Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49313)

milanisti 22.03.2011 12:22

es wird echt nu ein harter 3 kampf zwischen spreti,bacardi und mir:-P

hab ja auf ein x gehofft vom bacardi dann wärs ein wenig leichter geworden aber so isses wie vorm match...sauspannend:lol:

rambo3 22.03.2011 13:18

@Spreti

Hab deinen Kommentar jetzt einfach überlesen...ich und nervös, das kommt selten vor :-)

Csabalino 22.03.2011 16:13

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 768295)
aber so isses wie vorm match...sauspannend:lol:

am do. läuft die B+ mannschaft auf, damit könnte es noch spannender werden :-D
x hast schon mal sicher :-P:lol:

Csabalino 22.03.2011 17:22

kommt ein neuer zu seiner lordschaft in den nächsten minuten? :nachdenken:

Spretilof 22.03.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 768480)
kommt ein neuer zu seiner lordschaft in den nächsten minuten? :nachdenken:

ich überleg wie verrückt... :cry:

edit: Der war einfach viel viel viel zu teuer. Ich brauche ihn eigentlich unbedingt, aber ne Mille für so eine Vorgabe ist einfach zu viel. Leider hat mir mein Krumm auch nix eingebracht. Jetzt ist auch Option Zerstörung gestorben. Jetzt muss ich warten und hoffen, dass der ST-Markt etwas mehr auftaut. Weil sonst schaut es wirklich dunkel aus und in dem Fall ist das mal nichts gutes für mein Team :(

Csabalino 22.03.2011 17:29

war knapp, kannst aber froh sein den nicht bekommen zu haben...
überteuert und mit 28j und erf 4 auch nicht wirklich der knipser, sein bilanz heuer, 6 spiele 5 tore. nicht die welt

fürs geld findest schon bessere ;-)

Spretilof 22.03.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 768486)
war knapp, kannst aber froh sein den nicht bekommen zu haben...
überteuert und mit 28j und erf 4 auch nicht wirklich der knipser, sein bilanz heuer, 6 spiele 5 tore. nicht die welt

fürs geld findest schon bessere ;-)

Das Geld ist da. Aber die ST einfach ned. Wie oben beschrieben: Mir rennt a bissal die Zeit davon... Jedes weitere Spiel ohne ST kann das Sitzenbleiben bedeuten...

Csabalino 22.03.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 768482)
ich überleg wie verrückt... :cry:

edit: Der war einfach viel viel viel zu teuer. Ich brauche ihn eigentlich unbedingt, aber ne Mille für so eine Vorgabe ist einfach zu viel. Leider hat mir mein Krumm auch nix eingebracht. Jetzt ist auch Option Zerstörung gestorben. Jetzt muss ich warten und hoffen, dass der ST-Markt etwas mehr auftaut. Weil sonst schaut es wirklich dunkel aus und in dem Fall ist das mal nichts gutes für mein Team :(

die lage sollte sich entspannen, jeder mit gesunder hausverstand legt was fürs TL auf die seite :-)

p.s. ich könnt nach portugal fliegen mit den jungs.. warte aber auch auf einen guten oder zumindest 3/4 guten ST :-D

Spretilof 22.03.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 768489)
die lage sollte sich entspannen, jeder mit gesunder hausverstand legt was fürs TL auf die seite :-)

p.s. ich könnt nach portugal fliegen mit den jungs.. warte aber auch auf einen guten oder zumindest 3/4 guten ST :-D

Wird's nix mitn BABY-Sitter?

Csabalino 22.03.2011 17:33

der sitter ist schon ok, aber 2 mio gib ich sicher nicht aus...
da muss was günstigeres her.
den slibowicz oder nowakovic :mrgreen: hätte ich für 450k genommen :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.