![]() |
und wennst pech hast ist er ein trainingsverweigerer :lol:
ich glaub aber eher das eines der beiden ein "farmteam" ist ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ich hab echt keine ahnung wo da euer problem ist??? Nido und Jobi haben beide ihre mannschaften verkauft und sind nun auf der suche nach top jugis. Ja es ist viel geld, aber wie Jobi vor kurzen erklärt hat is es ihm egal ob er 15-18mille ausgibt den er will diese spieler nicht gewinnbringend verkaufen sonder behalten, und 10a-skills plus 1,5xp und 11 taks is net schlecht oder??? Ps: bin gespannt wie du bieten wirst RS1 Ich versteh einfach nicht wieso die user hier als vollpfosten oder sonst was beschimpft werden!!! |
Zitat:
lg team tourguide |
Zitat:
Wenn du es genau wissen willst sind die 16 jährigen eigentlich alle höchstens 100k wert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Einverstanden, faby :lol::lol::lol: 157,500€ is er wert, hab gerade den scout losgeschickt :-) |
diesen spielern gehts eben nimmer um monetäre werte, nehme ich an.
die wollen sich genau jetzt ihr meisterteam einkaufen und haben 15 bis 25 mio. auf der kante :-D |
Es gibt für mich aber auch Schmerzgrenzen. und 1,1 Mille wäre bei so einem Spieler definitiv eine. Hab einen ähnlichen Spieler nur mit normalen Taktiken um 350k gekauft, ebenfalls mit Abschlussstärke.
Klar, jemand der jetzt 7 Scout Jugis hat und noch mind 7 gleiche Spieler braucht, ist der Markt rar. Da gibts dann maximal 10-15 Spieler die am Freitag/Samstag nach der Saison verfügbar sind und perfekt sind. Für mich ein Grund, den Umbau über 2 Saisonen zu machen, 2x 7 Scout Jugis und fertig. Wenn ich möchte kann ich dann immernoch ohne Druck Spieler ergänzen/ersetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ein meisterteam hängt ned von den startspielern ab. |
Zitat:
2. geschimpft hab ich nie ;-) nur manchmal versteh ich die leute net, kaum geht einer teurer her, redet jeder gleich von betrug, cheating oder sonstwas. die SINNHAFTIGKEIT mancher transfers versteh ich auch nicht, manchmal nicht mal von meinen eigenen, da schwirrt dir momentan eine idee herum, und schon kaufts überteuert ein und im nachhinein ...... gehts dir so wie mir (als das team mit dem spätesten anmeldedatum in der oberliga) hast ka zukunft mehr und verkaufst alles. und zum abschluß: ich würd mir lieber einen jugi ohne taks, oder einen mit den falschen (was ist richtig was ist falsch) kaufen als für einen 1 mille hinzublättern ;-) (nur ab xp 1,4 aufwärts) |
Zitat:
Zitat:
|
Also die sinnhaftigkeit der millionentransfers von 16jährigen muss man echt hinterfragen.auch wenn ich das geld habe, gebe ich es nicht aus.man kann seine mannschaft auch viel günstiger zisammenstellen...
Verstehe nicht wo der 1,1 mile wert sein soll http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=475601:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der denkt die 0 zählt ned :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie lange dauert es denn sowas zu sperren? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=448622 Hier noch ein Link. Zwecks naanti und das andere team. |
Zitat:
mach ich jetzt aber gleich :-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das passt alles auch, aber der Käufer hat 36!!! mal bei Transfers von dem Verkäufer mitgeboten ;) müsste schon ein extremer Zufall sein...
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=464646 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=443811 |
Zitat:
Melde den auch noch gleich :-? |
Zitat:
Immer so viele Betrüge. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
aber super tw ;-) grats dazu |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=477241
hab ihn mir vor ein paar Tagen um 170k gekauft :D |
Zitat:
|
Offensichtlich haben die erfahrenen TC's absichtlich auf die 2. Jugi Welle gewartet dieses Jahr. Im Wissen dass die erste Welle immer völlig überteuert sein wird.
Letztendlich waren aber einige Schnäppchen am Freitag/Samstag zu ergattern und heute sehr viele Jugis sehr teuer (ich sag nur 1,1 Mille Gebot von Benlevent heute auf nen 16 j) Zitat:
Gratuliere! Hab auch überlegt auf ihn zu bieten, da er XP mäßig nicht weit vom Optimum entfernt ist. Aber meine Jugis sind ja erst 16 bzw. 15 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab diese Saison 7 Scout Jugis (leider manchmal mit nicht so toller XP), und einen dazu gekauft mit Abschlussstärke. Die restlichen 6-7 kommen dann nächste Saison dazu, auch über den Jugendkader. Im Nachhinein denke ich, hätte ich vllt auch über den normalen TM 14x zugreifen sollen. Aber dann hätt ich mich wohl auch bei jedem Spieler mit einigen TC's konkurrieren müssen. Meine Anschaffungskosten werden etwa bei 3-4 Millionen liegen. (Bei einem Durschnittspris von 250k pro Scout Jugi). Wahrscheinlich sogar noch etwas darunter, möchts aber jetzt nicht zusammenrechnen. Edit: hab grad deine Spieler ausm Archiv mit meinen Jugis verglichen. Da liegen wir sehr ähnlich. Auch preislich hast du da einige Schnäppchen gemacht. Sehr günstige Anschaffung. Du startest ja auch mit OFF-Skills wie ich sehe. Wie sah es bei den Verweigerungen aus, heute? |
|
Zitat:
|
Zitat:
Um deinen scherzhaften Gedanken weiterzuführen. Ich glaube, dass das sogar möglich ist. Immerhin gibt es genug 16j mit 12~ Skills und 1 XP die für 0 weggehen. Trainiert kriegst du die um 200k weg mit 17. 20x200 = 4 Mille. Finde den Spielerpreis doch schon ok. Einzig die Erfahrung is mies. Aber er hat im 1. Jahr 17 Ups. was ganz ok ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |