![]() |
Zitat:
Jetzt kommen zunächst wieder 2 Skilltrainings, danach folgt wieder ein Taktiktraining. Wird schon werden... |
Zitat:
bin schon auf meine folgetrainings gespannt! |
Zitat:
Wärst dabei, wenn wir heute kicken gingen? |
Yeah. Mit Platz 203 hab ich eine neue Bestmarke für mich aufgestellt. Nächste Woche will ich die 200 fallen sehen...^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke ;-) |
ich war grad papiere holen bzw kaufvertrag für unser "moped" ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
für mich wirds nur ein motorisiertes ding sein, dass mich hoffentlich zuverlässig von A nach B bringt ^^ kennst mich ja, bin da nicht so fanatisch *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
puh, wer hätte das gedacht, dass die gruppe A so endet ... griechen weiter und russen raus :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schonmal auf die heutigen spiele gespannt ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Katastrophale EM bisher für mich. Meine Wunschteams in Gruppe A beide weg, meine Wunschteams in Gruppe B beide weg. Nicht auszudenken was da mit Gruppe C und D noch abgeht... ;-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
fahrstunden: check
BH ibk: check nummerntafel: check traumwetter für 1. fahrt: check maschine abholen: gerade auf dem weg bin schon gespannt, wie gut sich das ding fährt *gg* :-) :-) :-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin auf die ötztaler höhe von imst aus mal locker mit einem 90er gefahren und zwischen stams und rietz die gerade dann mit 105. genau so hab ich mir das vorgestellt ;-) |
Zitat:
Und ich schmelze im Büro dahin wie ein Eis... ;-) Aber eine gute Nachricht gibts für mich als Barcafan. Jordi Alba wechselt nun scheinbar zurück in die Heimat. Er wird Abidal als LV ersetzen. Mein Wunschtransfer... |
Zitat:
naja, es war trotz fahrtwind noch sehr warm ... ich hab nämlich extra noch einen pulli angezogen bevor ich losgefahren bin --> noob :-D |
jawoll, 2:0 vorne ;-)
wie läufts bei dir? |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ists dann auch stagniert ... immer noch 2:0, aber wird wohl hoffentlich über die zeit gebracht werden von meinen jungs! |
das trainingslager scheint wirklich was gebracht zu haben ... war heute platz 105 in der taktikrangliste ;-)
|
Zitat:
Bei mir blieb es beim 4-0. Damit bin ich zufrieden. Nun noch ein Spitzenduell, dann wird's etwas leichter... |
Zitat:
hoff, ich kann einen platz vor 7 bis saisonende halten ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
bei dir sollte sich schon noch was nach vorne ausgehen. bei mir wirds wohl eher wieder weiter nach hinten gehen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt schon 3 Stammspieler mit Fitness 7. Einen mit Fitness 2. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |