![]() |
super jungs, die nächsten umbenennungen gewonnen :-D
in deutschland gehts bald wieder los! letzte saison waren wir am ende 2ter, machen wir diesmal wieder mit und holen uns den ersten platz? die ö-buli geht auch bald wieder los. sind wir da auch wieder mit dabei? lg didi |
Ich denke schon, oder? D- bzw. Ö-Buli ist noch am wenigsten Aufwand.
|
wieder eine super saison :clap:
von mir aus können wir schon mitmachen Zitat:
|
ja-mache wieder mit
super jungs war wieder eine tolle Tippsaison! |
hab uns jetzt für die Ö-buli und D-buli angemeldet.
nächstes wochenende geht es in deutschland schon wieder los. lg didi |
Zitat:
super vielen Dank! beim TCT habe ich uns eingetragen......... |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
also D-buli geht schon heute los, tippen nicht vergessen ;-) its wahrscheinlich auch, werde gleich mal schaun auf eine erfolgreiche tipp-saison :kette: |
hello jungs,
leider werde ich mich demnächst von TC zurückziehen- abgesehen vieleicht von ab und zu reinschauen- werde deswegen auch keine Tippspiele mehr mitmachen- diese Saison werde ich noch zu Ende spielen ..... hoffe ihr findet für das Team einen guten Ersatz PS: als Abschiedsgeschenk bekommt ihr noch ein paar Spielerumbennungen - werde es dem Thomas schreiben das er sie euch überweist..... lg Nico |
Zitat:
wenn ich wieder nach wien komme, schau i dass die "fellatio" runde mal auf ein bierchen geht das bezieht sich auf deine aktivität, dem spiel wirst aber erhalten bleiben nimm ich stark an.. jetzt wo der flipsi auch umbaut, schmeisse ich noch nicht alles hin. wenn ich aber seine spieler anschau, fühle mich bestätigt mit der vermutung dass er den schwächsten kader aller bisherigen meister hatte. dass b und c skills nicht so viel gewicht haben bei dbdt ist schade, aber that's life. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |