![]() |
Zitat:
Aber leider sind bis jetzt alle zu teuer geworden.:evil: Zum Glück bleibt mein aktueller Trainer noch für ein paar Spiele...8-) |
Zitat:
hat eh ewig gedauert, bis ich endlich einen passenden bekommen habe. aber ich kann alle beruhigen, mein tatsächlicher trainer ist bei weitem schwächer als so mancher, bei dem ich es zuvor probiert hätte... was mich am meisten ärgert: eine woche später wurde einfast identer trainer um 300k weniger verkauft... |
Sind nur zufällig Trainerauktionen die ich auch beobachtet habe. ;-)
|
Zitat:
BiG Joker is Watching Us 8-) |
Nein nur gewisse Gruppen. Aber ja ich beobachte viel.
Liegt aber daran, dass ich in dieser Saison ebenso einen Trainer brauche. 4er allerdings. Und nur den Markt sondiere, was sich da tut. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ist es nach 11 Uhr (an einem Spieltag) dann ist er im Spiel dabei. Ist es nach 9 Uhr (an einem Trainingstag) dann ist er beim Training dabei. Ist es VOR 9 Uhr (an einem Trainingstag) dann ist er beim Training nicht dabei. Ist es VOR 11 Uhr (an einem Spieltag) dann ist er beim Spiel nicht dabei. Und an Trainings und Spieltagen (Cup) ist es genauso. ;-) Nur halt beides beachtet. Es ist die Frage WANN der Trainer genau ausläuft. |
Zitat:
09:00 Uhr Training Der Vertrag deines Trainer läuft nach diesem Training aus! Meine Meinung also bleibt er das letzte Training und ist DANACH weg! Sprich nach 9 Uhr, aber vor 11 Uhr! |
Ach echt?
Na dann ist ja eh jede Diskussion unnötig. Stimmt. Im Kalender habe ich noch nicht nachgeschaut. Aber da hast du vollkommen recht. Direkt nach dem Training ist der Trainer weg. Wäre interessant, wenn dies an einem Cupspieltag ist wo vorher das Training ist. Ich glaube auch dann ist der Trainer genau dazwischen weg, aber das müsste eh im Kalender dann genauso stehen. Cool finde ich, dass mein trainer nach dem 17. Spieltag abläuft. Am 18. Spieltag spiele ich gegen das PC-Team. ;-) Na ich habe noch viel viel Zeit. Zur Not trainiere ich da 3x mit dem 1er Trainer Taktik. ;-) |
Zitat:
Na das ist natürlich auch "Glück"!! Aber die Trainings tun halt dann schon "weh"!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |