![]() |
Zitat:
Daher ist es mit 8 Teams einfacher und alle haben dann KO Spiele! Zitat:
Spiller hat vor allem im Spiel gegen die Jets sicher nicht so viele Chancen auf tolle Punkte da die Jets gegen den Lauf sehr stark sind! Dafür sind dann die anderen Teams eher "schwach" was das angeht! Rangliste hier wäre: 1. Jets - BYE - 27. Atlanta - 5. Tampa - 32. Jacksonville - 25. Miami! Hier genau andersrum, zuerst ein sehr hartes Matchup gegen die Jetzs und dann auch noch Tampa aber ind en letzten 2 Runden eher leichter! |
Hehehe. DAS hilft mir weiter. Woher hast du die Rankings (Lauf bzw. Pass Verteidigung)
Gegen die Jets wird er meiner Meinung nach auch wenig machen. Dann Pause und hoffentlich ist er dann wieder fast der alte. Auf das hoffe ich. Das war mein Plan. Hilft mir weiter, dass ich V. Jackson zumindestens noch 2 Spiele behalte. ;-) |
Zitat:
Da kann sich ja jeder selber informieren ;-);-) |
Okay das kannte ich eh. Hab ich mir schon mal durchgeschaut. Bzw. öfters.
Ich sehs mir bei den Spielvorschauen dann immer beim Matchup selbst durch. Da steht ja auch die Leistungen Def und Offense dabei. Und auch genau aufgesplittet. Aber so ganz vorrauschauend hab ichs noch nicht gemacht. Nutze diese Seite sehr selten für das Fantasy. Sonst grob drüber immer wieder mal. (also das was du da gepostet hast) |
Zitat:
|
Na bei mir läufts ja wunderbar auch ohne dem. ;-) Kann mich nicht beklagen.
|
Zitat:
ausschaut. manchmal reicht es halt aus, wenn man kein Fehler macht. so wie bei mei- nen Niederlagen zum Beispiel :lol: und manchmal kommt halt auch bissl glück dazu :-) |
Ohne Glück geht gar nichts. Wenn der QB gleich ausfällt, kann sich soviel verändern. Besonders wenn man sogar den QB hat.
Oder auch dass der Ersatz dann lieber aufs Laufspiel setzt und die WR dann nicht zum Zuge kommen und dergleichen. Ich glaube ich habe einfach auch einen starken Kader erwischt. Sodalla. Ich frag mal nach: @David: Gore oder Ridley zu haben? @Digagopf: Morris zu haben? @Terminator: Bernard zu haben? @Axe: Fred Jackson zu haben? Was ich biete? Weiß ich noch nicht. ;-) |
Zitat:
Mein 1. Pick (Doug Martin) hat leider eine ganz schwache Saison und ist verletzt auch noch! Mit meiner Nummer 2 (Jamaal Charles) bin ich aber sehr zufrieden! Ne sorry, brauch meine RB`s! Hab selber nicht viele - AUSSER du tauscht gegen einen von deinen 8-) (Murry und Spiller sind da aber nicht interessant!!) ;-) |
Zitat:
ändern tut sich natürlich immer wahnsinnig viel am Spieltag und große Stars mit vielen Points können halt schnell zu grausigen Verlusten werden :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |