![]() |
Ich sehe hier überhaupt keinen Handlungsbedarf, schließlich laufen täglich 5er ohne Gebot aus. Insofern ist die Nachfrage absolut ausreichend!;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja, dann empfehle ich dir das nächste mal einen dieser Trainer zu kaufen ;-) |
Zitat:
Quasi würde gerne jeder einen 10/10 Trainer haben. Die 6/6/6 trainer interessieren da ja nicht. Und daher ist der Aufschrei nach neuen Trainer einfach groß. Muss aber anmerken, dass ich mich nicht so sehr mit 5er Trainern beschäftigt habe! |
Zitat:
Angebot und Nachfrage für die normalen stimmt absolut nicht, ist momentan leider so, möglicherweise ist das gewollt so möglicherweise nicht aber wir ham auf jeden Fall was zu sudern :-P |
Zitat:
die suderei die momentan hier im forum - auch von arrivierten, vernünftig geglaubten teamchefs - betrieben wird, ist mE äußerst bedenklich. einzig unterstützenwerte überlegung wäre eine maximale höchspunkteanzahl pro ausrichtung bzw. pro taktik (denkbar wäre hier der wert 22 bzw. 9). aus fairnessgründen ist dies aber auch frühestens in 6 saisonen umsetzbar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@mäkmäk: bitte schreib keinen mist du :depp: wenn ich recht habe :mrgreen:
vom dev. hier in dem thread gepostet... siehe das dicke dabei... es wurde umgestellt und auch gleich die wahrscheinlichkeit LEICHT erhöht... aber lesen kannst ja eh selber :mrgreen: UND VON NICHTS ANDEREM REDE ICH... WIE DAMALS NOCHMAL DIE WAHRSCHEINLICHKEIT ERHÖHEN. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |