![]() |
auf in die letzte runde, ein sieg morgen und die spiele der anderen abwarten! ;-)
das ist die devise! |
Ich hoffe auf einen guten Abschluß. damit meine ich jetzt nicht unbedingt dass mein Team gewinnt. Sondern adss die Spiele stattfinden und das wir eine tolle 2. Saison gespielt haben. Schaut ja gut aus. Aber wenn ich dann lese, dass manche Spiele nicht stehen, gefällt mir das nicht.
Also los gehts. |
Zitat:
Ich hoffe da auf Spretilof ;-) LG Floyd |
Zitat:
|
Heute werde ich wohl meine erste Niederlage in dem Bewerb kassieren. Gegen Offspring wird es wohl nichts, der hat sich stark verbessert im Vergleich zu Beginn des Cups:shock:
|
Zitat:
War letzte Woche mitn Handy online und hab gesehen dass das Spiel noch nicht steht, da ich nur am Handy online war, dachte ich mir: 1. Spiel ich Auswärts(er muss einladen) und 2. dass ich ihn am nächsten Tag einladen falls er es noch nicht gemacht hat. hab dann drauf vergessen und konnte ihn erst am Montag-Abend die Einladung schicken. Angenommen hat er nicht. |
Auf gehts Team A kämpfen und siegen.8-)
|
passt... bei mir sollte es gelaufen sein! sieg!
ich hoff zumindest einer kann auch gas geben :-) |
3x 0:0
1x 1:0 (Kontertor) Team A ist momentan auf 3 Punkte eingestellt. Aber verdammt knapp. ca. 25 Minuten um. |
Zitat:
Bei mir und Henkman noch 0:0 Dafür führt Coppelius gegen WollyHolly schon mit 5:0 und novman ist auch 0:1 hinten! Ich frag mich sowieso wie eine Mannschaft aus der 2.OL in den 3. Topf kommt?? (Coppelius)! :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |