![]() |
Zitat:
|
hui bald is es so weit gegen den alex gehts auf ! diesmal mit guten TW vlt geht sich da ja eine Sensation aus ?!
|
Zitat:
|
Zitat:
wie war euer Training? |
Zitat:
100 Verbesserungen... Ein 18 jähriges Trio (nicht ganz einer ist 17) verweigert nun schon das 3. Training... obwohl die seit 1 1/2 Saisonen immer gleich viel spielen... Faulen Säcke :evil::evil::evil: deins? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die beiden > 30j ham trainiert :-? |
Zitat:
mein 35 jähriger Verteidiger ist heute in Torinstinkt gestiegen :D:D |
Zitat:
|
was habt ihr trainiert?
Ich habe glatte 60 - ein NOOB-Jugi und 2 Senioren haben nicht trainiert ;) |
Zitat:
|
Zitat:
bin auch neugierig was dein Spieler einbringt... |
Zitat:
Zitat:
gibt nur 3 Spieler die mehr als 20 def Taks haben momentan am TM hoffentli braucht wer def. Taks :-? |
Zitat:
und zwar deshalb wegen der kondi... weiß nicht ob die abschreckt oder dem Käufer egal ist... ;-);-) |
Mir ist gerade aufgefallen das einer in Pension geht :D:D
Somit wäre der morgen nicht mehr dabei beim Friendly Cup oder? :D:D Spiele ich eben mit 2 Verteidiger... schlechter kanns nicht werden :D:D |
Zitat:
der Spieler war eigentlich als Stamm vorgesehen aber 2x Kondi down und zu früh fertig :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Schnitt wird halt jetzt langsam höher... - ABER: Alles im Plan :mrgreen: |
Zitat:
aufs mittelfeld training bin ich echt gespannt das Problem ist ich werd noch off-Skill - TL fahren müssen damit die Stürmer halbwegs fertig sind :-( |
Zitat:
hätte lieber jüngere aber das kommt übernächste Saison dann mit dem Umbruch wahrscheinlich |
Zitat:
|
Zitat:
morgen wird er spielen, aber das letzte mal dann halt |
Zitat:
Unglaublich die Leute - irgendwie müssen manche zu viel Geld haben |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke am meisten Geld bekommt man mit einem Spieler 20/20 der sonst nichts hat - da trainiert man 3 Saisonen und für den bekommt man gleich mal 1,5 Mille obwohl der das nicht wert ist... Sowie du es machst ;) EDIT: Deiner hat wenigstens gute Taktiken dabei - das sieht man eh nicht so oft... |
Zitat:
zensiert :) |
Zitat:
|
Zitat:
laufende Auktionen posten :shock: wenn das wer sieht gibts gleich ne Verwarnung :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die leute zahlen für 15 jährige dieser sorte mehr als für 14 jährige... ziemlich lustig :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
und nicht zu vergessen das der knappe 40k billiger auch noch ist als ein 14jähriger mit dem scout :D:D Aber nido... wenn du ihn willst kannst gerne noch mitbieten :D:D:D:D Aber immerhin noch 15 Beobachter drauf :D |
Zitat:
vl geht er ja nächste saison noch nicht in pension :D |
Zitat:
so schlau bin ich auch Zitat:
hättest auch nu warten können bis morgn :-P |
Zitat:
Zitat:
|
2. FA CUP STARTET AM 12.11 12 Teilnehmer 4 dreier Gruppen die besten zwei steigen auf! BITTE SELBER EINLADEN, da der Premium Cup bei 12 teilnehmer nicht funktioniert! Wär einläd ist egal! KEIN HEIMVORTEIL Spielplan auf der Homepage unter FA Cup Spielplan! Bitte rechzeitig einladen! bei fragen bitte melden! lg rinnegger |
So die Rabbits sind mal eingeladen.
Ich glaub es ist nicht allzu-schwer beim Cup den Sieger zu tippn!! Schade eigentlich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |