Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

bananajo 19.03.2011 11:06

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 766491)
klar ist der hier ziemlich teuer, aber den dann auch gleich melden?
cheating liegt hier ja wohl definitiv nicht vor!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=166506

ist doch ein guter Spieler:) da auch erst 16 dazu Top Skills, hätte wohl auch nciht so viel Geboten aber direkt melden? Naja muss nicht sein:-?

waldgeist 19.03.2011 11:42

kommt eh recht oft vor, dass transfers gemeldet werden, wo zumindest anderen klar ist: die sind völlig sauber. gehört zur routine, ist daher nichts, was grundsätzlich aufregen sollte. das einzige, was es bedeutet, ist: etwas mehrarbeit - aber da haben die admins zum glück eh die jury vorgeschaltet, die das übernimmt: so bleibt die wertvolle arbeitszeit der admins von solchen versuchen unbehelligt.

bananajo 19.03.2011 12:18

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 766689)
kommt eh recht oft vor, dass transfers gemeldet werden, wo zumindest anderen klar ist: die sind völlig sauber. gehört zur routine, ist daher nichts, was grundsätzlich aufregen sollte. das einzige, was es bedeutet, ist: etwas mehrarbeit - aber da haben die admins zum glück eh die jury vorgeschaltet, die das übernimmt: so bleibt die wertvolle arbeitszeit der admins von solchen versuchen unbehelligt.

klar das sich zuerst die Jury damit beschäftigt dennoch finde ich das ein unding. Gehört sich einfach nicht! Was passiert wenn jetzt schon laufende Transfers gemeldet werden, wo alles mit rechten dingen zu geht und deswegen potentielle Bieter abschreckt und deswegen der Transfer ein Schnäppchen wird?:-?

schurdel 19.03.2011 12:38

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 766668)
ist doch ein guter Spieler:) da auch erst 16 dazu Top Skills, hätte wohl auch nciht so viel Geboten aber direkt melden? Naja muss nicht sein:-?

das ist der in 100 jahr' nicht wert, aber bitte

flipside 19.03.2011 12:54

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 766711)
klar das sich zuerst die Jury damit beschäftigt dennoch finde ich das ein unding. Gehört sich einfach nicht! Was passiert wenn jetzt schon laufende Transfers gemeldet werden, wo alles mit rechten dingen zu geht und deswegen potentielle Bieter abschreckt und deswegen der Transfer ein Schnäppchen wird?:-?

ich glaub nicht, dass das einfach so passieren wird. wenn ich nen spieler seh, den ich unbedingt haben möchte, ists mir eigentlich ziemlich egal was der kostet und ob der jetzt gemeldet wurde oder nicht. mich würd ein gemeldeter transfer nicht abschrecken - außer natürlich es ist gerechtfertigt: keiner bietet 80k auf nen 28 jährigen mit 1,7 xp und 5 a skills :lol:

ich hab letztens übrigens einen gemeldet, wo der preis zwar geraaade noch so in ordnung war, jedoch bei der anzahl der gebote stand 11/11. denk nicht, dass jemand 11 ultimative luschen immer beim gleichen einkaufen würde oder? 8-)

bananajo 19.03.2011 13:03

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 766727)
ich glaub nicht, dass das einfach so passieren wird. wenn ich nen spieler seh, den ich unbedingt haben möchte, ists mir eigentlich ziemlich egal was der kostet und ob der jetzt gemeldet wurde oder nicht. mich würd ein gemeldeter transfer nicht abschrecken - außer natürlich es ist gerechtfertigt: keiner bietet 80k auf nen 28 jährigen mit 1,7 xp und 5 a skills :lol:

ich hab letztens übrigens einen gemeldet, wo der preis zwar geraaade noch so in ordnung war, jedoch bei der anzahl der gebote stand 11/11. denk nicht, dass jemand 11 ultimative luschen immer beim gleichen einkaufen würde oder? 8-)

so eine Meldung ist doch absolut gerechtfertigt:) aber mMn steigt die Anzahl der Meldung, was allerdings auch mit dem schwankenden Markt zu tun hat;)

Zwetschkenknödel 19.03.2011 13:24

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 766720)

Warts ab wenn ich ihn in einer Saison verkaufen würde, würde ich sicher mehr bekommen! ;-)

schurdel 19.03.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 766746)
Warts ab wenn ich ihn in einer Saison verkaufen würde, würde ich sicher mehr bekommen! ;-)

was mich jetzt garnicht wundert :ironie:

vielleicht gebe ich meine auch her

waldgeist 19.03.2011 18:38

Zitat:

in hundert jahr ist er gar nix wert.
aber in 1 jahr (1 saison) ist er das doppelte, in 2 saisonen das vierfache wert.

so einfach ist das. ;-)

muhammedassad 19.03.2011 18:44

Zitat:

mit dem skills eh nicht aber ich nehme an der käufer wird in den nächsten 100 jahren ein paar mal trainieren :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.