![]() |
Zitat:
|
Bei mir liefs heute auch sehr gut. Das nächste Spiel gegen nino werd ich noch voll spielen. Danach kommen dann mehrere jugis zum einsatz. Absteiger sind quasi fix, daher gehts für mich eig auch um nix mehr.
Bin schon auf nächste Saison gespannt, ob ich meinen Totalumbau nach Plan durchziehen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so hat mir heute fürs cupspiel aufstellungstechnisch extra viel angetan und sogar positionswechsel je nach spielstand eingestellt ...
aber in summe wars wohl ein schuss der nach hinten losging. hab mit 3-5-2 gestartet und bin auch 1:0 in führung gegangen, ab der pause hätte dann bei führung ein stürmer für einen verteidiger platz machen sollen und mein system also auf 4-5-1 umgestellt werden sollen. aber nach dem wechsel hab ich postwendend den ausgleich kassiert :-? derzeit 113 min in der verlängerung - wird wohl auf elferschießen rauslaufen. und dann bin ich wohl raus, weil meine die absolut schlechtesten off-skills überhaupt haben :-( |
mir hat das umstellen heute auch ned viel gebracht, 3x in Führung gegangen und 3x den Ausgleich kassiert und im 11ern dann noch verloren :twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
bin jetzt mal auf den spielbericht gespannt, ob der positionswechsel überhaupt so geklappt hat oder nicht mein verteidiger dann als stürmer herumgelaufen ist :-D zudem wars wohl nicht die klügste entscheidung, weil mein verteidiger nur fitness 3 hatte und der stürmer fitness 8. |
scheisse, mein verteidiger hat mit 24% index als stürmer gespielt :evil::evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |