![]() |
ist schon passiert, mor_lock führt. der dude übrigens auch.
|
Zitat:
|
Übrigens; Wir haben einen neuen - zumindest vorübergehenden Führenden in der Tabelle; der Dude ist an der Spitze der Tabelle zu finden; mal schaun, ob das noch so bleibt ... ich hoffe ja nicht ;-)
|
Zitat:
wobei sich vermutlich die im moment führenden 4 mannschaften den aufstieg ausmachen, falls pauleta nicht bald das spiel dreht und fly in führung geht... |
starkes Spiel wieder vom Anif!
|
nun sind die niederlagen vom albertl und mir also besiegelt. die aufstiegskandidaten nehmen damit immer mehr kontur an. gratulation an den dude und den mor_lock!
außergewöhnlich wenig tore sind heute gefallen... |
Gratulation diz zum Sieg, die Revanche für den Cup ist geglückt :-), hab zum Ende hin meine Jugend eingewechselt, das war dann wohl der entscheidende Nachteil, aber ohne Jugend gehts ja auf Dauer auch nicht ;-)
|
Zitat:
aber klar, wenn du dann 3 jugis eingesetzt hast, dann ist es auch erklärbar. das könnte dich aber den klassenerhalt gekostet haben. lg didi |
Zitat:
Das nehm ich in Kauf, bin da nicht so fanatisch daß ich unbedingt die Klasse halten muß, weiter unten ists vielleicht etwas gemütlicher :-), obwohl sicher starke Teams nachkommen, echt leid täts mir nur um das Forum hier, sowas tolles wirds wohl so bald nicht mehr spieln ;-) |
unglaublich nur ein Spieler hat auf seiner richtigen Position gespielt und drei 16 jährige haben mind. eine Halbzeit gespielt...:banane:
sorry, pauleta aber das muss ich feiern... obwohl ich ja fast schon wie Chelsea gespielt hab oder du wie die Bayern.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |