![]() |
Training: Schusskraft, Intensität 5
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 1, Verbesserungen 66 Skill Downs 0, Skill Ups 8 Taktiken: Verschlechterungen 1, Verbesserungen 165 Skill Downs 0, Skill Ups 14 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
Zitat:
welche intensität? ich rechne immer den schnitt je spieler aus - der ist doch recht aussagend... |
Zitat:
Intensität natürlich 5, hab die Vorlage vom normalen Training rein kopiert sorry ;) |
Trainingslager war bzw ist übrigens Slowenien - Offensive Skills und normale Taktiken :-D
|
Zitat:
wie gesagt - ich zähle alle stricherl (taks und skills) zusammen und dividiere durch die spieler die trainieren könnten! dann weiß ich wieviel ich rausgeholt hab! bei denen die trainieren hätten können, es aber nicht gemacht hab, bin ich ja teilweise selber schuld... :-) |
Zitat:
Stufe wäre mittel und ersten von drei Tagen, so jetz haben wir es glaub ich ;-) |
Trainingslager mittel
Trainer 2 off Altersdurchschnitt 24 Kadergrösse 23 ergebnis: 10,5 Striche pro Spieler im Schnitt :) bin sehr zufrieden damit :) |
Zitat:
jetzt kannst dir circa den unterschied zwischen unseren trainieren ausrechnen :-) |
TL mittel Slowenien offensive Skills und normale Taks
23 Mann Kader incl. Torwart Altersschnitt 21 Jahre 4er Trainer 2x nichttrainierer 1. Tag 13,88888 Stricherl por Spieler ups: 10skill /14 Taks 2. Tag 11,88 Stricherl pro Spieler ups: 9 skill/18 Taks Moti bei 7 Spielern unter 10 gefallen na gut gscheider wia a stoa am schädl 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |