Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

gotty 21.05.2012 16:00

ist schon passiert, mor_lock führt. der dude übrigens auch.

derAlbertl 21.05.2012 16:12

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1023492)
ist schon passiert, mor_lock führt. der dude übrigens auch.

grrr ... aber zumindest sind die ersten 6 Chancen schon vorbei

derAlbertl 21.05.2012 16:18

Übrigens; Wir haben einen neuen - zumindest vorübergehenden Führenden in der Tabelle; der Dude ist an der Spitze der Tabelle zu finden; mal schaun, ob das noch so bleibt ... ich hoffe ja nicht ;-)

gotty 21.05.2012 16:24

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1023517)
Übrigens; Wir haben einen neuen - zumindest vorübergehenden Führenden in der Tabelle; der Dude ist an der Spitze der Tabelle zu finden; mal schaun, ob das noch so bleibt ... ich hoffe ja nicht ;-)

ich glaube, wir hatten schon ziemlich viele führende in dieser saison. ist aber kein wunder, die liga ist ja sehr ausgeglichen.

wobei sich vermutlich die im moment führenden 4 mannschaften den aufstieg ausmachen, falls pauleta nicht bald das spiel dreht und fly in führung geht...

derAlbertl 21.05.2012 16:35

starkes Spiel wieder vom Anif!

gotty 21.05.2012 16:38

nun sind die niederlagen vom albertl und mir also besiegelt. die aufstiegskandidaten nehmen damit immer mehr kontur an. gratulation an den dude und den mor_lock!

außergewöhnlich wenig tore sind heute gefallen...

Polster 21.05.2012 16:38

Gratulation diz zum Sieg, die Revanche für den Cup ist geglückt :-), hab zum Ende hin meine Jugend eingewechselt, das war dann wohl der entscheidende Nachteil, aber ohne Jugend gehts ja auf Dauer auch nicht ;-)

diz83 21.05.2012 16:47

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1023549)
Gratulation diz zum Sieg, die Revanche für den Cup ist geglückt :-), hab zum Ende hin meine Jugend eingewechselt, das war dann wohl der entscheidende Nachteil, aber ohne Jugend gehts ja auf Dauer auch nicht ;-)

danke danke, war über das letzte viertel dann doch etwas überrascht. hätte nicht gedacht dass ich mit dem 3-3-4 (die beiden topstürmer im mittelfeld, und im sturm 4 mittelfeldspieler) zu so vielen chancen kommen werde.
aber klar, wenn du dann 3 jugis eingesetzt hast, dann ist es auch erklärbar.

das könnte dich aber den klassenerhalt gekostet haben.

lg didi

Polster 21.05.2012 16:52

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1023571)
danke danke, war über das letzte viertel dann doch etwas überrascht. hätte nicht gedacht dass ich mit dem 3-3-4 (die beiden topstürmer im mittelfeld, und im sturm 4 mittelfeldspieler) zu so vielen chancen kommen werde.
aber klar, wenn du dann 3 jugis eingesetzt hast, dann ist es auch erklärbar.

das könnte dich aber den klassenerhalt gekostet haben.

lg didi

Das nehm ich in Kauf, bin da nicht so fanatisch daß ich unbedingt die Klasse halten muß, weiter unten ists vielleicht etwas gemütlicher :-), obwohl sicher starke Teams nachkommen, echt leid täts mir nur um das Forum hier, sowas tolles wirds wohl so bald nicht mehr spieln ;-)

Mag.Schneckerl 21.05.2012 17:01

unglaublich nur ein Spieler hat auf seiner richtigen Position gespielt und drei 16 jährige haben mind. eine Halbzeit gespielt...:banane:
sorry, pauleta aber das muss ich feiern...
obwohl ich ja fast schon wie Chelsea gespielt hab oder du wie die Bayern.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.