![]() |
Zitat:
erst am Ende der Saison, stellt kamil irgendetwas um und dann sind sie genauso schwach wie die restlichen PC-Teams und die original PC-Teams schlägst eigentlich auch mit den prassligsten Jugis, man muss nur 4 unterschiedliche Taktiken definieren ;-) |
hallo Ante,
Stichwort Taktik :-) habe kürzlich erst bemerkt daß die Taktikbalken im Büro andere Werte haben als die Taktiken bei Training definieren :shock: dann ham wa noch die Trainertaktiken und die Durchschnittstaktiken der Spieler unter dem Kader ! wie setzen sich denn die Bürotaktiken und die Trainingstaktiken zusammen ? |
Zitat:
aber bei der Trainingsübersicht siehst du auf alle Fälle die Durchschnittswerte deiner Spieler im Büro wird glaub ich der Trainer in die Taktiken einberechnet PS: in der Kaderübersicht kannst übrigens von Skills auch auf Taktiken umswitchen, auch ne feine Übersicht ;-) PPS: komisch, die Durchschnittswerte weichen da auch erheblich ab, komisch. hängt wohl mit unterschiedlichen Rundungen zusammen :?: |
Ahja, danke Ante, dass mit der eventuell vordefinierten Standardaufstellung hatte ich nicht bedacht.
Meine das auch mal gelesen zu haben, dass der Trainer in die Taktikwerte im Büro miteingerechnet wird. |
Um deine aktuelle Taktikstärke zu berechnen mußt du dir eine Exzeltabelle machen,schreibst dann von deinen Spielern die einzelen Taktikwerte hin z.B Spieler X hat bei AWR 4/VSA 5/ Mann 7 usw dann von allen Taktiken die Summe nehmen.
Formel: 2x(Taktiksumme Spieler) : (SpielerAnzahl) + (Trainerwerte) + 1 : 3 mit dieser Formel kannst du dir auch pro Spieltag deine Taktikstärke berechen mußt dann nur durch 10 Spieler teilen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich mir auch mal durchrechnen. Bis dato hat mich nur die Summe der Spielertaks interessiert. OMS |
Zitat:
das ich die Trainertaktik mit Faktor 10 im ges. Konzept einrechne denn was sonst bitte heißt "der Trainer macht 50% aus"! ;-) kann mir wer die Formel vom Cyberboy37 schlüssig erklären?!? |
geh bei all den rundungen hilft einem eine formel auch nix... die engine rechnet ja doch mit dem genauen wert und nicht mit dem gerundeten.
außerdem bin ich nach wie vor der meinung, dass der gegner mit seinen taks auch noch irgendwie in den taktikwert einfließt. |
Zitat:
allerdings kann so eine formel schon helfen, die taktisch beste mannschaft aufs feld zu schicken - was ja manchmal durchaus sinn macht. ich verwende ürbrigens gerade: (Mittelwert der Spielertaks + Trainerwert)^(2/3) Sehr einfache und treffende Formel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |