![]() |
na bumm...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=19809 ich frag mich allerdings schon, warum der nach einem daytrade um so viel höher weggeht... - und es bestärkt mich einmal mehr in der forderung nach totaler abschaffung des daytradings, sprich transfersperre für sagen wir mal mindestens 4 wochen! was hat denn das mit einem fußballmanager zu tun, wenns nur darum geht, am transfermarkt abzucashen. da muss man vom spiel selber nix mehr verstehen, weil man mit genug geld einfach die besten spieler zusammenkaufen kann. gefällt mir gar nicht :evil: |
:shock: wahnsinn
Der Unbezwingbar bezwingt den anderen Unbezwingbar in Sachen Rekordtransfer :shock: 3x Unbezwingbar in den Top 10... |
Zitat:
Aber Grats an den Sepp. Nur bitte tuts euch nimmer so stark aufregen bezüglich TW-Training... Das wirkt mittlerweile für hoffentlich jeden eher peinlich mit solchen "Renditen".... |
Zitat:
|
:shock: kann man bei so nem TW noch Tore schießen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ich auch kein Freund des Day-Trading bin erwähne ich jetzt mal pro forma, aber wichtiger wäre mMn erstmals das Abschaffen des Rufpreises. Der potenziert die Effekte mMn nochmal um einiges. |
Zitat:
aber der schlagt dem boden das fass aus (;-)) und ist mMn viel zu viel. zu daytrading: ich würde auch eine transfersperre gut finden, aber 4 wochen sind mir persönlich zu viel...2 sind genug! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |