![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bin irgendwie 1:0 weitergekommen :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein das is mit zu blöd unter der woche, leider. Die karte könnte ich auch gratis umtauschen. Gehst du zuschauen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin aber trozdem noch taktikschwach :-( Das könnte jetzt echt noch mit der xp zusammen hängen da meine truppe noch sehr jung is. Anders kann ich es mir nicht vorstellen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere, er ist nicht mal zu einer einzigen Chance gekommen. :shock: Brauchst dich ja nicht schämen deswegen. :lol: Zitat:
Ich hab meine schon umgetauscht. Ja klar geh ich, bei mir trifft sichs eh gut, arbeite ja in Klagenfurt, spazier nach der Arbeit kamot zum Stadion und fahr nachn Spiel mit meinen Kumpels heim. Zitat:
|
Zitat:
wird im Spiel gegen den Chris aber anders laufen denk ich... |
Zitat:
Des heißt bei dir als deffler gar nix, du wärst mit einer 15er taktik auch noch brandgefährlich :evil: |
Zitat:
also schieb ich dir mal die Favoritenrolle zu und sag du gewinnst 2:1, falls ich überhaupt eins mach, meistens brauch ich 3-4 Chancen für ein Tor, nur gegen den alex reicht irgendwie eine :D |
Zitat:
Ich schieb die favoritenrolle dir zu, ich tipp auf ein 2-0 für dich |
Zitat:
|
Zitat:
Du gewinnst sicher, ich bin einfach zu schwach für dich :-( |
Zitat:
Hast du heute großen 16j-Ausverkauf!? :shock: Erwartest dir davon viel oder nimmst es nur als Zubrot, um zum Bsp das TL zu refinanzieren?! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja hab meinen kader nur mit irgendwelchen 1€ 16 jährigen aufgefühlt fürs TL Den mücke zb hab ich um 201€ gekauft und steht jetzt schon bei 65k Das wird ein schöner gewinn :-) Der böhler wurde um 1€ gekauft und steht auch bei 14k. Wie du schon sagst, 200k wäre schön für alle zusammen :-) |
Also mit meinen stürmer vom nido bin ich nix zufrieden, 4 einsätze 0 tore und das mit 11xp und 18/16 bei den taks :evil:
Die 480k waren geldverschwendung :oops: |
Zitat:
das wär wie wenn ich mir einen von dir kaufen würde und mir erwarten würde das der was zam bringt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lass mich doch sudern :lol::lol::lol: |
Zitat:
wennst ihn jetzt verkaufst spielt er gegen mich außerdem ned 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
mein Harm Los schiesst dafür nen Hattrick gegen dich ;-) |
Zitat:
Haha ja genau, dann löse ich mein team auf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Weil du selber weißt das du mich nicht 3-0 abschiesst :-) Und schon gar net dein Harm Los ;-) |
Zitat:
ich schiess dich gar ned ab weil ich verlieren werd ;-) |
Zitat:
Nana, du gewinnst 1 oder 2-0 !!!! :lol: |
Zitat:
hach ich liebe meine 16j einer hat in 3 Trainings jetzt schon 5 Skillups, so viel hatten manche von meinen 24j letzte Saison nicht mal in der ganzen Saison |
stellts einfach beide euren ST ins Tor und euren Goalie in den ST dann wirds spannender :)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
aber def Taks? willst den trainieren oder gleich wieder verkaufen? |
Zitat:
VT Training erhält er jetzt 1 1/2 saisonen. Dann muss er sich wieder verabschieden ;-) |
Zitat:
spielt eh gegen mich 90min oder :-P |
Zitat:
Weiß net, der war halt günstig :-) Ja genau, der bekommt bei mir keine einzige spielminute :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |