Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

ChiefFred 15.08.2011 10:44

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 860895)
Also mein Resümee: Taktisch sind alle viel zu schnell einfach gestiegen, ohne Ansprüche. Nur alle 30+ kannst du vergessen. Die bringen im Training, selbst wenn es so nach oben gefahren wird, gar nix mehr...

also ich find, dass schon ab 27/28 merklich schlechter trainiert wurde im vergleich zu 21 und jünger. aber egal, so wars nun mal, und wenigstens is es dadurch spannend geworden weil sonst hätte eh keiner eine chance gehabt gegen mich :mrgreen:

ChiefFred 15.08.2011 10:45

so, heut zuhaus gegen funka, ein sieg ist pflicht. dafür schenk ich ihm morgen das cupspiel... :-(

Csabalino 15.08.2011 11:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 860922)
also ich find, dass schon ab 27/28 merklich schlechter trainiert wurde im vergleich zu 21 und jünger. aber egal, so wars nun mal, und wenigstens is es dadurch spannend geworden weil sonst hätte eh keiner eine chance gehabt gegen mich :mrgreen:

den ersten teil unterschreibe ich, den 2. bezweifle ich :-P

die jungen die gut gestiegen sich sind so we beim spreti dem trainer zum opfer gefallen.. zukunft ist also weg. und die skillups die ich gepostet habe, die stimmen. am abend wenn sichs ausgeht liefere ich den rest nach!

Csabalino 15.08.2011 11:07

heute wird es sicher einige heisse spiele geben, wobei sich die favoriten durchsetzen sollten.. alle? naja, vllt alle bis auf einen :lol: :mrgreen:

leokrnjic 15.08.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 860927)
heute wird es sicher einige heisse spiele geben, wobei sich die favoriten durchsetzen sollten.. alle? naja, vllt alle bis auf einen :lol: :mrgreen:

Du weisst aber schon, dass ich keine Tore schiessen kann ;-) obwohl ich mit einem 0:0 sehr zufrieden wäre aber ich glaube das sich hyde durchsetzen wird, vielleicht wird es auch ein Debakel, wer weiss ;-)

LG

Zakraf 15.08.2011 12:33

Habe heute die Aufstellung nicht gemacht.. der gestrige Abend in Kombination mit dem Feiertag heute hat mich etwas aus dem Konzept geworfen :P Meine Standartaufstellung ist ok.. aber um gegen Spreti zu bestehen wird’s schon mehr brauchen…

Csabalino 15.08.2011 12:47

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 860942)
Du weisst aber schon, dass ich keine Tore schiessen kann ;-) obwohl ich mit einem 0:0 sehr zufrieden wäre aber ich glaube das sich hyde durchsetzen wird, vielleicht wird es auch ein Debakel, wer weiss ;-)

LG

man weiss ja nie, vllt schont er ja.. wie jedes spiel :-P

oder es spielt voll.. wer weiss aber x ist immer drin ;-)

Csabalino 15.08.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 860962)
Habe heute die Aufstellung nicht gemacht.. der gestrige Abend in Kombination mit dem Feiertag heute hat mich etwas aus dem Konzept geworfen :P Meine Standartaufstellung ist ok.. aber um gegen Spreti zu bestehen wird’s schon mehr brauchen…

hast du nicht grad deinen erf. st verkauft?
spreti zu hause mit dem neuen trainer sicher eine bank.. 1er bank

ChiefFred 15.08.2011 13:17

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 860942)

LG

ich würde dir durchaus ein 0:0 zutrauen. defensiv bist ja ganz gut bestückt, nur die offense bei dir gibt nix her ;-)

leokrnjic 15.08.2011 13:19

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 860994)
ich würde dir durchaus ein 0:0 zutrauen. defensiv bist ja ganz gut bestückt, nur die offense bei dir gibt nix her ;-)

Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird und ich meine Torchancen in Tore umwandeln kann und dann schätze ich das ich auf einen guten und langfristigen Weg bin ;-)

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.