![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Emil1 klar bin ja auch schon etwas dabei rauswerfen werd ich sie nicht geb sie zum verkauf frei vlt aber vlt den einen oder anderen euro locker machen mal schaun 6569 Ps : Denke da auch an die zukunft Schweiz sind ja auch aus meiner jugi abteilung mehr als 3 damals nati-spieler geworden sag nur Rahe - Freytag - Grote usw 70 |
Zitat:
|
Zitat:
Jup wie gesagt werf keinen raus ausser er ist 18 und wirklich mies sonst nicht . 99 |
Nur so nebenbei schau schon seit letzter Saison also alles auf 10 .
Hab von Talent - Fitness alles auf 10 mom SKILL-AUSRICHTUNG auf offi bzw TAKTIK-AUSRICHTUNG Normal SPIELERSUCHE auf 5 Du hast in dieser Saison 18 von maximal 21 Spielern entdeckt. GESAMT: 51.721 € Ps : vlt macht ja wer statistik 149153 |
Zitat:
btw: Du gibst also pro Saison 1 Mio dafür aus! ...Oder senkst du die Spielersuchintensitä diese Saison noch, wenn du 21 Spieler gefunden hast? |
Zitat:
ok mom hab sonst auf 4 gesucht aber die letzten 4 spiele auf 5 gesucht sonst auf 4 die letzten 8 spiele weil ich es wissen wollte , muss aber dabei sagen das in der ganzen saison 3 spieltage gab wo ich garnichts fand auf SPIELERSUCHE 4 bzw alles auf 10 . lg johnwood 21 |
Zitat:
|
Zitat:
Was mich aber stört sind die ewig negativen Meldung von so manchen Usern. Da ist vorallem das Thema "EIGENE JUGENDARBEIT" ein beliebtes Ziel, um es schlecht zu machen. Zu leicht verpulvert man da einfach so sein Geld, wenn man es falsch anpackt. Wer da allgemein dem Spiel (dbdT) die Schuld gibt, macht es sich zu einfach. Ich zB komme ziemlich kostenneutral über die Runden, suche aber ned so intensiv. btw: Da liegt mMn der Fehler: Die meisten suchen gar ned und der Rest sucht zu intensiv, ABER die "Goldene Mitte" findet kaum jemand. 8-) @johnwood: Ein positives Beispiel, so wie du, gefällt mir deswegen umso besser. :thumb: Zitat:
Er gibt ca 1 Mio pro Saison aus und durch die Verkäufe kommen geschätzte 700k im Schnitt wieder rein. Die 300k Negativgeschäft kann man als Patriot schon verschmerzen. ...Auch wenn dafür die Vereinsarbeit (zB mögliche Spielerzukäufe für die BuLi) schwerer wird. PS: Mich würde es aber auch interessieren, was es aus 1.Hand darüber zu berichten gibt! ;-) |
Wollte nur mal schnell fragen ob hier noch jemand ne Akademie am laufen hat, und mir erlaubt ihm schnell mal ne PN zu schicken :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |