![]() |
So Leute bin auch wieder im Land.Barcelona war eine Reise wert.:lol:
Vorallem das stadion.:lol:Was gibt es neues in der Liga? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so ich bin mal wieder so frei und poste meinen kader...damit ihr alle wisst wie schwach ich bin :lol: v.a. in der defi
|
Zitat:
David wird heute meine letzte Chance auf einen möglichen Aufstieg zu nichte machen und somit den "Startschuss" für das Unternehmen 20/20 Golie und 20/20 Stürmer starten, welches ich in der nächsten Zeit umsetzten will ;-);-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und dazu meine taks:
__________________________ und damit den aufsteigern grats und den anderen viel spass in der neuen saison. hoff ich komm nicht in die liga mit prinzessin oder zu früh im cup vs ihn/sie. heute noch ein entscheidungsspiel, wer verliert :lol: aber da dürfte ich die nase klar vorne haben. dann einen schönen (kalten :twisted::lol:) jänner, mfg |
Zitat:
Bin natürlich auch schon gespannt (sollte ich in der Liga bleiben) wer von oben bzw. von unten zu uns stoßen wird! |
Zitat:
Genau, diesen Titel hast dir mal fix gesichert! :-P @Chris: Erzähl, wie wars? Meine Maturareise soll diesen Sommer in Barcelona stattfinden..8-) |
Zitat:
Aber das ist alles egal wenn ich heute verliere! So gesehn fehlen mir leider die 3 Punkte gegen Slivo aus der Hinrunde :-( |
Zitat:
Noch dazu spiel ich auswärts, fast eine Mission Impossible für mich..;-) Btw., bis auf 2 Ausnahmen ein sehr junges Team, gefällt mir! 8-) |
Zitat:
Fürs Junge Team: DANKE ;-)8-)8-) |
ps: unser duell hast schon verloren, prinzessin :lol: und damit wohl auch den absteig verpasst??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |