![]() |
Naja, ohne Zuschauereinnahmen ist der Cup wohl nicht gerade die Einnahmequelle.
|
Ui, ui, ui - der erste Angriff musste schon von meinem Tormann entschärft werden. So wird das Konterspielen sehr schwer.
|
Zitat:
|
eigentlich wie befürchtet:
- Taktisch unterlegen - Fast jungfräuliche Spieler einfach mit zu wenig Erfahrung gegen die Haudegenmannschaft von Grüner Veltliner Der Tiefpunkt der Saison - egal, weiter gehts! ;-) |
Zitat:
|
Tja, habe doch höher gewonnen als ich dachte. Das es so eindeutig ablaufen würde, hätte ich nicht gedacht:-D
|
Joke's Topstürmer hat heute endlich mal den Ball gekommen. Und was der alles angerichtet hat. :shock::shock::shock:
War wohl mehr eine Hinrichtung! ;-) |
Hallo zusammen! Muss mich auch in der Therme einloggen (Verdammt diese Sucht :-D) musste die Chance aber nutzen das die Freundin mich mal unbeobachtet hat lassen :lol:
Heute die zu erwartende Niederlage gegen VAAST kassiert! Tja was soll man machen, damit war zu rechnen! Ich find aber die Überraschung der Runde war der 8!!:0 Sieg von Joker gegen Bertl!! Was ist den da "passiert"?? Bin jetzt schon sehr gespannt wie der Spiel am Donnerstag gegen Max abläuft!! Hoffe das ich es schaffe zumindest 1 Punkt mitzunehmen! Niederlage wäre bitter! Werde mein bestes geben! LG Axe (aus der Therme :lol::lol:)! |
Wow. Was für ein Spieltag.
Alpha hat geschont wie erwartet. Gut für mich wegen der Tordifferenz. Was Bertl da gemacht hat kapier ich nicht. In 10 Spielen 4 Gegntore und allein heute 8. Grüner Veltliner gewinnt gegen Schwalbenkönig. Was war da los? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |