-Fans, bis dahin wird aber bereits die abschließende meinung gefertigt. allen Fernsehzuschauern an diesem Abend sind sicher nur friedfertige enthusiastische Fans des RWE in Erinnerung geblieben ;-) wenn der selbe Moderator 17 Jahre später Zuschauer mit unsäglichen Verleumdungen und Vorverurteilungen über die Dauer eines Fußballspieles malträtiert (ja, ich habe mir das spiel im nachhinein in voller länge gegeben), kann sich durchaus ganz schnell eine andere Meinung beim geneigten Zuschauer ergeben. überschneidet sich diese Meinung mit den Ansichten und reaktionären Urteilsforderungen der Allgemeinheit, werden meist schnelle Reaktionen gefordert oder manches mal auch nur von den Verantwortlichen herbeigeschworen. das interessante ist doch, dass der DFB noch nicht einmal die gesamte öffentliche Meinung und insbesondere die detaillierte Meinung der Fußballgemeinde in seinem Urteil wiederspiegelt ;-) ein schelm, wer nun dabei böses denkt. manchmal sind es halt nicht die taten oder beteiligten die ein urteil erfordlich machen, sondern die umstände und die Zeit in der sie geschehen :-)

das ist menschlich, leider :-(

Ein Beispiel auf diese Sicht gibt doch gleich der Vorsitzende Richter der Verhandlung: "Nie war die Gewalt in unseren Fußballstadien größer als in diesem Jahr". nunja, er wirds wohl wissen :-D und weiter: "Tote gab es noch nie in unseren Stadien. Wenn es so weiter geht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es Tote gibt". was soll ich da noch argumentieren ;-) vermutlich hat er ZDF geschaut ...

@Mäk: die Situation um das Stadion war nicht mal Gegenstand der Verhandlung. Mit dieser Problematik setzen sich Zivilgerichte auseinander ;-)

BVBforever 28.11.2011 16:07

Spitzenreiter, Spitzenreiter ... hey, hey :-D

Was ein schönes Derby, auch wenn ich auf Grund des Geburtstages meiner Freundin nur die 2 Halbzeit sehen konnte. Das man nun wieder von ganz oben grüßt, ist doch ein schönes Bild.

Zu allem anderen, werde ich hier meine Meinung nicht mehr abgeben.

@ Länderwettbewerb:

Ich habe ja eh nur noch 3 echte Spieler im Team und davon ist einer im bayrischen Kader und ein ehemaliger (Tom Kreuzer) dazu. Bin gespannt was spatzer auf die Beine stellt und wie wir uns dann schlagen!

General_H 28.11.2011 18:20

Barca holt 10-jährigen Japaner

:shock: Sowas muß mMn nun wirklich nicht sein! :twisted:

Zum Bayern Spiel:

Naja, Robben mußte nicht zwingend spielen, es hätten auch Usami oder Pranjic spielen können bzw. eine Systemänderung mit 2 Spitzen wäre auch möglich gewesen. Zumindest von Anfang an. Aber gut, man konnte auch so entscheiden.

Und das Robben viel für Bayen geleistet hat, ist überhaupt keine Frage, daß er einen KLEINEN Bonuspunkt vor "normalen" Spielern hat, ist wohl normal.

Denke halt hauptsächlich an das Mannschaftsgefüge und Auswirkungen von solchen Entscheidungen.

In letzter Zeit hat man ja gesehen, wieviele Probleme Spieler/Trainer/Schiedsrichter leider auch haben. Sind halt auch nur Menschen.

Und jetzt verpflichtet Barca einen 10-jährigen. Die Welt "spinnt".

Stiffler 28.11.2011 21:24

wie alt war messi?

14? ;-)

MKnelangen 29.11.2011 09:42

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 929989)
Und jetzt verpflichtet Barca einen 10-jährigen. Die Welt "spinnt".

Das ist im Weltfußball doch nichts ungewöhnliches mehr, bei Arsenal, Chelsea etc. ist das fast schon Gang und Gäbe. Die Krone setzte dem Ganzen aber ja einst Venlo auf:

http://www.blick.ch/sport/fussball/i...0-jahre-171400

:lol:

Stiffler 29.11.2011 12:13

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 930461)
Das ist im Weltfußball doch nichts ungewöhnliches mehr, bei Arsenal, Chelsea etc. ist das fast schon Gang und Gäbe. Die Krone setzte dem Ganzen aber ja einst Venlo auf:

http://www.blick.ch/sport/fussball/i...0-jahre-171400

:lol:

Wegen den Genen :shock: Und weil er eine Spielzeugkiste traf :lol:

Die spinnen die Römer, äh Holländer :crazy:

AnteS. 29.11.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 930561)
Und weil er eine Spielzeugkiste traf :lol:

Hallo?! :shock: Ich wär froh wenn meine Spieler hier mal eine Spielzeugkiste treffen würden :-D Und die sind 23... :-?

General_H 29.11.2011 16:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 930721)
Hallo?! :shock: Ich wär froh wenn meine Spieler hier mal eine Spielzeugkiste treffen würden :-D Und die sind 23... :-?

Altherrentruppe, hoffentlich spielen die keinen Altherrenfußball ;-)

Gib hier lieber auf und geh auch nach Ö. ;-)

Zum 10-jährigen Japaner: Naja, wenn der aber (angeblich) aus Japan kommt, ist es schon etwas andere als wenn ein Wattenscheider in die Jugend von Bochum oder eines anderen Revierclubs wechselt.

Stellt mich nicht zufrieden, aber gut, so ist die Welt.

Stiffler 29.11.2011 17:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 930721)

Oder liegts an den Genen :becky:

Weiß man nicht genau :nachdenken:

h.nes 29.11.2011 18:24

weil es so schön zu euren Thema passt
was wurde aus den für mich grandiosesten 10jährigen

http://www.abseits.at/fusball-in-ost...e-tur-gesetzt/

ich finde es absolut fahrlässig solch "modernen" Menschenhandel zu betreiben
aber wir müssen ja alles im kapitalistischen Sinne ausschlachten :evil:

Stiffler 29.11.2011 23:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 930835)
weil es so schön zu euren Thema passt
was wurde aus den für mich grandiosesten 10jährigen

http://www.abseits.at/fusball-in-ost...e-tur-gesetzt/

ich finde es absolut fahrlässig solch "modernen" Menschenhandel zu betreiben
aber wir müssen ja alles im kapitalistischen Sinne ausschlachten :evil:

Richtig interessant der Artikel - Vielen Dank dafür :up:

Die Geschichte (sofern man es so nennen kann) war mir gänzlich unbekannt.

rudolf 02.12.2011 13:57

hallo Fußballfreunde :-)
suche eine Antwort auf die Frage:
wie sind denn Spieler mit Fitness 0 einzustufen ?
wie ungefähr ist der Leistungsunterschied bei einem Spieler Fitness 10 zum gleichen Spieler Fitness 0 ?

hatte noch nie nen Spieler mit Fit. 0 in meinem Team aber jetzt muss ich mich als Länder-TC damit befassen !
würd mich über ne Antwort freuen !

Gruß: Rudolf

Stiffler 02.12.2011 18:14

Da habe ich leider auch keine Antwort - interessant dass es überhaupt in Frage kommende Nationalspieler mit Fitneß gibt :nachdenken:

Stiffler 02.12.2011 18:19

Jetzt fällt der Reus auch noch aus :doh:

Wenns läuft dann läufts ;-)

Nun aber mal ganz interessirt die Euro Losung verfolgen - hoffentlich Spanien in der Vorrunde :-P

h.nes 02.12.2011 23:05

Niederlande, Portugal und Dänemark

wohl nicht gerade ein Wunschlos aber wer die Meisterschaft holen will muss so oder so alle schlagen. ;-)

Mane17 02.12.2011 23:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 933173)
Niederlande, Portugal und Dänemark

wohl nicht gerade ein Wunschlos aber wer die Meisterschaft holen will muss so oder so alle schlagen. ;-)

Wunschlos ist das keins :shock: aber mit dem Rest hast Recht ;-)

Stiffler 03.12.2011 00:01

Nun ja; die eine der beiden Mannschaften die noch vor der deutschen in der Rangliste platziert ist hama kürzlich 3:0 paniert :lol:

Bei den Portogiesen schaltest den CR7 aus und gut ist.

Aber die Dänen - die san gfährlich :lol:

Positiv:
Das 1/4 Finale ist dann a gmahte Wiesn ;-)
aus den Kandidaten Russland, Griechenland, Tschechien und Polen findest nix was uns schlogt :up:

AnteS. 03.12.2011 02:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 933183)
Positiv: Das 1/4 Finale ist dann a gmahte Wiesn ;-)
aus den Kandidaten Russland, Griechenland, Tschechien und Polen findest nix was uns schlogt :up:

na, die griechen und tschechen sind nicht so von ohne. bei den griechen ist weniger das können, viel mehr die taktik und tschechien kann durchaus mal nen glückstreffer landen. im grunde muss man aber bis zum halbfinale durchmarschieren. noch vor tagen warens die absoluten titelfavoriten, nun kommen einige sportredakteure wieder mit der angst vor der blamage daher. wie es die absatzzahlen verlangen, so schreibens die artikel.

warten wir mal, wie anfang juni 2012 das lazarett ausschaut und wer am start ist. dann diskutieren wir weiter :-D

Stiffler 03.12.2011 13:23

gegen Holland waren 3 Stammspieler nicht dabei.
Auch da wurde schon in der Presse nach der ersten Euphorie geschrieben dass ja bei den Holländern gaaanz wichtige Leute fehlten - ja und bei uns? :lol:

Wenn sich nicht 6-8 verletzen ist das alles zu kompensieren ;-)

AnteS. 03.12.2011 13:31

mir is eigentlich völlig blunzn wie sie abschneiden, nur den Spaniern gehört mal richtig feucht vorn Koffer ge... :tape:
und wenn man nebenbei noch holland zum vorrundenaus verhelfen kann, erneut england demütigt und italien in
der letzten minute der verlängerung mit einem geschindeten Elfmeter besiegt, ist die EM perfekt gelaufen :lol::lol:

Stiffler 03.12.2011 13:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 933350)
mir is eigentlich völlig blunzn wie sie abschneiden, nur den Spaniern gehört mal richtig feucht vorn Koffer ge... :tape:
und wenn man nebenbei noch holland zum vorrundenaus verhelfen kann, erneut england demütigt und italien in
der letzten minute der verlängerung mit einem geschindeten Elfmeter besiegt, ist die EM perfekt gelaufen :lol::lol:

Herrliches Szenario.

Die einzelnen presseberichte dazu kennen wir dann vorsorglich auch schon

Italien: Die deutschen Panzer rollen wieder
Holland: Die deutschen haben auf Jahre Vorteile
Spanien: Ganz schlechtes Deutschland profitiert vom Schiedsrichter und dem taktischen Fehlern Del Bosque´s
England: ....am Ende gewinnen immer die Deutschen. Oder einfach dem Rooney die Schuld geben: Wayne loose Brain...
Polen/Ukraine: Wirtschaftsaufschwung für 2013 erwartet: Die Autoindustrie wird neue Rekordzahlen exportieren

MKnelangen 03.12.2011 15:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 932939)
hallo Fußballfreunde :-)
suche eine Antwort auf die Frage:
wie sind denn Spieler mit Fitness 0 einzustufen ?
wie ungefähr ist der Leistungsunterschied bei einem Spieler Fitness 10 zum gleichen Spieler Fitness 0 ?

hatte noch nie nen Spieler mit Fit. 0 in meinem Team aber jetzt muss ich mich als Länder-TC damit befassen !
würd mich über ne Antwort freuen !

Gruß: Rudolf

Ich halte die Fitness weiterhin für völlig überbewertet und weise nochmals daraufhin das csaba und ich mit schlechter Fitness Titel gewonnen haben und in Ö einige Teams komplett ohne Fitness in der 1.OL gut mithalten bzw. gerade in die 2.BL aufgestiegen sind;-)

Wie groß der Leistungsunterschied ist, das kann ich schwer beurteilen. Würde mal auf etwa 0,5 Prozent Abzug pro fehlendem Fitnesspunkt tippen, also zwischen Fitness null und zehn 5% weniger Skills. Taktikeinfluss hat die Fitness ja nicht;-)

Was gibts ansonsten? Derzeit lässt meine Zeit leider ziemlich zu wünschen übrig, die EM-Auslosung habe ich aber mitbekommen. In meinen Augen ne absolut dankbare Auslosung. In drei Spielen sollte man sich schon irgendwie durch die Gruppe mogeln, da man in der Gruppe mit Abstand die meiste Qualität besitzt, und das Viertelfinale ist dann auch ne Pflichtaufgabe. Insofern sollten eigentlich nur noch zwei Spiele zum Titel fehlen:lol: Hätte mir aber eigentlich gewünscht das wir auf die Spanier treffen und die uns in der Gruppe nochmals ordentlich den Arsch versohlen und wir daraus nochmal etwas für die KO-Phase mitnehmen können. Treffen wir so erneut auf die Spanier, so sehe ich uns weiterhin nur mit sehr geringen Chancen, erst Recht wenn wir unser Spiel gegen die nicht anpassen:-?

Zur Bundesliga: Leverkusen macht sich mittlerweile wieder recht gut und arbeitet sich langsam wieder an die Spitze ran, deren Qualität ist aber auch einfach enorm. Hätten die nicht ganz ganz unnötig Punkte verschenkt wären sie schon ganz oben dabei, wo sie wohl am Saisonende sicherlich wieder mit dabei sein werden. Ansonsten heute Bayern gegen Bremen und Gladbach gegen Dortmund. Bei den Bayern bin ich mal gespannt ob tatsächlich Lahm auf die 6 rückt und ob das dann aufgeht. Eigentlich sollten ihnen die Bremer aber liegen, gehe daher auch von nem Sieg mit 2-4 Toren Vorsprung für die Bayern aus. Spannender dürfte das Borussen-Duell werden, auch wenn Reus ausfällt. Doch stehen die Gladbacher sicher nicht nur dank eines Spielers dort oben und werden dennoch gefährlich sein und uns fehlen ja auch Subotic, Bender und Leitner. Bin mal gespannt ob wir das kompensieren können und wie sich Gündogan heute im defensiven Mittelfeld bei uns macht. Mein Tipp für heute: Die Bayern übernehmen wieder die Tabellenführung;-)

Mane17 03.12.2011 15:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 933377)

Zur Bundesliga: Leverkusen macht sich mittlerweile wieder recht gut und arbeitet sich langsam wieder an die Spitze ran, deren Qualität ist aber auch einfach enorm. Hätten die nicht ganz ganz unnötig Punkte verschenkt wären sie schon ganz oben dabei, wo sie wohl am Saisonende sicherlich wieder mit dabei sein werden. Ansonsten heute Bayern gegen Bremen und Gladbach gegen Dortmund. Bei den Bayern bin ich mal gespannt ob tatsächlich Lahm auf die 6 rückt und ob das dann aufgeht. Eigentlich sollten ihnen die Bremer aber liegen, gehe daher auch von nem Sieg mit 2-4 Toren Vorsprung für die Bayern aus. Spannender dürfte das Borussen-Duell werden, auch wenn Reus ausfällt. Doch stehen die Gladbacher sicher nicht nur dank eines Spielers dort oben und werden dennoch gefährlich sein und uns fehlen ja auch Subotic, Bender und Leitner. Bin mal gespannt ob wir das kompensieren können und wie sich Gündogan heute im defensiven Mittelfeld bei uns macht. Mein Tipp für heute: Die Bayern übernehmen wieder die Tabellenführung;-)

Mäk

kannst Du mal gegen Bayern tippen :-D
immer wenn Du von einem Bayern Sieg ausgehst verlieren Sie :oops: ;-)

MKnelangen 03.12.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 933381)
Mäk

kannst Du mal gegen Bayern tippen :-D
immer wenn Du von einem Bayern Sieg ausgehst verlieren Sie :oops: ;-)

Richtig, und immer wenn ich beim BVB kein gutes Gefühl habe gewinnen sie:-P

Insofern hab ich alles richtig getippt:lol:

Stiffler 03.12.2011 15:25

Gewohntes Dortmunder Understatement ;-)

Umso mehr bejubeln sie nachher die "überraschende" Tabellenführung :lol:

MKnelangen 03.12.2011 15:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 933385)
Gewohntes Dortmunder Understatement ;-)

Umso mehr bejubeln sie nachher die "überraschende" Tabellenführung :lol:

Spricht doch nichts dagegen solange es so gut wie in den letzten 1 1/2 Jahren funktioniert;-)

Mane17 03.12.2011 15:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 933383)
Richtig, und immer wenn ich beim BVB kein gutes Gefühl habe gewinnen sie:-P

Insofern hab ich alles richtig getippt:lol:

wenn Du heute auch recht hast dann gibt´s aber was :boxing:

Stiffler 03.12.2011 15:54

Gladbach spielt richtig gut mit, auch ohne Reus der deutlich wichtiger für Gladbach ist als alle Dortmunder die ausfallen.

Was mir auffällt:
Beide Außenverteidiger der Dortmunder haben von der DFL Gelbe Karten Verbot bekommen oder wie? kaum wird über außen gespielt gibts die Anweisung die zu säbeln, zu halten, auszubremsen - irre.

und Ribery mit einem schönen Tor, hat er klug gemacht :up:

BVBforever 03.12.2011 16:16

Und Toooooooooooor Lewandowski :prost:

Was die anderen spielen weiß ich nicht, als echter Fan schaue ich nur den BVB, der Rest ist erstmal zweitrangig. Gibt ja nachher die Sportschau. (Außerdem auch egal, wenn man ganz oben steht und alles in der eigenen Hand hat :-P)

PS: Die bösen bösen Schirirs :twisted:

Aber da fällt mir wieder ein, ich wollt ja den Mund halten :lol:

MKnelangen 03.12.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 933403)
Gladbach spielt richtig gut mit, auch ohne Reus der deutlich wichtiger für Gladbach ist als alle Dortmunder die ausfallen.

Was mir auffällt:
Beide Außenverteidiger der Dortmunder haben von der DFL Gelbe Karten Verbot bekommen oder wie? kaum wird über außen gespielt gibts die Anweisung die zu säbeln, zu halten, auszubremsen - irre.

und Ribery mit einem schönen Tor, hat er klug gemacht :up:

Was du immer so bei den Spielen siehst, ich erinnere mich trotz 45min rein BVB nur an ein harmloses Foul von Piszczek und an ein Foul von Schmelzer, das sogar Gelb gab. Aber beim Schiri können sich die Gladbacher sicher nicht beschweren, wenn ich die zwei 100%igen für Götze und Großkreutz sehe, die zurückgepfiffen wurden.

Den Rest hab ich auch nicht gesehen, laut kicker die Bayern verdient vorne, da sie zumindest nach der Führung besser sind. Liebe Grüße nach München vom Tabellenführer:-P

edit: Heute bin ich mit dem BVB-Spiel nicht zufrieden, wir bauen die Gladbacher zu sehr durch leichte Ballverluste im Mittelfeld auf, vor allem einige hohe Ballverluste waren dabei, die die Gladbacher glücklicherweise nicht gut ausgespielt haben bzw. wir noch wieder gut verteidigt haben. Dennoch waren wir unterm Strich deutlich gefährlicher, einzig mit Bobadilla waren die Gladbacher mal gefährlich. Mir unerklärlich wie man zu so einem Heber ansetzt wenn doch ein Feldspieler auf der Linie steht. Aber mir soll's recht sein... Auf der anderen Seite Lewandowski wieder überragend. Grandios wie der sich gemacht hat, kann mich noch erinnern wie den hier einige in der letzten Saison zum Fehleinkauf abstempeln wollten :D

Stiffler 03.12.2011 16:26

Bayern verdient vorne ja, würde ich so unterschreiben.
Was ich sehe :shock: das was jeder sieht: Einen dauerhaft zu langsamen und/oder zu spät komemnden Schmelzer der dann zu 99% den Gegner hält, zieht oder gleich weg grätscht :lol:

PS:
Ich schau nicht den BVB, ich schau Gladbach :mrgreen:

Stiffler 03.12.2011 16:58

Robben schie0t die Münchner wieder in Front - klarer Elfer.

Könnte was werden gegen den Angstgegner in München, wär mal wieder Zeit ;-)

Edit:
Also mir gefällt heute Dante in Gladbach richtig gut, der gibt sich alle Mühe etwas zu korrigieren :wink:

MKnelangen 03.12.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 933413)
Bayern verdient vorne ja, würde ich so unterschreiben.
Was ich sehe :shock: das was jeder sieht: Einen dauerhaft zu langsamen und/oder zu spät komemnden Schmelzer der dann zu 99% den Gegner hält, zieht oder gleich weg grätscht :lol:

Hast du schon einmal ein Spiel von Rafinha gesehen?:lol: Schmelzer ist eigentlich ein sehr fairer Verteidiger, noch dazu der zweitbeste deutsche Außenverteidiger.

Ansonsten heute zwei verlorene Punkte für den BVB, man hat es verpasst das 2:0 zu machen und kassiert dann halt aus einem Fehler den Ausgleich. Insgesamt dann schon unglücklich da man klar besser war und der Schiedsrichter dem BVB zwei hundertprozentige genommen hat. Aber für mich absolut beeindruckend wie die Jungs nach einem Gegentreffer 15min vor Schluss reagieren und auswärts beim Tabellenzweiten voll auf Sieg spielen. Das ist für mich absolut grandios und ein Charakter, der derzeit in der Bundesliga seinesgleichen sucht. Im Großen und Ganzen können wir mit dem Auswärtspunkt auch ganz gut leben, schließlich kommen in der Rückrunde nahezu alle Großen zu uns. Dann kommt eigentlich erst so richtig unsere Zeit:-P

Bei den Bayern ist der Müller mal wieder leicht wie ne Feder und mit ner Führung im Rücken sind die Bayern selbstbewusster und spielen das nach Hause. Aber schon bezeichnend wieviel Probleme sie anscheinend während des 0:0 und des 1:1 hatten. Wobei ich das, wie gesagt, nur dem Kicker-Liveticker entnehme. Dennoch bezeichnend für das derzeitige Selbstvertrauen der Münchner.;-)

PS: Den Spruch zu Müller konnte ich mir infolge umgekehrter, im Gegensatz dazu haltloser, Kommentare nicht verkneifen:oops:

Stiffler 03.12.2011 17:29

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 933409)
..............(Außerdem auch egal, wenn man ganz oben steht und alles in der eigenen Hand hat :-P)

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 933410)
Liebe Grüße nach München vom Tabellenführer:-P

:mrgreen:

Ja, man soll den Tag nicht vor dem abend loben, nicht wahr :lol:

General_H 03.12.2011 17:30

Mal was ganz anderes, wie kann man denn als Top-Spiel

VfB : Köln

anbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock::lol::lol::lol::lol:

MKnelangen 03.12.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 933441)

Kein Problem, wir müssen ja nicht dort oben stehen. Noch dazu müsst ihr erst einmal noch nach Dortmund und habt auch in den verbleibenden Spielen der Hinrunde das schwerere Programm. Nächste Woche kann alles schon wieder ganz anders aussehen. Hätte mir vor der Saison jemand gesagt das wir heute nur einen Punkt hinter euch sind so hätte ich das sofort unterschrieben. Wir haben ein wunderbares Rückrundenprogramm, da werdet ihr euch nicht mehr so viel leisten können wie bisher und außerdem hab ich das für heute ja eh vorhergesagt:-P

MKnelangen 03.12.2011 17:33

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 933443)
Mal was ganz anderes, wie kann man denn als Top-Spiel

VfB : Köln

anbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock::lol::lol::lol::lol:

Die Frage hab ich vor zwei Wochen auch schon einmal gestellt, heute waren zwei interessantere Partien und gestern auch eine. Naja, so wird deutlich wenigstens richtig toll ins Ausland präsentiert:-?

Stiffler 03.12.2011 17:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 933439)
Hast du schon einmal ein Spiel von Rafinha gesehen?:lol: Schmelzer ist eigentlich ein sehr fairer Verteidiger, noch dazu der zweitbeste deutsche Außenverteidiger.

:crazy:

Und dem Schiri darfst du Danken, einmal mehr.
Dieser Schmelzer würde bei den meisten objektiv pfeifenden Schrirs wohl jedes zweite Spiel zusehen müssen, in jedem Spiel zahlreiche gelbwürdige Fouls, und wenn sie nur taktisch sind durch halten.

Die Statistik die sagt dass der einer der fairsten ist Mäk, die kommt genau durch die Blindheit einiger Schiris zustande, genau das was ich bemängel.

Und mir völlig schnuppe was du dem Müller unterstellst - einen satz weiter sprichst vom Kicker Liveticker :lol:
Alles klar oder ;-)

Und bevor´s untergeht:

Zitat:
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="font-size: 10pt;border:1px inset"> Zitat von BVBforever http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
..............(Außerdem auch egal, wenn man ganz oben steht und alles in der eigenen Hand hat :-P)
</td> </tr> </tbody></table>
Zitat:
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="font-size: 10pt;border:1px inset"> Zitat von MKnelangen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
Liebe Grüße nach München vom Tabellenführer:-P
</td> </tr> </tbody></table>

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.