![]() |
4Ups..naja geht so. :lol:
Aber meine 16jährigen haben 2 A-Skill ups wieder. :-) |
schnell wars ja heute mal...
aber 22 verbesserungen bei 37 verschlechterungen mit nem 2er trainer int10? selten sowas schlechtes gesehen :shock: |
autsch so ein training hatt ich noch nie.....8-):lol: dabei nicht die verbesserungen sondern die skill ups, nur 21 mannkader incl. 2 tormänner, altersschnitt 21 Jahre
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=516 |
34 ups in den letzten beiden Trainings, damit kann man sehr gut leben!
|
umso früher man sein Training einstellt, umso früher sieht man seine Ergebnisse! - guter Spruch! :lol:
|
heut gings für die nicht-komfort-paket-user aber auch ratzefutz wie schon lang nicht mehr, kompliment an die admis :-D
edit: ist das nur reiner zufall, dass in den letzten 3 trainings (inkl. heutigem) IMMER 109 verbesserungen bei den skills hatte? ^^ |
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 24 107 6 11 Taktiken 9 17 0 3 wird ned besser:-( lg |
http://img26.imageshack.us/img26/4586/unbenanntuy.jpg
Und das tolle daran, so geht das schon fast die ganze Saison lang. |
mein training auch heute weider zum kotzen :evil::cry:
|
meins is endlich wieder besser wordn..
153 verbesserungen bei 18 spielern die trainiert haben |
heute kondi auf 6
89 verbesserungen und 19 kondi(!) ups:lol: |
pa int 9
3er 26 mann 24 altersschnitt -26 +83 7 down (fast nur fitness) 6 ups (obwohl ich mir keine erwartet habe :-D) aber man merkt doch stark den unterschied, wenn man ein paar ältere herren im team hat...sprich der schnitt von 24 aus 22-26 jährigen besteht oder auch >30 |
Zitat:
heute gar nur: Training Schusskraft, Intensität 9 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT;VERBESSERUNGEN; SKILL DOWN;SKILL UPS Skill:12;55;1;3 Taktike:10; 3; 2;0 bei einem Alterschnitt von 23 (vorallem bei den +27jährigen tut sich im Moment gar nichts) |
Hi Leute,
mein Training verdient heute keine Erwähnung, mein neuer Trainer hat noch beachtliche Anlaufschwierigkeiten, ab Dienstag wird mit Int. 10 trainiert - auf bessere Ergebnisse - dann gibt´s auch wieder mehr Details - heute gab es lediglich 17 Verbesserungen - unterirdisch... |
Zitat:
deswegn is ja dei mtb so hoch:lol: bei mir wars ähnlich heid:-D 10 + |
hast natürlich viel moti wetten?
|
|
muss man posten :-)
http://s1.directupload.net/images/110111/yxavu8pd.png |
Na bum, da haben die Admins aber ordentlich herumgeschraubt:shock:
|
Das war in der Tat schnell :shock:
|
heute mal ganz zufrieden...
3er 80 + 14 - mit 24 altersschnitt nicht so übel! |
warum besteht eigentlich noch die bezeichnung "def. norm. off."?
im grunde könnte man das wegstreichen oder? |
Heute zum ersten Mal Taktiktraining ausprobiert... Hat ganz gut funktioniert :-D
Direktspiel, Intensität 10 Trainer 3er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 26 0 4 0 Taktiken 0 95 0 9 Trainiert haben 1x31, 2x32, 3x29, 1x 34, 3x 17, 7x16, 1x 25, 1x 33, 2x 30. |
Heute wieder ein ganz gutes Training:
http://666kb.com/i/bq0rq7ywq1k30l759.gif 22 Feldspieler hab ich im Team, 19 davon haben sich verbessert. |
Heute liefs auch bei mir ganz gut im Training.
> 150 Verbesserungen |
Hi Leute,
heutiges Training lief endlich einmal etwas besser, anbei die Ergebnisse: Training Tackling Int. 10 Trainer 3er, off. .........VERSCHL. VERB. DOWNS UPS Skills .....12........ 47....... 1.......7 Taktiken ..11..........8........0 .......1 skill ups 4 x tackling 2 x deckung 1 x Spielaufbau skill down 1 x Kondition |
130 verbesserungen heute, wird wohl das letzte training mit sovielen verbesserungen sein :lol:
|
111 Verbesserung aber viele di ned trainiert haben
eigentlich ganz gut! lg |
Zitat:
bei mir a 115 verbesserungen bei 16 trainierern von gesamt 26:lol: kann ma lassen:-D |
|
Zitat:
|
Zitat:
find ich voll in ordnung, wenn ich denke, dass du einen 4er? 5er?? hast und die sabrina auch einen 4er :-D |
naja heute durchschnitt:
deckung 10 3er normal skills 10/1 81/5 taks 3/0 4/1 lg, wurzi |
Lol, heut TI trainiert (Int. 10, Alter 27, 3er), aber nur SK-Skill-Ups...:lol:
Was solls. Wenigstens meine Jugis steigen ganz brav.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Leute,
heutiges Training lief endlich einmal etwas besser, anbei die Ergebnisse: Training Schußkraft Int. 10 Trainer 3er, off. .........VERSCHL. VERB. DOWNS UPS Skills .....17........ 56....... 5.......10 Taktiken ..5..........0.........1 .......0 ich bin zufrieden - alle skill ups Treffer, d.h. a-skill Erhöhung - Top! |
Gutes Training.
Ich hatte bei meinem 3er normal 89 Verbesserungen bei 27 Verschlechterungen. Leider sind mal wieder die falschen Spieler bzw. Skills gestiegen. Noch immer kann ich mir das mit der "Kondi- und Fitnessverschlechterung durch Training" nicht erklären. Das ist unlogisch. Beispiel: Ich trainier Fitness mit Int. 10. Hab ich dann nur Verschlechterungen????? |
die ersten trainings in dieser saison waren alle über 150 verb und jetzt komm ich kaum noch über 100 -.-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |